Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Was ist das für Werbung bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist das für Werbung bitte Empty Was ist das für Werbung bitte

Beitrag von Briefmarke am So 27 Jan 2019 - 17:12

URL-Adresse des Forums:http://www.briefmarken-forum.com/forum
Rang/Funktion im Forum: Admin


Keine Bilder aber Werbung???


Was ist das für Werbung bitte Image510
Briefmarke
Briefmarke
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.05.17
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was ist das für Werbung bitte Empty Re: Was ist das für Werbung bitte

Beitrag von Briefmarke am So 27 Jan 2019 - 20:12

Habe dazu jetzt diesen Link gefunden, NUR bei mir geht ist bei Gesponserte Inhalte unten auf der Seite erlauben : kein Nein zum anklicken

https://hilfe.forumieren.com/t41812-mitteilung-gesponserte-inhalte-neues-werbeformat?highlight=Gesponserte+Inhalte
Briefmarke
Briefmarke
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.05.17
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was ist das für Werbung bitte Empty Re: Was ist das für Werbung bitte

Beitrag von Fisch am Mo 28 Jan 2019 - 11:19

Richtig - Du kannst nur sagen: Werbung für den GAST oder für Mitglieder UND Gäste erlauben.
Anderfalls - wenn Dich oder Deine Mitglieder das zu stark stört - solltest Du mal überlegen, mit "Guthabenpunkten" Dir eine Werbefreiheit zu erkaufen. Die Hinweise dazu sind auch in dem von Dir aufgezeigten Beitrag zu finden.

Wegen "keine Bilder" - Du hast eingestellt, daß die Bilder von der Software automatisch reduziert werden - das dauert IMMER sehr lange, und kann bei schwachen Internetverbindungen sogar zu einem Abbruch des Seitenaufbaus führen. Folgende Möglichkeiten: Du begrenzt für die Mitglieder via Regeln die Bildergrösse (800x600 ist da ein gutes Mittelmaß) und vor allem würde ich vorschlagen, die Anzahl der Bilder pro Beitrag zu begrenzen. Je mehr Bilder in einem Beitrag - umso länger braucht die Software, alles bereitzustellen.
Fisch
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 588
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was ist das für Werbung bitte Empty Re: Was ist das für Werbung bitte

Beitrag von Briefmarke am Mo 28 Jan 2019 - 11:57

sehe ich das richtig für 2000 Punkte , die mir 21, 20 Euro kosten habe ich ein Werbefreies Forum für Gäste und Mitglieder
Briefmarke
Briefmarke
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.05.17
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was ist das für Werbung bitte Empty Re: Was ist das für Werbung bitte

Beitrag von Briefmarke am Mo 28 Jan 2019 - 14:37

DANKE für die rasche Hilfe
Briefmarke
Briefmarke
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.05.17
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten