Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von gnadenlos in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 2 )


» Beitrag von Rabe1 in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 2 )


» Beitrag von caramelia in [Invision] Thema/Beitrag existiert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Laufschrift entfernen
( 1 )


» Beitrag von Joost in [Invision] Thema/Beitrag existiert nicht
( 1 )


Mehr sichtbare Charabogenfelder

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehr sichtbare Charabogenfelder Empty Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von spidey16 Mo 26 März 2018 - 18:25

Liebes Support Team. Wie wäre es wenn die Anzahl der angezeigten Charabogenfelder erhöht werden würde. Es müssen nicht alzuviele sein. Aber 3 sind schon etwas wenig.
avatar
spidey16
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehr sichtbare Charabogenfelder Empty Re: Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von Keks Di 27 März 2018 - 10:03

Hallo @spidey16

Ich bin auch deiner Meinung, da ich selbst ein Rollenspiel habe auf Forumieren, auch respektiere ich deine Meinung und finde es gut das du diese hier mitteilst.
Aber leider sind wir hier Freiwillige Helfer im Support-Team und haben für kommende Änderungen oder generelle Veränderungen und neuen Inhalten eigentlich kein Mitspracherecht.

Ich hoffe du verstehst das wir hier im Forum leider da nichts machen können?
Lediglich Vorschläge die die Community zusammen tragen, können auch wir dann weiter an die Techniker geben. Etwa ähnlich wie: Die User bei uns wünschen sich das und das ...

Mehr liegt dazu nicht in unserer Macht.

Ein Tipp: Wenn du mehr an Profil-felder anzeigen lassen möchtet. Dann nutz doch das normale Profil? Habe ich in meinem Forum auch so gemacht und dann den Charakterbogen eben zweckentfremdet für User Wissen.
Das Profil als solches zudem geteilt in: Wissen vom User, Alles über den Charakter ... so konnte ich die Profil-felder im Forum anzeigen lassen so ungefähr 5.


LG Keks
Keks
Keks
Mod a.D.
Mod a.D.

Weiblich Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehr sichtbare Charabogenfelder Empty Re: Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von spidey16 Sa 10 Okt 2020 - 20:32

Wieso bekomme ich heute eine Benachrichtigung das gentwortet wurde wenn die letzte abtwort vor mehrvals 2 Jahren war?
avatar
spidey16
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehr sichtbare Charabogenfelder Empty Re: Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von Bigtuber So 11 Okt 2020 - 6:54

spidey16 schrieb:Wieso bekomme ich heute eine Benachrichtigung das gentwortet wurde wenn die letzte abtwort vor mehrvals 2 Jahren war?

Laughing Sehr seltsam.
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehr sichtbare Charabogenfelder Empty Re: Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von MoonandMe So 11 Okt 2020 - 9:45

Guten Morgen,

weil jemand einen Spam-Beitrag gesetzt hatte mit entsprechenden Verlinkungen zu irgendwelchen zuckersüßen Seiten; diesen Beitrag habe ich daher gelöscht.
Dies passierte auch schon einige Male beispielsweise beim Thema -> Warnhinweis bezüglich der Zahlungsaufforderung von domain.remit.com. - da hab ich einige Mails bekommen, der jeweilige Beitrag war aber netterweise schon von Bigtuber (vermute ich ^^) gelöscht.
Leider kommt es immer wieder vor, dass hier (in englischer Sprache) Spams 'gepflanzt' werden. Die User, welche in dem betreffenden Bereich einen Beitrag gesetzt oder das Thema ins Leben gerufen haben, erhalten dann die Mail: Jucheiii Antwort da, selbst wenn das Thema schon seit Jahren ruht.

Ich hoffe, die Verwirrung konnte damit beseitigt werden Very Happy
MoonandMe
MoonandMe
Mod a.D.
Mod a.D.

Weiblich Beiträge : 189
Anmeldedatum : 18.06.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehr sichtbare Charabogenfelder Empty Re: Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von Bigtuber Di 13 Okt 2020 - 3:53

Das macht Sinn.
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten