[phpBB3] Threadstarter /Beitragsposter ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Threadstarter /Beitragsposter ändern

Beitrag von Strato am Mi 13 Jun 2018 - 23:01

URL-Adresse des Forums: http://newtimes.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Gründer
Forenversion: phpbb3
Browser: chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Ich benötige einen Code o.ä., wo ich den Themenstarter bzw Beitragsposter auf meinen Namen ändern kann.
Im vorliegenden Fall handelt es sich um jemanden, dessen account vor einem Jahr gelöscht wurde.
Nun steht bei einem Thread von ihm, den ich behalten möchte, "Gast".
Dies erweckt aber den Eindruck, dass bei mir auch Gäste posten können, dem ist aber nicht so.

In der Suche hier hab ich verschiedenes eingegeben, erhalte aber jedesmal 450 Treffer zu allem was "ändern" beeinhaltet.
Bitte um Nachsicht dass ich nicht die Zeit habe jedesmal 450 Beiträge zu durchforsten.

Für eine Antwort danke ich im Voraus.
avatar
Strato
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Threadstarter /Beitragsposter ändern

Beitrag von Faline am Do 14 Jun 2018 - 2:37

Hallo Strato,

Es ist nicht möglich, Beiträge anderer/ehemaliger Mitglieder auf Dein Konto zu nehmen.
Dass Beiträge von Mitgliedern, die das Forum verlassen haben, unter "Gast" weiterexistieren können, ist völlig normal. Das ist kein Grund zur Annahme, dass Gäste in den entsprechenden Bereichen posten können.
avatar
Faline
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.12.17
keine
Safari phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Threadstarter /Beitragsposter ändern

Beitrag von Strato am Do 14 Jun 2018 - 9:30

Sehr schade-
trotzdem danke für die Antwort !

Very Happy
avatar
Strato
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.11.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Threadstarter /Beitragsposter ändern

Beitrag von Faline am Do 14 Jun 2018 - 9:42

Noch zur Ergänzung : wenn "echte" Gäste posten, ergibt das nicht nur den Rang "Gast", sondern dazu noch ein Pseudo, das sie sich frei wählen können.

avatar
Faline
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.12.17
keine
Safari phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten