wenn Foren in Vergessenheit geraten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wenn Foren in Vergessenheit geraten.

Beitrag von Hana19 am Fr 8 Jun 2018 - 10:50

Ein Forum ist eine tolle Sache, da sind wir uns bestimmt alle einig, leider muss ich immer wieder feststellen, das viele Foren Tod sind.
Meist Mangelt es an fehlende Mitglieder, die doch der eigentliche Nährboden jedes Forum sind, oder die Themen haben doch kein Interesse gefunden.

Ab einer bestimmten Menge Aktiver User läuft es von selbst ... aber bis man dahin kommt, ist es ein Steiniger Weg.






Habt ihr Tipps damit einem selbst so etwas nicht passiert ?
Wie gewinnt man neue Mitglieder ?
Wo kann man sein Forum bekannt machen ?


Nachtrag / Eigeninitiative: wir werden verstärkt uns auf Social Media Plattformen aufhalten und dort einfach Präsent sein, mehr ist uns bisher nicht eingefallen.

Danke für Eure Hilfe
avatar
Hana19
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.18
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten