[phpBB2] Alle Beiträge des Forums verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Alle Beiträge des Forums verschwunden

Beitrag von Runningforever am Do 25 Okt 2018 - 14:15

URL-Adresse des Forums: http://headache.forumieren.com
Rang/Funktion im Forum: Administratorin
Forenversion: phpBB2
Browser: Safari/Google Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Guten Tag,

ich war Mal nach längerer Zeit wieder auf meiner Seite und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass alle Beiträge einfach weg sind? Gibt es da irgendeinen Weg um das wieder in Ordnung zu kriegen? Habe leider kein Back up mehr von diesem Forum, also stehe ich jetzt etwas Blöd da, da alle Regel- und Informationstexte verschwunden sind. Sad
Wäre super wenn man mir sagen könnte ob es da überhaupt einen Weg gibt und wenn ja welchen

Vielen Dank schonmal und einen schönen Donnerstagnachmittag:)


Zuletzt von Runningforever am So 28 Okt 2018 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Runningforever
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.04.15
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Alle Beiträge des Forums verschwunden

Beitrag von Bigtuber am Do 25 Okt 2018 - 17:00

Hallo @Runningforever,

sind die Themen möglicherweise durch das Pruning (automatisches Verschieben von Themen in den Papierkorb) verschwunden?

Wenn dies nicht der Fall ist, und die Themen durch einen Fehler einfach verschwunden sind, tut es uns sehr leid. Dann kannst du auf die Backup-Funktion zurückgreifen, und die Beiträge und Mitglieder zurücksetzen: https://hilfe.forumieren.com/t22005-tutorial-wie-mache-ich-ein-backup#135954

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Alle Beiträge des Forums verschwunden

Beitrag von Runningforever am So 28 Okt 2018 - 18:07

Guten Abend!

Ich danke dir! Es ist alles wieder da, ich dachte man selbst müsste immer Backups machen, aber das mach das Forum anscheinend automatisch.
Das Thema ist somit erledigt. Smile
Schönen Abend noch!
avatar
Runningforever
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.04.15
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten