Rahmen um Profilfelder im Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Rahmen um Profilfelder im Beitrag

Beitrag von Marcel´s Schnatterbude am Fr 17 Feb 2017 - 13:46

Hallöchen zusammen,

ich habe vorhin den Code für Rahmenprofilfelde im Rahmen: https://hilfe.forumieren.com/t23435-phpbb2-punbb-profilfelder-umranden-rahmen bei mir eingebaut - klappt auch wunderbar - ohne Probleme bis auf ein einziges :-(

Nachdem ich den Code eingebaut habe, habe ich die Paddingzahlen entsprechend bei mir angepasst - damit der Rahmen auch mittig anzeigt wird - habe ich "text-align: center;" mit hinterlegt im Code


Code:
.online43{
background-color:#FFE8E8;
border-bottom-color:#4F0635;
border-style:solid;
border-bottom-width:2px;
border-left-color:#4F0635;
border-left-width:1px;
border-right-color:#4F0635;
border-right-width:2px;
border-top-color:#0#4F0635;
border-top-width:1px;
margin-bottom:3px;
text-align: center;
padding: 3px 45px 3px 3px;
}

Nur ich bekomme es nicht hin das der Rahmen auch wirklich mittig angezeigt wird *arg*



Hat jemand einen Tipp was ich ggf. falsch gemacht habe - über die Hilfeseiten von Css komm ich nicht weiter :-(

Lieben Dank vorab


Zuletzt von Marcel´s Schnatterbude am Fr 17 Feb 2017 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Marcel´s Schnatterbude
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.01.15
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rahmen um Profilfelder im Beitrag

Beitrag von Keks am Fr 17 Feb 2017 - 20:09

Und hallo nochmal ^^ dich seh ich hier ja öfters ^^

lol!

Schau einmal bitte hier: http://www.thestyleworks.de/tut-art/centerblock.shtml
Und: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=padding+mittig


Bezüglich des "padding" bitte noch einmal nachlesen und Google oder deine Hilfe-Seiten durchforsten Wink

Ersetze mal bitte die "Zeile" In deinem Css-code "padding" mit meinem:
Code:
padding: 3px 3px 3px;

Bei mir hat es zumindest funktioniert Very Happy


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rahmen um Profilfelder im Beitrag

Beitrag von Marcel´s Schnatterbude am Fr 17 Feb 2017 - 20:18

Ha ich war so so schlau und hab eben alle 4 Bereiche angesprochen :-/

Danke dir nun funzt es ohne probleme Smile

Ich hoffe, dass ich erst mal genug habe vom Umbauen ^^

Danke Dr.Keks Smile
avatar
Marcel´s Schnatterbude
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.01.15
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rahmen um Profilfelder im Beitrag

Beitrag von Keks am Fr 17 Feb 2017 - 20:21


Bitte sehr Smile

Manchmal sind ein zweites Paar Augen ganz nützlich ^-^

bis bald ^^


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1376
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten