WarriorCats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig WarriorCats

Beitrag von Wolfsgesang am Mo 1 Mai 2017 - 13:03

Hey,

ich wollte euch hier mal ein Forum vorstellen, dass zwar nicht mir gehört, mir aber sehr am Herzen liegt. Ich bin da seit mittlerweile über 3 Jahren, womit es das Forum ist, das mich mit Abstand am längsten gehalten hat. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar, die Lust haben, mit an Bord zu kommen Smile

WerbungTitel des Forums: WarriorCats

WerbungBeschreibung des Forums: Wir sind ein mittlerweile seit fast 4 Jahren aktives WarriorCats Rollenspiel. Unsere aktuelle Story:

Ein großer Sturm hatte im Wald der vier Katzenclans gewütet. Viele Katzen kamen ums Leben und andere verschwanden. Nur wenige Katzen waren noch geblieben und sie schlossen sich zu zwei Clans zusammen: Aus dem DonnerClan und dem SchattenClan wurde der DunstClan und aus dem FlussClan und dem WindClan wurde der SturmClan. Doch einige Katzen waren noch besorgt. Es gab noch immer zu wenige Krieger und Schüler, die alle Patroullien ausführen konnten und schon bald waren alle erschöpft.. Deshalb schlossen sich einige Krieger aus dem DunstClan und dem SturmClan zusammen und suchten Tag für Tag den Zweibeinerort auf, um Hauskätzchen oder dort lebende Streuner anzuwerben. Die Anführer kriegten von den Taten ihrer Krieger nichts mit. Doch wenn die Hauskätzchen das Angebot ablehnten, sahen sich die Krieger dazu gezwungen, diese zu töten, um sie von ihrem scheinbaren Elend zu befreien. Aus ihrer Sicht war es eine Verschwendung, wenn Katzen bei Zweibeinern lebten. Ob sich die Hauskätzchen zur Wehr setzen können?

WerbungLink zum Forum: http://warrior-cats-rpg.forumotion.com/

WerbungDatum der Erstellung: 11.05.2013

WerbungNickname des Gründers: Flammenlicht - inaktiv

WerbungVorstellung des Forum-Teams: Unser Team besteht aus den Admins Sailor Cat, welche auch die Forenleitung hat, und Rotpfote, sowie den Moderatoren Dämmerfeuer und Eisfalke. Ich kann aus langer Erfahrung sagen, das wirklich alle nett und sehr hilfsbereit sind, bei Fragen stehen sie immer mit viel Geduld zur Verfügung.

WerbungWelche Vorzüge hat das Forum?
x Wir sind nun schon lange aktiv. Es gab viele Hoch und Tiefs und ein Blick auf die Mitgliederzahl beeindruckt vielleicht nicht, aber es wird trotzdem sehr regelmäßig gepostet und bis jetzt haben wir es immer geschafft, aktiv zu bleiben.
x Sowohl Neulinge als auch erfahrene Player kommen voll auf ihre kosten. Wir helfen gerne auch sehr unerfahrenen, in die Welt der RPGs reinzukommen und setzen uns auch gerne mal einen Abend lang hin, um Leuten im Chat alles in allen Einzelheiten zu erklären, trotzdem haben wir auch mehrere Player, die schon seit Jahren in RPG-Foren unterwegs sind. Selbst über meine Posts mit teilweise 1 000+ Wörtern hat sich noch nie jemand beschwert.
x Wir sind eine Community, die sehr fest zusammenhält. Es sind teilweise schon Freundschaften entstanden, die über das Forenleben hinausgehen, was mir bisher noch bei keinem anderem Forum passiert ist. Demnach ist uns unser Chat sehr wichtig.

Ich hoffe, es finden sich ein paar Neulinge Smile
avatar
Wolfsgesang
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.07.13
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten