[#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Beitrag von Alastor am Do 17 Mai 2018 - 20:52

URL-Adresse des Forums:https://www.fantasy-schreibforum.com/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: Invision
Browser:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):


Hi Bigtuber,

jetzt muss ich mich deswegen doch nochmal melden.
Seit dem 7.5 ist die Veröffentlichung meines Forums aktiv, aber sie ist bisher immer noch nicht in Forumieren Mag aufgetaucht. Mich wundert es da sowieso, wieso schon seit vielen Wochen immer die gleichen Beiträge als neustes angezeigt werden (ich nehme zumindest mal an, dass hier immer das Neuste angezeigt wird und es nicht bei i. einer Veröffentlichung festhängt, das fänd ich nämlich unfair, weil alles andere neue untergeht außer man weiß wonach man sucht. Es ist schon seit Wochen "Lansinger", "Änderung im RPG-Forum" "Minecraft" usw. auf der Frontpage).

Hier ist die Veröffentlichung von meinem Forum:
https://www.fantasy-schreibforum.com/publi

Besteht zudem die Möglichkeit diese Google+, Facebook etc Icons unten in der Veröffentlichung zu entfernen? Nur deswegen müsste ich meine Datenschutzerklärung umschreiben, weil ich diese Knöpfe absichtlich nicht mehr in meinem Forum habe.

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Alastor


Zuletzt von Alastor am Fr 18 Mai 2018 - 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alastor
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.04.13
keine
Firefox Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Beitrag von Bigtuber am Do 17 Mai 2018 - 23:17

Hallo @Alastor,

hm, ok. Dann muss ich mal nachfragen.

Zu den Icons:
Trage mal folgenden Code ins CSS ein:
Code:
ul.inline {display: none;}

Funktioniert es? Sonst hätte ich noch eine andere Idee.

Verändere das Aussehen des Forums durch hinzufügen eines CSS-Codes.
Wie mache ich einen Eintrag in das CSS?
Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2256
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Beitrag von Bigtuber am Fr 18 Mai 2018 - 13:36

Die Veröffentlichung ist online! Die Synchronisation erfolgt wohl alle 14 Tage. Ich bekam nur als Antwort, dass sie jetzt online ist. Very Happy
Wie sieht es mit dem Code aus?

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2256
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Beitrag von Alastor am Fr 18 Mai 2018 - 21:04

Hi Bigtuber,

vielen Dank für deine so schnelle Hilfe Smile
Da ich auf Geschäftsreise war, konnte ich leider gestern noch nicht testen.

Den Code habe ich eingefügt, aber die Buttons für Twitter, G+ , nen Briefumschlag und Pinterest sind noch in der Veröffentlichung unten drin.
Hat leider nicht geholfen.


Die Veröffentlichung ist online! Die Synchronisation erfolgt wohl alle 14 Tage. Ich bekam nur als Antwort, dass sie jetzt online ist.

Ja, habe ich auch gerade gesehen, super Very Happy
Dann habe ich wohl einfach nicht lang genug gewartet. Habe aber auch nicht mit 14 Tagen gerechnet Smile

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Alastor
avatar
Alastor
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.04.13
keine
Firefox Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Beitrag von Bigtuber am Fr 18 Mai 2018 - 21:58

Okay, kein Problem.
Dann musst du die Templates bearbeiten - ist aber nicht schwierig, du musst nur etwas herauslöschen:

Administrations-Bereich > Anzeige > Templates > Veröffentlichungen > view_publication > von Zeile 30 bis 41 die Codes löschen:


Wie auf dem Screenshot markierte Codes löschen, auf Absenden klicken und Template veröffentlichen. top

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2256
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Beitrag von Alastor am Fr 18 Mai 2018 - 23:10

Hi Bigtuber,

ich habe nun genau die Zeilen rausgenommen und das Template veröffentlicht, leider nimmt es mir dann die komplette Veröffentlichung mit raus Very Happy
Hab mir dann überlegt mal nur den Part hier zu entfernen (also hab etwas mehr stehen lassen):

Code:
<li><amp-social-share type="twitter" data-param-url="{article.share_url}" width="40" height="40"></amp-social-share></li>
                <li><amp-social-share type="gplus" data-param-url="{article.share_url}" width="40" height="40"></amp-social-share></li>
                <li><amp-social-share type="email" data-param-body="{article.share_url}" width="40" height="40"></amp-social-share></li>
                <li><amp-social-share type="pinterest" data-param-url="{article.share_url}" width="40" height="40"></amp-social-share></li>
                <li><amp-social-share type="whatsapp" width="40" height="40"></amp-social-share></li>
Jetzt funktioniert es. Die Veröffentlichung ist noch drin und die Buttons weg.

Super, danke dir wieder für die schnelle Hilfe und den Tipp mit den Templates Wink


Hab ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Alastor
avatar
Alastor
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.04.13
keine
Firefox Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#12540][Invison] Veröffentlichung erscheint nicht in Formuieren Mag

Beitrag von Bigtuber am Fr 18 Mai 2018 - 23:11

Super. Smile Ebenfalls schönes Wochenende!

closed

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2256
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten