Domain läuft ab trotz Aktivierung des erweiterten Pakets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Domain läuft ab trotz Aktivierung des erweiterten Pakets

Beitrag von whitehaus am Do 6 Sep 2018 - 11:24

Hallo,

ich habe am 29.8 in meinen Foren das Paket "Erweitert" gebucht. Was jetzt auch als gültiges Paket angezeigt wird. Allerdings erhalte ich immer noch die Information, dass meine Domain-Namen in wenigen Tagen ablaufen. Bei den vorherigen Einzelbuchungen von Leistungen gab es innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung für die Verlängerung der Domain. Jetzt nicht. Meine Frage ist, läuft da was schief, dauert es diesmal länger mit der Bestätigung der Domainverlängerung oder welcher Grund liegt vor?
Zum Beispiel hier: www.whitehaus-unternehmer.net

Gruß von Roland

whitehaus
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain läuft ab trotz Aktivierung des erweiterten Pakets

Beitrag von Faline am Fr 7 Sep 2018 - 19:40

Hallo whitehaus,

Hast Du auch, zusätzlich zum Kauf des erweiterten Pakets, den Domainnamen verlängert ? Dieser muss nämlich noch separat bezahlt werden.


avatar
Faline
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.12.17
keine
Safari phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain läuft ab trotz Aktivierung des erweiterten Pakets

Beitrag von whitehaus am Mo 10 Sep 2018 - 13:01

Hallo Faline,

das war mir nicht klar. Ich hatte das Packet so verstanden, dass die persönliche Domain integriert ist. Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke für Deinen Hinweis.

Gruß von Roland

whitehaus
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.11.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten