Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
[#9632] Registrierung funktioniert nicht
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Globale technische Probleme :: Globale technische Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
[#9632] Registrierung funktioniert nicht
Auch in unserem Forum http://rean.getgoo.net/ Tritt der selbe Fehler wie hier https://hilfe.forumieren.com/t42750-9357-phpbb2registrierung-funktioniert-nicht?highlight=Registrierung beschrieben auf.Gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung wie wir die Registrierung wieder zum laufen bekommen ? Wenn noch angaben fehlen die für eine Lösung wichtig sind liefere ich sie gerne nach wenn man mir sagt was Fehlt und wo ich sie finde.Sorry,bin noch völlig unerfahren in der Materie.
Benuntei_Ger- Lehrling
Re: [#9632] Registrierung funktioniert nicht
Ja es scheint dort in der tat ein Problem zu geben.
Ich habe für Dein Forum eine Meldung an die Technik herausgegeben, sobald wir etwas dazu erfahren geben wir es hier bekannt.
LG inde
Ich habe für Dein Forum eine Meldung an die Technik herausgegeben, sobald wir etwas dazu erfahren geben wir es hier bekannt.
LG inde
inde- Admin a.D.
Ich habe gerade eine Nachricht von der Technik erhalten. Anscheinend liegt der Fehler bei einer Deiner bearbeiteten Templates.
Aktiviere bitte einmal die Standard-Templates in Deinem Forum um dies zu testen. Logge Dich dazu bitte mit dem Gründeraccount (u1) ein um auch den Zugriff auf die Templates zu erhalten.
Gebe uns dann bitte einmal eine Zwischenmeldung ob es nun mit der Captcha-Anzeige funktioniert.
LG inde
Aktiviere bitte einmal die Standard-Templates in Deinem Forum um dies zu testen. Logge Dich dazu bitte mit dem Gründeraccount (u1) ein um auch den Zugriff auf die Templates zu erhalten.
Gebe uns dann bitte einmal eine Zwischenmeldung ob es nun mit der Captcha-Anzeige funktioniert.
LG inde
inde- Admin a.D.
@Benuntei_Ger, Du bist hier nun seit Deiner Fehlermeldung schon mehrfach online gewesen ohne hier eine Antwort zu hinterlassen. Auch habe ich Dir bereits eine PN gesendet, diese wurde bisher von Dir noch nicht gelesen.
Besteht kein Interesse mehr, oder weshalb antwortest Du hier nicht.
LG inde
Besteht kein Interesse mehr, oder weshalb antwortest Du hier nicht.
LG inde
inde- Admin a.D.
Entschuldige bitte die Verzögerung.Wir Arbeiten noch an dem Problem.Die Kommunikation ist etwas Aufwändiger da unsere Forumsadministration sich inzwischen in der dritten Generation befindet und über die Feiertage nicht alle zu erreichen sind.Ich selber bin auch nur Mittelsmann und warte selber noch auf Rückmeldung.
Benuntei_Ger- Lehrling
Da hast Du aber Glück gehabt, ich wollte heute Abend noch das Thema schließen.
Verstehe ich das richtig, Du bist gar kein Administrator in dem Forum?
LG inde
Verstehe ich das richtig, Du bist gar kein Administrator in dem Forum?
LG inde
inde- Admin a.D.
Das ist richtig.Der Ursprüngliche Gründer des Forums hat die Rechte bereits vor Jahren an einen Nachfolger abgetreten der inzwischen aber auch nicht mehr aktiv im Forum mitarbeitet.Ich selber bin nur normaler Member und hab nur das nachfragen übernommen weil unser aktueller Admin Probleme hatte sich hier anzumelden.
Benuntei_Ger- Lehrling
Gib mir bitte noch etwas Zeit um zu klären ob und an wen eine Übertragung der Gründerrechte erfolgen soll.
Benuntei_Ger- Lehrling
Könnte der aktuelle Admin vielleicht noch einmal versuchen sich hier anzumelden. Vielleicht lag es ja auch nur an seiner Mailadresse oder aber dem ausgewählten Usernamen.
Denn eigentlich ist es nicht im Sinne des Supportforums das sich hier User aus den Foren anmelden, das Forum ist bestimmt für die Administratoren der Foren. Danke für Dein Verständnis.
Hat der aktuelle Admin überhaupt volle Administrationsrechte wie der Gründer des Forums, sodass er auch die Bearbeitung von Template vornehmen kann?
Die Bedingung für eine Übernahme des Forums und das ganze Prozedere findest Du im nachfolgenden Link beschrieben.
Dafür ist es erforderlich ein neues Thema, auch parallel zu diesem Thema, zu eröffnen!
LG inde
Nicht nutzbare Mailadressen/Usernamen bei der Anmeldung |
Hat der aktuelle Admin überhaupt volle Administrationsrechte wie der Gründer des Forums, sodass er auch die Bearbeitung von Template vornehmen kann?
Die Bedingung für eine Übernahme des Forums und das ganze Prozedere findest Du im nachfolgenden Link beschrieben.
Gründerwechsel/Forenübenahme |
LG inde
inde- Admin a.D.
Das Verstehe ich.Ich hab die Infos an unsere Forumsleitung weitergeleitet.Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Hilfe.Ich denke das bringt uns einer Lösung unseres Problems ein gutes Stück näher.
Benuntei_Ger- Lehrling
Bitte; - OK, dann schaffen wir zunächst einmal in einem anderen Thema die Grundlagen (Zugang zu den Templates) und dann machen wir anschließend hier weiter. Belese Dich nochmals in dem angeführten Thema uns sammelt schon einmal die benötigten Daten, um so zügiger können wir das dann abarbeiten.
Da bekommen wir schon etwas hin, da bin ich ganz zuversichtlich.
LG inde
Da bekommen wir schon etwas hin, da bin ich ganz zuversichtlich.
LG inde
inde- Admin a.D.
Hallo Zusammen,
ich bin der Admin und derzeitige Gründer des betreffenden Forums. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit während des Osterurlaubs.
Ich habe soeben die Option "Standard-Templates aktivieren" auf Ja gesetzt und würde nun die Nutzer bitten, die Registrierung erneut durchzuführen.
Anschließend melde ich mich hier wieder.
Ob ein Gründerwechsel sinnvoll ist, werden wir zeitnah intern besprechen.
Grüße
MarOok
ich bin der Admin und derzeitige Gründer des betreffenden Forums. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit während des Osterurlaubs.
Ich habe soeben die Option "Standard-Templates aktivieren" auf Ja gesetzt und würde nun die Nutzer bitten, die Registrierung erneut durchzuführen.
Anschließend melde ich mich hier wieder.
Ob ein Gründerwechsel sinnvoll ist, werden wir zeitnah intern besprechen.
Grüße
MarOok
MarOok- Lehrling
Und siehe da nun ist die Verifizierung auch wieder zu sehen. Alleine darum geht es hier in diesem Thema.
Mit den Usern die sich zwischenzeitlich in eurem Forum nicht anmelden konnten haben wir nichts zu tun.
Tipp: Ändert/Bearbeitet bitte eure Templates entsprechend, sodass auch die Updates im entsprechenden Template eingesetzt sind.
Mit den Usern die sich zwischenzeitlich in eurem Forum nicht anmelden konnten haben wir nichts zu tun.
Tipp: Ändert/Bearbeitet bitte eure Templates entsprechend, sodass auch die Updates im entsprechenden Template eingesetzt sind.
|
|
inde- Admin a.D.
Da die Anmeldung inzwischen wieder Funktioniert ist dieses Thema von meiner Seite erledigt.Herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruß
Benuntei_Ger
Gruß
Benuntei_Ger
Benuntei_Ger- Lehrling
Bitte
LG inde
LG inde
|
|
inde- Admin a.D.