Forum löschen, bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen, bitte

Beitrag von Cattaleya am Do 24 Mai 2018 - 23:21

Ich möchte mein Forum umgehend und komplett löschen lassen, da ich es seit Jahren nicht mehr nutze und auch keine Zugangsdaten mehr habe. Durch eine Mail über die neue Verordnung die ich heute bekam, erfuhr ich das das Forum wohl doch noch existiert. Bin der Meinung es vor einigen Jahren gelöscht zu haben.

URL-Adresse des Forums: http://abnehm-hungrig.forenverzeichnis.com/forum
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion:phpBB
Browser: keine Ahnung womit eröffnet aber derzeit nutze ich Opera
Persönliches CSS(Ja/Nein): ???
Templateänderungen(Ja/Nein): ???
Forum bitte löschen da es seit Jahren nicht mehr genutzt wird.

Herzlichen Dank.
avatar
Cattaleya
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.18
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen, bitte

Beitrag von Emily Stein am Fr 25 Mai 2018 - 3:25

Hallo Cattaleya,

Herzlich Willkommen:
Hallo Gast sei herzlich Willkommen,
im offiziellen Supportforum von Forumieren.
WILLKOMMEN

Anscheinend bist du neu hier, deshalb möchten wir dir ein paar Tipps geben, sodass du dich hier gut zurechtfinden kannst. top

Mache dich bitte zunächst mit unseren Regeln vertraut, denn diese schaffen die Grundlage für eine effektive Hilfestellung.
Halte hier im Forum bitte stets dein Profil aktuell, sodass wir auch die nötigen Informationen über dein Forum erhalten. Trage bitte nur die originale Forumieren-Adresse deines Forums ein (keine gekaufte oder Fremd-Domain) und aktualisiere bitte auch dein Profil in Bezug auf Browser und Forenversion.
Bevor du ein Thema mit einer Frage erstellst, überprüfe bitte ob du mit der Suche oder mit unserem Lexi Help bereits eine Antwort auf deine Frage findest. Auch haben wir für dich eine Liste der am Häufigsten gestellten Fragen sowie eine Liste mit Tipps und Tricks rund um die Foren vorbereitet.

Solltest du keine passende Antwort mit der Suche oder bei Lexi Help gefunden haben, dann eröffne bitte ein neues Thema.

Um sicherzustellen, dass alle Fragen und Antworten über die Suche auch von anderen Usern wiedergefunden werden, legen wir besonderes Augenmerk auf aussagekräftige Thementitel ohne Tipp-Fehler. Beschreibe im Titel deines Themas in Stichworten möglichst genau dein Problem/deine Frage.
Gebe bitte während der Themenerstellung mittels der Selektion, links unter dem "Titel des Themas", einen Präfix für deine Forenversion an.
Achte bitte bei der Themenerstellung darauf auch die entsprechenden Angaben zu deinem Forum zu machen! Eigens dafür werden dir bereits bei der Themeneröffnung im Support-Bereich einige Fragen zu deinem Forum gestellt. Beantworte diese Fragen gewissenhaft, denn dies erspart uns Nachfragen und beschleunigt somit auch die Bearbeitung deiner Frage/deines Problems.
Um dein Problem zu veranschaulichen kann es mitunter auch hilfreich sein, einen Screenshot des Problems hinzuzufügen.
Nach erhaltener Hilfe editiere bitte den ersten Beitrag in deinem Thema mit einem Klick auf das Icon um dann dein Thema als erledigt zu markieren. Danke Rose

Hinweis:
Das Team bearbeitet im Support-Bereich jeweils nur ein Problem/eine Frage pro Thema.
Um Verwirrungen in den Beiträgen durch Farben, Größen, Schriftarten, etc. vorzubeugen; sind Textformatierungen nur Staffmitgliedern gestattet!



Das gesamte Team des Forumieren-Supports wünscht dir hier im Forum viele gute Informationen sowie einen guten Erfolg mit deinem Forum. Freunde

Bitte mach dich noch einmal mit unseren Regeln vertraut. Es darf pro User immer nur eine Frage gestellt werden und das jeweils in einem einzigen Theard. Das nächste Mal bitte drauf achten, dass du selbst ein Thema in dem entsprechenden Bereich eröffnest. Bigtuber war einmal so nett und hat deinen Post noch von dem anderen getrennt.

So kommen wir nun zu deinem Problem!

Bitte sende mir Deine Forenadresse sowie die dazugehörige E-Mailadresse, welche Du zur Gründung Deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort per Mail zusenden.

Fluffige Grüße von @Emily Stein
avatar
Emily Stein
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 461
Hinweis : Ab 18 Uhr zu erreichen ♡
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen, bitte

Beitrag von Cattaleya am Fr 25 Mai 2018 - 7:03

Danke, Emily Stein
Mir wurde im Chat von Facebook gesagt, das ich im Thread Verbindungsprobleme mein Anliegen vortragen soll und dann würde mein Forum gelöscht werden. Nichts Anderes möchte ich. Daher verstehe ich nicht, warum ich ein neues PN bekommen soll, wenn ich das Forum löschen lassen möchte?
LG
avatar
Cattaleya
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.18
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen, bitte

Beitrag von Emily Stein am Fr 25 Mai 2018 - 13:11

Guten Morgen o/,

lese dir dann am besten einmal dieses Thema hier durch. Dort steht gleich zu Anfang, dass wir Foren aus rechtlichen Gründen nicht auf Anfrage löschen, sondern nur ein neues Passwort versenden, sollten man die Log-In Daten nicht mehr wissen. Um dir helfen zu können, bräuchte ich einmal eine PN mit den oben genannten Informationen :3 Auf die E-Mail Adresse hast du ja noch zugriff oder?

Es ist richtig, dass man sich im Bereich "Verbindungsprobleme" melden soll, allerdings soll man dann auch ein eigenes Thema eröffnen, wie ich oben schon schrieb. Das machst du über den Button "Neustes Thema", oben links auf der Startseite.


Mach dich daher am besten mit unseren Regeln noch einmal vertraut.

Fluffigen Grüße. ♡⃛
avatar
Emily Stein
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 461
Hinweis : Ab 18 Uhr zu erreichen ♡
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen, bitte

Beitrag von Cattaleya am Fr 25 Mai 2018 - 14:14

Warum wurde mir dann im Chat mitgeteilt das ich mein Forum löschen lassen kann? Er wurde seit 2015 nicht mehr genutzt, es sind mit mir 3 Mitglieder dort. Wenn ich da noch hinein käme, würde ich dort alles löschen und dann ein offenes Thema setzen, das in dem Forum nichts mehr passiert, weil man es nicht löschen möchte.
Im Adminbereich hatte ich vor Jahren das Forum gelöscht und musste gestern feststellen, das es dennoch existiert. Und genau das ist ja mein Problem. Bei FB im Chat wusste man auch nicht weiter und bat mich, das ich mich hier anmelde, darum bitte das das Forum gelöscht.

Eine PN hatte ich dir schon geschickt, liebe Emily Stein,  mit dem Forumsnamen und Mailadresse.
avatar
Cattaleya
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.18
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen, bitte

Beitrag von Emily Stein am Sa 26 Mai 2018 - 10:34

Erst einmal Entschuldigung für die Wartezeit, ich wollte noch einmal intern etwas nachfragen, da ich kein Facebook besitzt und dementsprechend auch nicht deinen Chat einsehen kann. Trotz aller dem war dies kein Grund das gleiche Thema noch einmal aufzumachen - Ich hab es wieder geschlossen, ein bisschen Geduld also bitte.

Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass man auch dort im Hinterkopf hatte, dir ein neues Passwort zukommen zu lassen. Und ich kann dir noch einmal bestätigen, nicht zuletzt, weil es im obigen Post steht, dass wir keine Foren auf Anfrage löschen. Wir versenden lediglich neue Passwörter, damit die User dann mit dem Gründeraccount ihr Forum löschen können.

Eine PN ist derweil nicht bei mir eingegangen, schau am besten einmal, ob du die PN auch wirklich verschickt hast und auch an die richtige Person o: Andernfalls folge am besten einfach dem Link im Hinweis Kasten in meinem ersten Post.

Fluffigen Grüße. ♡⃛
avatar
Emily Stein
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 461
Hinweis : Ab 18 Uhr zu erreichen ♡
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen, bitte

Beitrag von Emily Stein am Mi 30 Mai 2018 - 20:22

Seit 48h keine Rückmeldung erhalten, deshalb wurde das Thema geschlossen.
Regeln des Forums der Foren §1.3 Abs.4
avatar
Emily Stein
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 461
Hinweis : Ab 18 Uhr zu erreichen ♡
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten