Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Beitrag Bearbeitung
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Beitrag Bearbeitung
URL-Adresse des Forums: http://layrox.forumieren.de
Rang/Funktion im Forum: Inhaber
Forenversion: AwesomeBBBETA
Browser: Mozilla Firefox x64
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein): Nein
Guten Abend,
wenn man einen Beitrag erstellt, kann man diesen in den Optionen als Ankündigung, Globale Ankündigung, Wichtig und normal schreiben.
Ich würde gerne eine weitere Option erstellen, dass dann oben links über dem Titel statt Ankündigung meine neu erstelle Option steht.
Ich war mir ziemlich sicher, dass man sowas machen kann und wollte daher fragen, wo das geht?
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichsten Grüßen
Robin
Rang/Funktion im Forum: Inhaber
Forenversion: AwesomeBBBETA
Browser: Mozilla Firefox x64
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein): Nein
Guten Abend,
wenn man einen Beitrag erstellt, kann man diesen in den Optionen als Ankündigung, Globale Ankündigung, Wichtig und normal schreiben.
Ich würde gerne eine weitere Option erstellen, dass dann oben links über dem Titel statt Ankündigung meine neu erstelle Option steht.
Ich war mir ziemlich sicher, dass man sowas machen kann und wollte daher fragen, wo das geht?
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichsten Grüßen
Robin
Zuletzt von realayxyt am Di 28 Aug 2018 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
realayxyt- Lehrling
- Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.18
Re: Beitrag Bearbeitung
Hallo realayxyt,
um die Bezeichnung von Ankündigungen abzuändern, musst Du hierhin:
Administrations-Bereich -> [Erweitert] -> Allgemeines -> Nachrichten und E-Mail -> Einstellungen.
Dort gibt es dann die Funktion: ,,Den Wortlaut einer Ankündigung persönlich gestalten (den vorgefassten Text abändern)".
Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
Liebe Grüße,
Nyan
um die Bezeichnung von Ankündigungen abzuändern, musst Du hierhin:
Administrations-Bereich -> [Erweitert] -> Allgemeines -> Nachrichten und E-Mail -> Einstellungen.
Dort gibt es dann die Funktion: ,,Den Wortlaut einer Ankündigung persönlich gestalten (den vorgefassten Text abändern)".
Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
Liebe Grüße,
Nyan
Nyan- Mod a.D.
- Beiträge : 331
Anmeldedatum : 20.03.16
Re: Beitrag Bearbeitung
Nyan schrieb:Hallo realayxyt,
um die Bezeichnung von Ankündigungen abzuändern, musst Du hierhin:
Administrations-Bereich -> [Erweitert] -> Allgemeines -> Nachrichten und E-Mail -> Einstellungen.
Dort gibt es dann die Funktion: ,,Den Wortlaut einer Ankündigung persönlich gestalten (den vorgefassten Text abändern)".
Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
Liebe Grüße,
Nyan
Guten Abend,
zuerst möchte ich mich für die super schnelle Antwort (vor allem für diese Uhrzeit) bedanken.
Kann man auch weitere solcher Anmerkungen erstellen oder gibt es Einstellungsmöglichkeiten für die globale Ankündigung?
Mit freundlichsten Grüßen
Robin
realayxyt- Lehrling
- Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.18
Re: Beitrag Bearbeitung
Hallo realayxyt,
sehr gerne.
Ja, dies ist möglich - guckt einfach mal genau an der selben Stelle, wie ich Dir zuvor beschrieben habe. Eine Funktion über 'Ankündigungen' ist die Funktion, um 'Wichtig' umzubenennen und eine Funktion unter 'Ankündigung', um die Bezeichnung zur 'globale Ankündigung' zu ändern.
Liebe Grüße,
Nyan
sehr gerne.
Ja, dies ist möglich - guckt einfach mal genau an der selben Stelle, wie ich Dir zuvor beschrieben habe. Eine Funktion über 'Ankündigungen' ist die Funktion, um 'Wichtig' umzubenennen und eine Funktion unter 'Ankündigung', um die Bezeichnung zur 'globale Ankündigung' zu ändern.
Liebe Grüße,
Nyan
Nyan- Mod a.D.
- Beiträge : 331
Anmeldedatum : 20.03.16
Re: Beitrag Bearbeitung
Guten Tag,
ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass das super funktioniert hat
- Danke für Ihre schnelle und genaue Hilfe.
Liebe Grüße
Robin
ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass das super funktioniert hat
- Danke für Ihre schnelle und genaue Hilfe.
Liebe Grüße
Robin
realayxyt- Lehrling
- Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.18
Re: Beitrag Bearbeitung
Hallo realayxyt,
super, freut mich, dass es geklappt hat! (Hier im Support duzen sich alle. )
Wenn Du noch ein setzt, indem Du deinen ersten Beitrag editierst, weiß das Team auch, dass dieses Thema fertig behandelt wurde.
Liebe Grüße,
Nyan
super, freut mich, dass es geklappt hat! (Hier im Support duzen sich alle. )
Wenn Du noch ein setzt, indem Du deinen ersten Beitrag editierst, weiß das Team auch, dass dieses Thema fertig behandelt wurde.
Liebe Grüße,
Nyan
Nyan- Mod a.D.
- Beiträge : 331
Anmeldedatum : 20.03.16
Ähnliche Themen
» Beitrag auch nach einem neuen Beitrag löschen ?!
» Neuer Beitrag wird bei eigenem Beitrag angezeigt!
» Template-Bearbeitung phpbb3?
» Forum Bearbeitung 1 Tag ?
» Antwortfenster in Bearbeitung
» Neuer Beitrag wird bei eigenem Beitrag angezeigt!
» Template-Bearbeitung phpbb3?
» Forum Bearbeitung 1 Tag ?
» Antwortfenster in Bearbeitung
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten