Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[phpBB2] Index-Module bei Profilansicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung [phpBB2] Index-Module bei Profilansicht

Beitrag von Liliecilor am So 3 Feb 2019 - 18:30

URL-Adresse des Forums: http://changing-tides.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Gründeradmin
Forenversion: phpBB2
Browser: Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hallo,
Ich habe leider in der Richtung nichts gefunden. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand bei meinem kleinen Wunsch helfen. In meinem Forum nutze ich freistehende Index-Module als Navigation und "neuste Beiträge"-Ansicht. Die werden allerdings nicht auf der Profilansicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Liliecilor
Liliecilor
Liliecilor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.08.12
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] Index-Module bei Profilansicht

Beitrag von Bigtuber am Fr 8 Feb 2019 - 10:25

Hallo @Liliecilor,

ist dir aufgefallen, dass das Profil des Benutzers an der Seite den Platz der Module einnimmt?

Wir müssten einfach die ID der Module in den Templates in das Template für die Profilanzeige setzen. Das Problem ist nur, dass die Templates unter "Profil" nicht für die Anzeige da sind, die wir benötigen. Leider finde ich das Template nicht, welches für diesen Bereich zuständig ist.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten