Mehr sichtbare Charabogenfelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von spidey16 am Mo 26 März 2018 - 18:25

Liebes Support Team. Wie wäre es wenn die Anzahl der angezeigten Charabogenfelder erhöht werden würde. Es müssen nicht alzuviele sein. Aber 3 sind schon etwas wenig.

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr sichtbare Charabogenfelder

Beitrag von Keks am Di 27 März 2018 - 10:03

Hallo @spidey16

Ich bin auch deiner Meinung, da ich selbst ein Rollenspiel habe auf Forumieren, auch respektiere ich deine Meinung und finde es gut das du diese hier mitteilst.
Aber leider sind wir hier Freiwillige Helfer im Support-Team und haben für kommende Änderungen oder generelle Veränderungen und neuen Inhalten eigentlich kein Mitspracherecht.

Ich hoffe du verstehst das wir hier im Forum leider da nichts machen können?
Lediglich Vorschläge die die Community zusammen tragen, können auch wir dann weiter an die Techniker geben. Etwa ähnlich wie: Die User bei uns wünschen sich das und das ...

Mehr liegt dazu nicht in unserer Macht.

Ein Tipp: Wenn du mehr an Profil-felder anzeigen lassen möchtet. Dann nutz doch das normale Profil? Habe ich in meinem Forum auch so gemacht und dann den Charakterbogen eben zweckentfremdet für User Wissen.
Das Profil als solches zudem geteilt in: Wissen vom User, Alles über den Charakter ... so konnte ich die Profil-felder im Forum anzeigen lassen so ungefähr 5.


LG Keks


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten