[Invision] Weiterleitung Portal/Index

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Weiterleitung Portal/Index

Beitrag von Alastor am Do 2 Nov 2017 - 18:20

URL-Adresse des Forums:http://www.fantasy-schreibforum.com/forum
Rang/Funktion im Forum:Admin
Forenversion: Invision
Browser:Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein):Ja
Templateänderungen(Ja/Nein):Nein

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Portalseite weg ist (oder der Index, je nachdem was ich auswähle im ersten Bild), wenn ich es via Navigationsmenü anklicke.
Ich hatte lediglich in dem untenstehenden Bild einmal den Punkt umgesetzt und dann wieder zurück und seitdem komme ich entweder nicht mehr zum Portal oder nicht mehr zum Index.

Allerdings ist laut der Foreneinstellung noch immer alles Ok, siehe hier die Verlinkungen:


Was ist da schief gelaufen?
Klicke ich im ersten Bild auf "Portal", komme ich nicht mehr zum Index, klicke ich auf Index, komme ich nicht mehr zum Portal.
Alle anderen Reiter wie "Kalender" oä sind nicht betroffen.

Wenn ich bei "Verwaltung des Portals" mal "Vorschau" des Portals anklicke, bekomme ich allerdings nicht die Adresse /portal angezeigt sondern /portal?pid=1
also --> http://www.fantasy-schreibforum.com/portal?pid=1

Ich habe durch ein Portal2 Button das mal getestet und da funktioniert das Portal dann auch wieder...nun aber die Frage, wie bekomme ich meine /portal Endung wieder in einen funktionsfähigen Zustand?

Vielen Dank im Voraus!



////EDIT: So nachdem ich nun eine halbe Stunde rumgeklickt habe, hat es sich von selbst behoben. Hab einfach diverses in den Einstellungen mal an und aus gemacht und jetzt hat er sich wieder berappelt...meine Güte, so viel Wind um ein Systemverschlucker Very Happy
Nun denn, danke dennoch für die Möglichkeit der Hilfesuche hier Very Happy
avatar
Alastor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.04.13
keine
Firefox Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten