welche Templates ist dafür verantwortlich ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed welche Templates ist dafür verantwortlich ?

Beitrag von Julchen96 am Do 2 Nov 2017 - 11:33

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:Admin
Forenversion:phpBB2
Browser: FireFox
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hallo, ich würde gerne einem bestimmten Bereich (siehe Screenshot; grüne Markierung) bearbeiten, weiß allerdings nicht welches Templates ich hierfür gehen muss. Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Templates finde? Vielen Dank  Very Happy
avatar
Julchen96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.02.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: welche Templates ist dafür verantwortlich ?

Beitrag von Keks am Do 2 Nov 2017 - 17:24

Hallo @Julchen96

Ich kann auf deinem Screenshot leider nicht erkennen ob du den Bereich meinst, wenn du eine Nachricht sendest oder eine Antwort setzt?
Beide kann man natürlich anpassen mit dem "Gründer-Account"

"Themenüberblick" - private Nachrichten
 -- Der untere Bereich der bei einer privaten Nachricht zu sehen ist,.. das was zuvor geschrieben wurde.
Der "spuckt" auch den Bereich aus, der der selbe ist, wenn man eine Antwort senden möchte bei privaten Nachrichten.
Unter dem eigentlichen Editor.
Templates :: Posten & Private Nachrichten :: privmsg_topic_review


Und bei den Beiträgen ist es das Template darüber: posting_topic_review
"Themen-Bereich der Beitragsversandseite" ... wenn du auf den Antwort-Button klickst, der Kasten unter dem Editor einer Antwort in den Unterforen.

Konnte dir das weiter helfen?


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: welche Templates ist dafür verantwortlich ?

Beitrag von Julchen96 am Do 2 Nov 2017 - 19:35

Hallo @Keks, hab vielen Dank für den Hinweis.
Ich wollte den Bereich für die Beiträge verändern bez. 'verschönern' Smile
Hoffentlich klappt mein Vorhaben, andernfalls sehe ich mich dazu gezwungen euch weiterhin zu belästigen *g*
Danke nochmals, dass du dir die Zeit genommenund mir geantwortet hast.
Wünsche dir/euch allen noch einen schönen Abend.
LG Julia
avatar
Julchen96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.02.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: welche Templates ist dafür verantwortlich ?

Beitrag von Keks am Fr 3 Nov 2017 - 10:37

Hallo, bitte.
Mit etwas Übung in Tabellen und Englischkenntnissen sollte es gehen. Viel Spaß und Geduld, ich drück dir die Daumen.

Denke bitte noch an das passende Icon, da diese Frage nun beantwortet ist. Solltest du Probleme damit haben, kannst du dich noch einmal  (in einem neuen Thema) melden.

LG Keks


Zuletzt von Keks am Do 23 Nov 2017 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Rückmeldung -Geschlossen)


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten