Kawaiicity - Anime Reallife Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Kawaiicity - Anime Reallife Forum

Beitrag von Passi92 am Fr 24 März 2017 - 12:20

 Titel des Forums: Kawaiicity - Anime Reallife RPG

 Beschreibung des Forums: Es handelt sich um eine Stadt in Japan in der man sein Leben komplett nach eigenem Belieben aufbauen kann.

 Link zum Forum: http://kawaiicity.forumieren.com/

 Datum der Erstellung: Mi 3 Aug 2011 - jedoch ist es erst wieder seit kurzem aktiv.

 Nickname des Gründers: Hideki

 Vorstellung des Forum-Teams:

Hideki (Hauptsadmin)
Miu Romayu (Co-Admina)

_______________________________

• Wir sind ein Anime RealLife RPG
• Wir besitzen viele RPG-Orte
• Vielfältige Auswahl in Rassen und Beruf



Story


Alles beginnt mit dem Traum eines Magiers. Lange mussten sich alle Wesen hinter menschlichen Fassaden verstecken und untertauchen, damit sie sein konnten wer sie sind. Selbst er als Magier konnte nie wirklich zeigen wer und was er war, weshalb er beschloss eine Stadt zu bauen, in der es möglich war genau so zu sein wie man war. Diese Stadt sollte den Namen Kawaii City tragen, denn nirgends sollte es mehr Liebe und Zufriedenheit geben als hier. Erst war es nur ein kleines Dorf, welches er zusammen mit Verbündeten errichtete, doch angezogen von seiner Ideale kamen immer mehr Menschen und auch Wesen hinzu, die sich dort nieder ließen und über viele Jahre hinweg entstand endlich das, was sich der Magier erträumt hatte. Kawaii City. Als Bürgermeister dieser Stadt zeigt er sie auch mit Stolz, selbst wenn sie auch die ein oder andere dunkle Ecke hat. Nach all den Jahren des Versteckens gibt es endlich einen Ort, an dem die Fantasiewesen sein köennen so wie sie sind. Egal ob Magier, Vampir, Engel oder Tierwesen: Auf diesen Straßen findet sich alles in recht friedlichem Beisammensein.
avatar
Passi92
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.14
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten