Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Heute um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Heute um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Heute um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
10Mo
4 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
10Mo
Noch mal ne frage zu denn 10Mo das sind ja glaube 10 MB für wie viel reicht das so hab überhaupt keine Vorstellung
FLYDRAGON- Geselle
Re: 10Mo
naja ist schon reichlich platz für bilder.
bilder haben meist kb größen.
schau einfach mal ein bild bei dir an auf dem rechner wieviel kb das hat und kannst es hier mal umrechnen:
>>>KLICK<<<
wirst sehn das ne menge avatars z.B. zusammen kriegen kannst bei 10 mb^^
bilder haben meist kb größen.
schau einfach mal ein bild bei dir an auf dem rechner wieviel kb das hat und kannst es hier mal umrechnen:
>>>KLICK<<<
wirst sehn das ne menge avatars z.B. zusammen kriegen kannst bei 10 mb^^
Gast- Gast
ah Danke so eine Seite hab ich gesucht
FLYDRAGON- Geselle
Also als kleiner Tipp... bei den Meisten Foren, wo ich so unterwegs bin ist die Avatargrösse beschränkt auf 80kb-120kb.
Damit lässt sich normalerweise auch immer ein Avatar erstellen, der eine gute Qualität hat. (Damit du nen Richtwert hast)
Damit lässt sich normalerweise auch immer ein Avatar erstellen, der eine gute Qualität hat. (Damit du nen Richtwert hast)
JoeM- Kaiser
Hallo noch mal ne frage hatte 1 Monat gekauft und jetzt auf 100 Mo erweitert da 10 nicht mehr reichten
Jetzt meine frage wenn der Monat jetzt vorbei ist und ich einfach wieder ein Monat Kaufe wird es dann auch wieder auf 10 runtergesetzt oder muss man die 100 nur einmal bezahlen ???
Noch was ist der Avatar Ordner Begrenzt ???
Jetzt meine frage wenn der Monat jetzt vorbei ist und ich einfach wieder ein Monat Kaufe wird es dann auch wieder auf 10 runtergesetzt oder muss man die 100 nur einmal bezahlen ???
Noch was ist der Avatar Ordner Begrenzt ???
FLYDRAGON- Geselle
avatare sind meines wissens nach nicht begrenzt.
Den speicher, denn man dazu kauft muss man logischerweise jedesmal wieder mitfinanzieren. der ist sozusagen nicht gekauft sondern gemietet.
Den speicher, denn man dazu kauft muss man logischerweise jedesmal wieder mitfinanzieren. der ist sozusagen nicht gekauft sondern gemietet.
Wenn Sie den Speicherplatz vergrößern möchtet, braucht Ihr mehr Punkte um extra Zeit für die Pro-Version der Galerie zu kaufen.
JoeM- Kaiser
naja... das is nunmal so... ein clio braucht 6 liter und ein BMW M3 braucht 12 liter. So is das leben... mehr leistung kostet auch mehr.
JoeM- Kaiser
Jo naja also für mich is das ja nun schon lange nit mehr umsonst xD
2 x Werbung = 4 Euro
1 x Galerie = 2 Euro
1 x Galerie erweitern = 2 Euro
= 8 Euro oder sogar 10 Euro Pro Monat xD
Also hop hop wir wollen Verbesserungen sehen xD
2 x Werbung = 4 Euro
1 x Galerie = 2 Euro
FLYDRAGON- Geselle
Naja... die erweiterungen hast ja freiwillig bezahlt ^^
...
und ich hatte kürzlich mit Boran eine Unterhaltung. Fest steht, das manche Foren zwar standardmässig mehr funktionen bieten, aber dafür kosten due Zusatzfeatures auch einiges mehr... bei manchen kostet das wegschalten der Werbung z.b. 50,- Euro für 6 Monate. Da kannst hier das einiges nutzen für das Geld.
Und richtige Profi-Foren mit Supportanspruch usw... da fängts erst beu 150-200 Euro im Jahr an.
...
und ich hatte kürzlich mit Boran eine Unterhaltung. Fest steht, das manche Foren zwar standardmässig mehr funktionen bieten, aber dafür kosten due Zusatzfeatures auch einiges mehr... bei manchen kostet das wegschalten der Werbung z.b. 50,- Euro für 6 Monate. Da kannst hier das einiges nutzen für das Geld.
Und richtige Profi-Foren mit Supportanspruch usw... da fängts erst beu 150-200 Euro im Jahr an.
JoeM- Kaiser
JoeM schrieb:Naja... die erweiterungen hast ja freiwillig bezahlt ^^
...
Ja da hast du recht" Werbung ..zwischen 30 - 50 Euro !!!Das ist bei den meisten Foren normal!!Ich hatte letztens eins gefunden(als ich noch suchte) da durftest du noch nicht mal Smilies Hochladen!!Max 20 stück und die musstest du dann auch noch bezahlen!!!Hammer oder!?Aber dann die Mega Werbung mitten im Forum!
Corian- Lehrling
Wie funktioniert das den mit der Bezahlung eigendlich muss man dann jeden Monat anrufen oder muss man das Geld überweisen?FLYDRAGON schrieb:Jo naja also für mich is das ja nun schon lange nit mehr umsonst xD
2 x Werbung = 4 Euro
1 x Galerie = 2 Euro
Lonsdale- König
kannst du entweder über paypal bezahlen oder per telefon wo es dann von deiner telefon rechnung abgezogen wird.
kommt drauf an für wieviel monate du bezahlst, wenn du nur 1 monat bezahlt hast wird das dann auch nur 1 monat laufen und musst erneut bezahlen über pp oder telefon
kommt drauf an für wieviel monate du bezahlst, wenn du nur 1 monat bezahlt hast wird das dann auch nur 1 monat laufen und musst erneut bezahlen über pp oder telefon
Gast- Gast
ja. und man kann auch Punkte im vorraus kaufen... z.b. bezahlt man 1000Pkt und verwendet erstmal nur 200.... die Punkte verfallen meines wissens nicht. Man kann sie also auch noch ein halbes jahr späther verwenden, wenn das Forum dann richtig läuft.
JoeM- Kaiser
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten