[phpBB3]  Neuen User anlegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]  Neuen User anlegen

Beitrag von Strato am Di 4 Sep 2018 - 23:31

URL-Adresse des Forums: http://newtimes.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Gründer
Forenversion: phpbb3
Browser: chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Vorab sorry, hab hier in der Suche eingegeben:
Neuen user anlegen / user anlegen/ Mitglied anlegen / neues Mitglied anlegen
aber jedesmal massig Treffer und nichts auf den ersten Blick zielführendem und ich hab keine Zeit 400 mutmaßlich relevante Themen dazu umzugraben bzw durchzuchecken, also bitte ich um Nachsicht für dieses "neue" Thema.

Zur Sache:
Eine mir bekannte Userin einer fremden webseite möchte sich bei mir im forum anmelden aber es wird ihr verwehrt.
Sie erhält beim Klick auf Anmelden: "Es ist dir nicht erlaubt, sich anzumelden".
Nach ihrer Aussage benutzt sie seit zig Jahren dieselbe email adresse und auch kein Tor und hatte es mit chrome und firefox probiert.

Es ist nach meinem Kenntnisstand der einzige Fall bisher und was könnte man bzw sie tun oder besser noch,
kann ich einen user selber neu anlegen so wie ich es z. B. von vBulletin gewohnt bin ?

Ergänzung:
Hatte probiert mir noch einen einfachen user-account zuzulegen, um diesen ihr zu übermitteln aber bekam dieselbe Meldung.
avatar
Strato
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.11.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]  Neuen User anlegen

Beitrag von Strato am Do 6 Sep 2018 - 23:32

Nun ja, Antworten waren nicht grade sehr zahlreich und daher hab ich die Sache anders gelöst.
Hab der Userin einen toten Mitglieder-Account zugewiesen und dessen Nicknamen und PW geändert.
Dann machen wir die Angelegenheit mal dicht hier.
avatar
Strato
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.11.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten