Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Moderatorpassowrt

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatorpassowrt Empty Moderatorpassowrt

Beitrag von Raylan So 8 Jan 2017 - 10:50

Hallo ihr Lieben,

ich war vor Jahren in einem von euch gehosteten Forum aktiv, das leider dann im Sand versunken ist. Ich möchte es nun nicht übernehmen, aber ich möchte einige Daten aus dem Teambereich doch retten, an denen ich beteiligt war sie aufzustellen.
Das Problem ist, dass ich mich partout nicht an das Passwort meines Accounts erinnern kann und die Neuanforderung nicht funktioniert, weil der Admin, der sein Forum brachliegen ließ aktiviert hat dass Moderatoren und Administratoren keine weiteren Passwörter anfragen können.

Daher bitte ich euch um Hilfe, da ich hoffe dass ihr das vllt überbrücken könnt. Very Happy

Daten bekommt ihr natürlich dann privat <3

LG
Raylan
Raylan
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.11.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Moderatorpassowrt Empty Re: Moderatorpassowrt

Beitrag von #Frank So 8 Jan 2017 - 12:21

Hallo, leider ist es uns nicht möglich Passwörter von Usern in einem Forum zurück zu setzen.
Wir können das nur für den Gründer Adminaccount tun.
Wenn du also den Admin dort nicht mehr erreichen kannst, dann wird es unmöglich sein, dir noch mal Zugang zu diesem Forum zu gewähren.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Moderatorpassowrt Empty Re: Moderatorpassowrt

Beitrag von Raylan So 8 Jan 2017 - 12:42

Thema erledigt Ah okay, sehr schade, aber vielen Dank <3
Dann weiß ich wenigstens woran ich bin und vielleicht fällt es mir ja doch nochmal ein Very Happy
Raylan
Raylan
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.11.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Moderatorpassowrt Empty Re: Moderatorpassowrt

Beitrag von inde So 8 Jan 2017 - 12:47

Hast Du schon einmal überprüft, ob Du Dich in dem Forum vielleicht neu anmelden kannst? Vielleicht brauchst Du Dich gar nicht oder aber nur per Link freischalten, dann könntest Du dort noch einiges wieder mitnehmen, insofern Du in diesen Bereichen als normaler User Zugang hättest.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Moderatorpassowrt Empty Re: Moderatorpassowrt

Beitrag von Raylan So 8 Jan 2017 - 13:15

Hallo, ich habe für meine anderen Accounts dort noch den Zugang, aber das Problem ist dass ich für die Speziellen dokumente Moderator oder Administratorrechte brauchen würde - daher geht das nicht, aber ist schon okay Very Happy ich werde einfach schauen ob ich nicht vielleicht doch irgendwo eine sicherungsdatei hatte Smile LG
Raylan
Raylan
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.11.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Moderatorpassowrt Empty Re: Moderatorpassowrt

Beitrag von inde So 8 Jan 2017 - 13:18

Ok, dann schiebe ich das hier einmal in den Papierkorb
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten