Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Guthaben via Sofortüberweisung bezahlbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Guthaben via Sofortüberweisung bezahlbar

Beitrag von Goratix am Mi 5 Apr 2017 - 13:53

Guten Abend!

Ich habe mir überlegt ob ich Guthaben kaufe um Werbung einzublenden für die Mitglieder sowie auch für die Gäste und viele andere dinge. Doch leider musste ich festellen das es nur dort über Paypal , kreditkarte etc... geht. Was ich richtig schade finde, dass man nicht via Sofortüberweisung bezahlen kann. Viele benutzen heutzutage die Funktion sofortüberwesiung und dies klappt auch recht schnell und sicher.

Deswegen ist das heute mein Verbesserungsvorschlag.
avatar
Goratix
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Guthaben via Sofortüberweisung bezahlbar

Beitrag von inde am Mi 5 Apr 2017 - 15:05

@Goratix schrieb:Ich habe mir überlegt ob ich Guthaben kaufe um Werbung einzublenden für die Mitglieder sowie auch für die Gäste und viele andere dinge.
Du meintest wohl sicherlich "Werbung auszublenden" oder?
Ich weiß aus der Zentrale das vorläufig keine anderen Zahlmethoden geplant sind.

Forumieren ist ein Anbieter der kostenlose Foren zur Verfügung stellt, um dies umsetzen zu können werden die Einnahmen aus der Werbung benötigt. Immerhin fallen auf die dafür zur Verfügung gestellten Server auch Kosten an, welche bezahlt werden müssen.

Es stehen genügen Zahlungsmethoden zur Verfügung um Werbefreiheit für sein Forum umzusetzen. Zusätzliche Zahlungsmethoden würden wiederum auch zusätzliche Kosten verursachen, welche auch zu Lasten anderer User anfallen würden. Ähnlich wie bei einem Shop lassen sich auch die Zahlungsanbieter mit entsprechenden Gebühren bezahlen.

Aus diesen Gründen muss ich deinen Vorschlag ablehnen, Danke für dein Verständnis.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5655
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten