[phpBB2] Kein Eingabefeld/Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kein Eingabefeld/Editor

Beitrag von Forenallianz am So 17 Jun 2018 - 20:05

URL-Adresse des Forums: http://forenallianz.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phpBB2
Browser: Firefox, Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hallo,

kurz nachdem ich mein Forum erstellt habe, ist mir aufgefallen, dass das Eingabefeld/der Editor fehlt. Ob dies von vornerein so war, kann ich nicht beurteilen. Doch:
- tritt der Fehler nicht nur bei mir auf
- ist in mehreren Browsern vorhanden
- tritt ein, auch wenn ich CSS & Templates komplett deaktiviere und auch rausnehme
- JavaScripts deaktiviere
- das Forum auch schon resynchronisiert habe.

Aus Vorsorge habe ich dann im Tempalet unter dem Beitrag den 'Antworten'-Icon gepackt, um dort überhaupt eine Funktion zu haben. Aktuell schaut das so aus:


Zwar funktioniert der Icon fehlerlos, doch langfristig ist dies keine Lösung.
Wüsste jemand, wo die Ursache sein könnte?

Liebe Grüße
avatar
Forenallianz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.18
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kein Eingabefeld/Editor

Beitrag von Irina am So 17 Jun 2018 - 22:25

Hallo,

Gäste haben bei mir auch kein Antwortfeld. Fehlt es allen Mitgliedern? Dann guck mal im Adminbereich, in den allgemeinen Einstellungen, ob du Expressantworten erlaubt hast.

LG
avatar
Irina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.13
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kein Eingabefeld/Editor

Beitrag von Forenallianz am So 17 Jun 2018 - 22:36

Hallo,

ja, auch bei den Mitglieder - ich habe die Expressantworten nun aktiviert und es funktioniert.
Das es so simpel war... vielen dank! cheers

Liebe Grüße
avatar
Forenallianz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.18
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten