[phpBB3] Ich erhalte Spam Mails von den Gästen obwohl ich das blockiert habe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung [phpBB3] Ich erhalte Spam Mails von den Gästen obwohl ich das blockiert habe

Beitrag von Gretta-H am Di 25 Dez 2018 - 0:28

URL-Adresse des Forums: http://plavi.bigforumpro.com/
Rang/Funktion im Forum: Administrator
Forenversion:
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): NEIN
Templateänderungen(Ja/Nein): NEIN

Mein Problem ist, dass ich ständig Spam-Mails bekomme, meistens aus Rußland. Manchmal von derselben Mailadresse, die gebannt wurde. Ich habe in den Einstellungen verboten, dass die Gäste E-mails schreiben, und trotzdem bekomme ich Mails von den Gästen (Unauthorize guests to post external links and emails : YES). Das riecht nach gehacktem Forum. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe ich vielleicht etwas vergessen bei den Einstellungen, oder was ist da los?
avatar
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB3] Ich erhalte Spam Mails von den Gästen obwohl ich das blockiert habe

Beitrag von Bigtuber am Mi 26 Dez 2018 - 20:46

Hallo @Gretta-H,

was sind denn das für Spam-Emails? Werbung? Wirst du aufgefordert etwas zu kaufen?

Muss ja nicht unbedingt mit Forumieren zu tun haben. Vielleicht hast du auch irgendwo einen Newsletter beim Registrieren automatisch bestellt.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2427
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten