Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Herrschaftszeiten am Di 13 Feb 2018 - 23:51

URL-Adresse des Forums: http://herrschaftszeiten.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Admin

Ich möchte ein Forum an einen anderen User ("Mikado") übergeben, aber habe kein Gründerpasswort.
Als ich das Forum selber übernommen habe wurde ich gefragt, einen einsehbaren Thread zu starten, in dem alle Admins bestätigen, dass sie mit der Übergabe einverstanden sind. Das habe ich jetzt auch schon getan.

Das ist hier:
http://herrschaftszeiten.forumieren.com/t633-forumsubergabe

Kann mir bitte jemand ein Gründerpasswort schicken?

Dankeschön!


Zuletzt von Herrschaftszeiten am Do 15 Feb 2018 - 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Herrschaftszeiten
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.17
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Bigtuber am Mi 14 Feb 2018 - 0:02

Bitte sende mir Deine Forenadresse sowie die dazugehörige E-Mailadresse, welche Du zur Gründung Deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort per Mail zusenden.

Beste Grüße @Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2058
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Bigtuber am Mi 14 Feb 2018 - 20:53

Danke für Deine PN! Das Passwort wurde an Dich versendet.
Falls Du die E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuvor Deinen SPAM-Ordner. Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden. Lese Dir bitte auch unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gebe uns hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Danke
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2058
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Herrschaftszeiten am Mi 14 Feb 2018 - 21:38

Vielen Dank, ich hab das Passwort erhalten.
Laut diesen Anweisungen müsste die neue Gründerin, jetzt auch noch mal ein Gründerpasswort beantragen.
https://hilfe.forumieren.com/t42830-anleitung-grunderwechsel-forenubernahme
Oder reicht es, wenn ich ihr das gebe, das ich erhalten habe?
avatar
Herrschaftszeiten
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.17
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Herrschaftszeiten am Do 15 Feb 2018 - 15:09

So, nächstes Problem. Ich hab die e-Mail der neuen Gründerin überall eingetragen und ihr den Link und das Passwort geschickt.
Ich habe jetzt eine Mail bekommen, in der steht:
"Von dem Benutzerkonto des Mitglieds "Admin" gab es eine Anfrage zur Änderung der E-Mail-Adresse. Wenn Du nicht selbst die Änderung beantragt hast, wechsele bitte sofort Dein Passwort.
Wenn Du die neue E-Mail-Adresse bestätigen möchtest, nutze bitte den Link, den wir Dir in einer weiteren Mail zusenden werden."
Leider habe ich keine weitere Mail erhalten. Ich hab auch im Spam Ordner geschaut, bei den gelöschten Objekten und in jedem Ordner, in den ich e-Mails durch Regeln einsortieren lasse.
Die Mail für das Passwort gestern kam allerdings problemlos an.
avatar
Herrschaftszeiten
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.17
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Bigtuber am Do 15 Feb 2018 - 17:49

Kannst du es nochmal versuchen?

Beste Grüße
Bigtuber

Von Topic'it App gesendet
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2058
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Herrschaftszeiten am Do 15 Feb 2018 - 18:24

Was noch mal versuchen?
Ich habe inzwischen keinen Zugang zum Forum mehr, und auch keinen direkten Kontakt zu der neuen "Gründerin".

Und eine zweite e-Mail mit einem Link hab ich nicht erhalten.
avatar
Herrschaftszeiten
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.17
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerwechsel/Übergabe eines Forums

Beitrag von Herrschaftszeiten am Do 15 Feb 2018 - 22:36

Ich glaube, es hat sich erledigt. Die neue Gründerin ist rein gekommen.
avatar
Herrschaftszeiten
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.17
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten