[phpBB2] In der Navigation "Meldungen" ein Bild geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] In der Navigation "Meldungen" ein Bild geben

Beitrag von Federleicht am So 30 Dez 2018 - 16:57

URL-Adresse des Forums: Es geht um Foren allgemein
Forenversion: phpBB2
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hallo!
Ich habe eine kurze Frage einfach für Foren allgemein. Sicher wusste ich es, aber irgendwie ist es mir entfallen, wie es geht..
und zwar geht es darum, in den Navigationsleiste "Meldungen" anzuzeigen bzw. auch ein Bild für Meldungen einzusetzen.
Habe auch gesucht, aber nichts gefunden. Verzeihung, wenn ich was übersehen habe.

Danke schon einmal!
Mit freundlichen Grüßen,
Federleicht


Zuletzt von Federleicht am Sa 5 Jan 2019 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Federleicht
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.12.18
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] In der Navigation "Meldungen" ein Bild geben

Beitrag von Bigtuber am Di 1 Jan 2019 - 9:21

Hallo @Federleicht,

suche in deinem Admin-Bereich diese Seite auf:

Administrations-Bereich > Anzeige > Startseite > Kopfteil und Navigation > Navigations-Menü
Klicke nun auf den den grünen Button unten rechts "Ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen".

Dort kannst du dann den Link zu den Meldungen und auch eine Bild-URL angeben, damit ein Bild in der Navigation angezeigt wird.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten