[phpBB2]  Liveticker neuste Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Liveticker neuste Themen

Beitrag von Capelle am So 22 Apr 2018 - 22:18

http://www.trucksimulationen.com/:
Admin:
phpBB2:
Firefox:
Persönliches CSS(Ja):
Templateänderungen(Ja):

Hallo,
ich habe auf meiner Seite ganz oben einen Ticker am laufen wo die neusten Themen immer angezeigt werden.
Da dieser aber für mich nicht brauchbar ist möchte ich diesen wieder entfernen. Oder kann man die Berichtungen dafür auch einstellen?

Schlag mich tot wie ich den da damals hinbekommen habe aber finde nichts wie ich den entfernen kann Shocked

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Grüßerle
Detlev


Zuletzt von Capelle am Di 24 Apr 2018 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Capelle
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Liveticker neuste Themen

Beitrag von Emily Stein am So 22 Apr 2018 - 23:09

Guten Abend Capelle ^.^/

ich vermute mal, dass du dir das Tutorial von Zuckerpuppe damals etwas zu Hilfe genommen hast.

Am einfachsten wäre es vermutlich erst einmal, wenn wir schauen, ob wir das Modul ohne weitere Probleme abschalten können :3

Gehe dazu bitte einmal in den Adminbereich und dann auf: Module --> Portal&Widgets --> Indexmodule
Dort müsste ein Kasten mit "Neuste Themen" angezeigt werden. Klicke bei diesem bitte auf das rote X, dann müsste das Modul gelöscht werden o:

Da allerdings auch Änderung an den Templates vorgenommen wurden, müsstest du diese vermutlich auch noch zurücksetzten, sofern keine weiteren Änderungen vorgenommen worden sind. Schau dir dabei am besten noch mal das Tutorial an, damit du weißt, welche Stellen du überprüfen musst :3

Lg. Emi
avatar
Emily Stein
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 484
Hinweis : Abwesend
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Liveticker neuste Themen

Beitrag von Capelle am Di 24 Apr 2018 - 16:38

Hallo,

konnte mein eigengestelltes Problem anders lösen :-)
Danke für eure Bemühungen :-)

Thema kann geschlossen werden :-)

Gruß
Detlev
avatar
Capelle
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.08.12
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten