[phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Beitrag von Gretta-H am Sa 12 Mai 2018 - 23:57

URL-Adresse des Forums: http://astronomy-online.forumotion.com
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phpBB3
Browser: Mozilla
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Seit die Adresse des Forums geändert ist, habe ich in sozialen Medien jede Menge Links zu den Themen im Forum, die nicht mehr funktionieren. Das bedeutet, dass meine jahrelange Arbeit zunichte gemacht wurde! Ist es möglich die Änderungen so zu machen, dass die frühere Adresse: http://astronomy-online.openu2.com/ authomatisch zur neuen Adresse http://astronomy-online.forumotion.com/ führt? Das ist nämlich im Moment nicht der Fall.

Nur einige Beispiele:
http://astronomy-online.openu2.com/t112-12-april-2018-hablova-slika-nedelje#807
http://astronomy-online.openu2.com/t112-12-april-2018-hablova-slika-nedelje#796
http://astronomy-online.openu2.com/t111-2018-13-nedelja-26-nedelja#811
http://astronomy-online.openu2.com/t111-2018-13-nedelja-26-nedelja#806

avatar
Gretta-H
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Beitrag von Bigtuber am So 13 Mai 2018 - 2:33

Hallo @Gretta-H,

nein, das ist leider so nicht möglich.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2059
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Beitrag von Gretta-H am Di 15 Mai 2018 - 16:35

Also habt ihr meine Jahrelange Arbeit für nichts und wieder nichts vernichtet? Wieso geht ihr so unverantwortlich mit Leuten um, die euch Vertrauen geschenkt haben? Ich habe bei Forumieren 8 wissenschaftliche Foren, die ich regelmäßig mit aktuellen Informationen versorge. Kann es sein, dass ihr wirklich so unverantwortlich seid, dass euch so EGAL ist, wenn die Links ins Leere gehen, statt zu Forumieren Foren? Ich bin mehr als schockiert! Vor allem, weil ich euch JAHRELANG Vertrauen geschenkt habe!!! Gibt es denn überhaupt keine Lösung?
avatar
Gretta-H
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Beitrag von Bigtuber am Do 17 Mai 2018 - 13:19

Hallo @Gretta-H,

ich habe zur Sicherheit bei der Technik nachgefragt, und es ist wirklich so, dass eine Weiterleitung nicht mehr möglich ist, da Forumieren diese Domain nicht mehr besitzt.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2059
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Beitrag von Gretta-H am Do 17 Mai 2018 - 20:19

Ich habe diese unprofessionelle Aktion von Forumieren nicht erwartet. Ich bin maßlos enttäuscht! Dass ihr so unzuvelässig seid hätte ich nich gedacht. Ich hatte den falschen Eindruck, dass man sich auf euch verlassen kann. Dabei seid ihr nur für wertlose, kurzlebige Kinderforen gut. Meine Kollegen sind auch schockiert, dass dies hier nur auf heißer Luft begründet ist. Ich habe ihnen abgeradten, ihre Foren bei Forumieren aufzulassen, weil morgen vielleicht schon eine andere Änderung euch in den Sinn kommt, und dann haben sie den gleichen Salat wie ich. Eine gute Firma ist VERLÄSSLICH! Ihr seid das nicht! Schämt euch für diese unprofessionalität! Ihr seid eine Enttäuschung, die man nicht ernst nehmen kann, und die keines Vertrauens würdig ist. Eine Schande für die Branche! Es hat sich bewahrheitet: Was kostenlos ist, ist auch wertlos. Danke, dass sie meine Jahrelange Arbeit zunichte gemacht haben! Ich könnt das Thema schließen.
avatar
Gretta-H
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Beitrag von Faline am Do 17 Mai 2018 - 22:58

Ich bin sprachlos über diese Vorwürfe.

Warum kaufst du dir nicht einfach diesen Domainnamen ? Er ist (bald) für CHF 10.37 (also noch weniger in €) zu haben : https://www.infomaniak.com/fr/domaines/commander?sDomain=openu2.com
avatar
Faline
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.12.17
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Tote Links zur neuen Forumsadresse

Beitrag von Bigtuber am Do 17 Mai 2018 - 23:33

@Gretta-H schrieb:Ich habe diese unprofessionelle Aktion von Forumieren nicht erwartet. Ich bin maßlos enttäuscht! Dass ihr so unzuvelässig seid hätte ich nich gedacht. Ich hatte den falschen Eindruck, dass man sich auf euch verlassen kann. Dabei seid ihr nur für wertlose, kurzlebige Kinderforen gut. Meine Kollegen sind auch schockiert, dass dies hier nur auf heißer Luft begründet ist. Ich habe ihnen abgeradten, ihre Foren bei Forumieren aufzulassen, weil morgen vielleicht schon eine andere Änderung euch in den Sinn kommt, und dann haben sie den gleichen Salat wie ich. Eine gute Firma ist VERLÄSSLICH! Ihr seid das nicht! Schämt euch für diese unprofessionalität! Ihr seid eine Enttäuschung, die man nicht ernst nehmen kann, und die keines Vertrauens würdig ist. Eine Schande für die Branche! Es hat sich bewahrheitet: Was kostenlos ist, ist auch wertlos. Danke, dass sie meine Jahrelange Arbeit zunichte gemacht haben! Ich könnt das Thema schließen.

@Faline schrieb:Ich bin sprachlos über diese Vorwürfe.

Ja, ich auch. Und ich kann es nicht verstehen, wieso du nicht sachlich bleiben kannst (ich erinnere mich noch an dieses Thema).
Ich gebe dir jetzt deine 1. Verwarnung ...

Bitte unterlasse diese beleidigende Ausdrucksweise Forumieren gegenüber.
-closed-
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2059
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten