[phpBB2] Banner wechseln bei einem Hitskin Style?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Banner wechseln bei einem Hitskin Style?

Beitrag von Ela64 am Di 21 Aug 2018 - 16:39

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ist es eigentlich erlaubt den Banner in einem Style gegen ein anderes auszutauschen? Oder muss dieser original Banner mit dem restlichen Style fest übernommen werden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. =)
avatar
Ela64
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.18
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Banner wechseln bei einem Hitskin Style?

Beitrag von Bigtuber am Di 21 Aug 2018 - 17:04

Hallo @Ela64,

das ist kein Problem.

Du kannst einen Style via HitSkin auf dein Forum importieren und ihn dann noch zusätzlich nach deinem Geschmack anpassen.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2238
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Banner wechseln bei einem Hitskin Style?

Beitrag von Ela64 am Di 21 Aug 2018 - 17:07

Das ist ja super. Mir gefallen dort die Designs wirklich sehr gut. Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen, danke für die nette Info. =)
avatar
Ela64
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.18
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten