Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem Empty [#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem

Beitrag von Ray am Di 29 Jan 2019 - 9:40

https://darkmoviedreams.forumieren.com/
Admin
phpBB
Mozilla Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Hallo,

durch einen Kollegen von Facebook habe ich erfahren, das jedes Mal wenn er auf unsere Seite
geht ein Hinweis auftaucht der ihn dann aufhorchen und die Seite schnell wieder dichtmachen
lässt. Diesen Hinweis hat er mir netterweise gepostet und ich zeige ihn Euch hier. Vllt könnt
Ihr mir mal sagen ob Ihr schon mal einen ähnlichen Hinweis bekommen habt, denn ich denke
schon das dies auch einige Leute von uns fernhalten könnte, - was ja nicht sein muss. Die
meisten Leute die sich irgendwann mal bei uns angemeldet haben schreiben eh nicht und
wir sind ja auch nur ein kleines Forum von um die 50 Leuten.

Danke schonmal,

Ray


[#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem 51095810
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 483
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem Empty Re: [#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem

Beitrag von Fisch am Mi 30 Jan 2019 - 18:37

Diese Warnung kommt durch ein Banner / eine Verlinkung die Du links in Deiner Liste unterhalb der Schlüsselwörter eingestellt hast. "Raidrush" ist unter anderem als File-Sharing Liste bekannt. Legal oder nicht legal ist jetzt hier nicht die Debatte - aber sie scheint schon aufgefallen/gemeldet worden zu sein. Wenn Du die Meldung verschwinden lassen willst, musst Du die Verlinkung rausnehmen.
Fisch
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 591
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem Empty Re: [#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem

Beitrag von Ray am Mi 30 Jan 2019 - 20:24

Hallo,

ja, verstehe, nur...ich hab die schon seit Jahren drin und hatte nie Probleme damit.
Und illegal ist die Seite auch, oder hab ich das nun falsch verstanden ? Es geht doch
- m.W. - da eher um Werbung für uns. Ist das denn falsch ?

Also rausnehmen werde ich sie unter diesen Umständen so oder so.
Ich wüsste nur gern was denn das eigentlich für Seiten sind und ob
ich das möglicherweise so sehr falsch verstanden hab.
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 483
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem Empty Re: [#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem

Beitrag von Fisch am Do 31 Jan 2019 - 8:57

Nimm Sie raus und Du bist auf der sicheren Seite.
Grob beschrieben: ja - es ist im Groben und Ganzen eine Linksammlung, aber schau Dir doch mal einfach die Liste der Top-Einträge an, da müssten bei genauerem Hinweis so ein - zwei Sachen auffallen, nicht alles ist umsonst im Leben
Fisch
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 591
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem Empty Re: [#14202] Raidrush & Co Inhalte verurschen Problem

Beitrag von Ray am Do 31 Jan 2019 - 10:16

Hallo Fisch,

so, ich habe sie nun rausgenommen und hoffe nun auf der sicheren Seite zu sein.
Allerdings stehe ich nun ja immer noch auf DEREN Seite, - bis sie vllt irgendwann
merken das ich sie nicht mehr im Programm habe. Die Passwörter habe ich auch
leider gar nicht mehr. Crying or Very sad  ist denn das trotzdem okay so ?

Und noch eine Frage : kannst Du vllt stattdessen ein paar "sichere Seiten" empfehlen,
wo man Werbung machen könnte, oder sind die tatsächlich alle "verseucht" ?

Gruss, Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 483
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten