Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Publizieren ganze Webseite falsche Darstellung
von rossmannp Gestern um 14:37

» Adminpasswort vergessen
von Emily Stein Fr 14 Jun 2019 - 23:18

» [#14819] Im Beitrag erscheint Fußzeilenleiste statt Signatur und Avatar fehlt
von Geli Do 13 Jun 2019 - 19:09

» Bösartige Website blockiert
von ralf66 Mi 12 Jun 2019 - 19:24

» Naruto Senkaishi
von Sunshinex33 Mo 10 Jun 2019 - 16:50

» Servimg PRO - und ich kann nur 3 Fotos hochladen
von Kellytime Sa 8 Jun 2019 - 17:56

» [#14826] Warnungen trotz SSL/HTTPS
von Theodor Sa 1 Jun 2019 - 18:31

» Rechtschreibfehler bei Fehlermeldung
von Bigtuber Sa 1 Jun 2019 - 2:18

» [#14893] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Pumafell Sa 1 Jun 2019 - 1:35

» Aktivitäten der Admins
von Anne Victoria Dyche Mo 27 Mai 2019 - 14:51

» Serverprobleme?
von Bigtuber Fr 24 Mai 2019 - 19:56

» 7-Tage Bildersperre für Neumitglieder
von Trackman Fr 24 Mai 2019 - 12:57

» Vergessenes Gründer-/Admin- Passwort
von Cavell Mi 22 Mai 2019 - 23:44

» [#14836] Admin Zugangsdaten vergessen
von Bigtuber Mi 22 Mai 2019 - 17:37

» [phbb2] Aktuelle Beiträge verschwunden
von Bigtuber Mi 22 Mai 2019 - 17:04

» Domäine nicht erreichbar
von Nyan Mo 20 Mai 2019 - 13:22

» kein neues PW als Admin
von Bigtuber So 19 Mai 2019 - 16:57

» JAVA Script nur in Vorschau aktiv
von inde Fr 17 Mai 2019 - 16:37

And why so serious- DC/Marvel RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig And why so serious- DC/Marvel RPG

Beitrag von Harlequinn am So 9 Jul 2017 - 12:04

Mein neu erstelltes RPG Forum sucht noch nette und aktive Mitglieder.

Wir RPGn unter den Forennamen "And why so serious" in Gotham und weiteren Städten der USA, orientieren uns sowohl an den DC und Marvel Comics, als auch an die bekannten Filme wie "The Dark Knight" oder "Thor".
Unsere Storyline muss nicht zwingend eingehalten werden, wir bieten Platz für freie Entfaltung:

Früher war die Welt voll von ihnen... Helden, Schurken und die, die sich nie eine Seite suchten. Jeder kämpfte für seine Sache.
Doch auch Helden werden älter, ebenso wie Schurken. Ihre Zeit ist nun vorbei.
Viele von ihnen entschieden sich zu einem normalen Leben, andere zu einer anderen Art von Leben.
Und die Jahre vergingen, mit jeder Stunde, jeder Minute, jeder Sekunde rückte diese Zeit, das Jetzt, die Gegenwart näher.
Es gibt eine neue Generation junger Helden, junger Schurken, die Kinder der alten Kämpfer.
Werden sie eine Zeit des Friedens oder eine Zeit der Dunkelheit bringen?

Schatten ziehen langsam über Gotham auf. Seit etwas mehr als drei Jahren herrscht ein Mann namen The Harlequin über den Untergrund. Er sieht die Stadt als sein Erbe, sein Besitz, als hätte sie einst seinem Vater, dem Joker, gehört.
Nun kommt Unruhe hinein, denn neue Leute tauchen auf, die seine Pläne vereiteln könnten....

Unsere Vorzüge:
~ vollkommen freie Entfaltung
~ viele RPG Bereiche (innerhalb von Gotham, Las Vegas, Los Angeles und New York)
~ ein eigenes Newssystem für wichtige, spielinterne Dinge (Joker Network)

Erstellt wurde das Forum am 07.07.2017, und wartet nun nur noch auf weitere schreibwütige Mitglieder.

Der Nickname des Gründers: Ace Harlequinn (momentan alleine im Team)

Interesse? Dann folgt einfach folgendem Link und meldet euch an:

And why so serious
Harlequinn
Harlequinn
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten