Mehrere Foren löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mehrere Foren löschen

Beitrag von Zink am Di 17 Apr 2018 - 20:42

URL-Adresse des Forums: Mehrere
Rang/Funktion im Forum: Gründer/Admin
Forenversion: Unterschiedlich
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Entfernt
Templateänderungen(Ja/Nein): Entfernt

Hallo und im Voraus Sorry für diese vagen Angaben in der Vorlage.
Folgendes Problem; aus aktuellen Anlass habe ich vor kurzem alte Foren gesucht und 'leergeräumt', dh. den Style auf die Standardversion zurückgesetzt, alle Mitglieder sowie alle Beiträge/Themen gelöscht, sodass wirklich überhaupt nichts mehr in den Foren zu finden ist. Nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre, diese leergeräumten Foren löschen zu lassen. Ich habe bei einigen die Daten zum Gründeraccount vergessen, bei den älteren Foren wurde auch teilweise schon die E-Mail Adresse, da diese von gmx war, gelöscht. Durch das Leerräumen kann ich allerdings garantieren, dass es in diesen Foren nichts mehr gäbe, was vermisst werden würde. Keine Beiträge/CSS-Codes oder ähnliches.
Ich hoffe also, diese Löschung der Foren wäre möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Zink

Zink
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Foren löschen

Beitrag von Keks am Mi 18 Apr 2018 - 17:33

Hallo @Zink

Das kannst du selbst erledigen, sofern du der Gründer eines Forums bist. Wieso und Warum liegt nicht unserem Interessen-Bereich.

>>> Ein Forum Löschen... wie mache ich das?
In der Zukunft bitte einmal das Lexi-Help vorher durchsuchen, dort wärst du fündig geworden. Bitte denke in Zukunft daran, damit erleichterst du Uns hier die Arbeit enorm.

LG Keks.





→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Foren löschen

Beitrag von Keks am Do 19 Apr 2018 - 9:05

Da ich gesehen habe das du einen Gründer-wechsel vornimmst, denke ich das dieses Thema nicht mehr gebraucht wird  ...

Dein Thema wurde geschlossen, kann jedoch auf Antrag wieder geöffnet werden.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten