Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
ServImg ständiges neues einloggen
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
ServImg ständiges neues einloggen
Hallo zusammen,
aktuell muss ich mich immer wieder bei ServImg anmelden - sofern ich direkt ein Foto im Beitrag hochladen möchte.
da dies aktuell bei jedem Foto ist -wollte ich eben nur kurz anfragen ob es eine Störung ist - oder ob dies nun so dauerhaft ist? Früher war es ja so, dass man automatisch bei ServImg angemeldet gewesen it sobald man sich im Forum eingeloggt hat.
Selbst Cookies und Löschung des Caches brachten keinen Erfolg. Auch im IE - Mozilla bestehen die gleichen Probleme.
Vielen Dank vorab
aktuell muss ich mich immer wieder bei ServImg anmelden - sofern ich direkt ein Foto im Beitrag hochladen möchte.
da dies aktuell bei jedem Foto ist -wollte ich eben nur kurz anfragen ob es eine Störung ist - oder ob dies nun so dauerhaft ist? Früher war es ja so, dass man automatisch bei ServImg angemeldet gewesen it sobald man sich im Forum eingeloggt hat.
Selbst Cookies und Löschung des Caches brachten keinen Erfolg. Auch im IE - Mozilla bestehen die gleichen Probleme.
Vielen Dank vorab
Marcel´s Schnatterbude- Meister
Re: ServImg ständiges neues einloggen
Hallo @Marcel´s Schnatterbude.
Sind Cookies auch zugelassen?
Kannst du das bitte mal bei deiner Browsereinstellung überprüfen und auch, ob andere Browser betroffen sind?
Ich teste das gerade selbst im Testforum und kann das Problem nicht bestätigen und gehe von einem lokalem Problem aus.
Wenn du die Punkte überprüft hast, dann melde dich bitte nochmal hier, danke...
Edit:
Da du Oprea als dein Browser im Profil angegeben hast, zur Sicherheit nochmal die Vorgehensweise um Cookies allgemein und/oder auch von Drittanbieter zuzulassen...
http://help.opera.com/Linux/9.01/de/cookies.html
Sind Cookies auch zugelassen?
Kannst du das bitte mal bei deiner Browsereinstellung überprüfen und auch, ob andere Browser betroffen sind?
Ich teste das gerade selbst im Testforum und kann das Problem nicht bestätigen und gehe von einem lokalem Problem aus.
Wenn du die Punkte überprüft hast, dann melde dich bitte nochmal hier, danke...
Edit:
Da du Oprea als dein Browser im Profil angegeben hast, zur Sicherheit nochmal die Vorgehensweise um Cookies allgemein und/oder auch von Drittanbieter zuzulassen...
http://help.opera.com/Linux/9.01/de/cookies.html
Rüdiger- Kaiser
Hallo Rüdiger
danke für deine Rückmeldung
Cookies sind zugelassen - Problem besteht auch beim IE und Mozilla Firefox - Passwort wird auch gespeichert -
LG
danke für deine Rückmeldung
Cookies sind zugelassen - Problem besteht auch beim IE und Mozilla Firefox - Passwort wird auch gespeichert -
LG
Danke für deine zügige Rückmeldung...
Mit dem IE und dem IE Edge sowie Chrome kann ich das Problem nicht bestätigen.
- Bist nur Du betroffen oder auch weitere User in deinem Forum?
Ich werde nun intern hinterfragen, ob allgemein Störungsmeldungen vorliegen, oder nicht und melde mich dann hier wieder.
Mit dem IE und dem IE Edge sowie Chrome kann ich das Problem nicht bestätigen.
- Bist nur Du betroffen oder auch weitere User in deinem Forum?
Ich werde nun intern hinterfragen, ob allgemein Störungsmeldungen vorliegen, oder nicht und melde mich dann hier wieder.
Rüdiger- Kaiser
danke Rüdiger
bisher bin nur ich betroffen - hab jetzt nochmal die Cookies gelöscht - und neu eingespeichert - selbes Problem
wollte eben hier ein Foto hochladen - auch da kommt direkt das Anmeldefenster
Ist jetzt nicht tragisch - aber schon bissel nervig ^^
bisher bin nur ich betroffen - hab jetzt nochmal die Cookies gelöscht - und neu eingespeichert - selbes Problem
wollte eben hier ein Foto hochladen - auch da kommt direkt das Anmeldefenster
Ist jetzt nicht tragisch - aber schon bissel nervig ^^
Gerne...
Kannst du mir bitte noch mitteilen, wie lange das Problem bereits besteht ?
Ich warte noch auf die interne Rückmeldung, aber, es ist schon gut zu wissen, das scheinbar (leider) nur Du selbst betroffen bist.
Bevor ich empfehle, den DNS Cache zu leeren, möchte ich wie geschrieben noch auf die Rückmeldung warten.
Habe bitte noch kurz Geduld, danke dafür...
Kannst du mir bitte noch mitteilen, wie lange das Problem bereits besteht ?
Ich warte noch auf die interne Rückmeldung, aber, es ist schon gut zu wissen, das scheinbar (leider) nur Du selbst betroffen bist.
Bevor ich empfehle, den DNS Cache zu leeren, möchte ich wie geschrieben noch auf die Rückmeldung warten.
Habe bitte noch kurz Geduld, danke dafür...
Rüdiger- Kaiser
alles gut Rüdiger - hab es vor ca 1 Std erst festgestellt.
Ich hab Zeit
Ich hab Zeit
Danke für die Rückmeldung.
Du kannst dir gerne schonmal die Zeit vertreiben... (Spaß), in dem du dir das Thema DNS Cache leeren/löschen ansiehst, entnehme dafür bitte die Vorgehensweise für dein Betriebssystem.
DNS Cache
Wichtig:
Bitte noch nicht vornehmen sondern erst auf das Go durch das Team warten.
Du kannst dir gerne schonmal die Zeit vertreiben... (Spaß), in dem du dir das Thema DNS Cache leeren/löschen ansiehst, entnehme dafür bitte die Vorgehensweise für dein Betriebssystem.
DNS Cache
Wichtig:
Bitte noch nicht vornehmen sondern erst auf das Go durch das Team warten.
Rüdiger- Kaiser
@Marcel´s Schnatterbude
Ich habe zwar noch keine interne Rückmeldung aber, ich habe mich nochmal im Archiv umgesehen und zumindest unter Opera scheint das Problem nicht ganz unbekannt zu sein.
Günther hat ebenfalls damals (2014) die gleiche Thematik bearbeitet und möchte ganz gerne, das du die Beiträge und Anweisung von Günther durchführst, die Anweisungen die wir/Du gerade schon durchgeführt hast, kannst du dann in Günthers Anweisungen überspringen.
Hast du die Anweisungen durchgeführt, gebe dann bitte eine Rückmeldung, ich habe dein Thread in meine Beobachtungsliste aufgenommen und erhalte somit, sofortigen Hinweis, wenn du dich zurück meldest.
Danke für deine Geduld und Mitarbeit und folgend der Thread...
https://hilfe.forumieren.com/t39990-weiterhin-problem-beim-einloggen-bei-servimg?highlight=Servimg
Ich habe zwar noch keine interne Rückmeldung aber, ich habe mich nochmal im Archiv umgesehen und zumindest unter Opera scheint das Problem nicht ganz unbekannt zu sein.
Günther hat ebenfalls damals (2014) die gleiche Thematik bearbeitet und möchte ganz gerne, das du die Beiträge und Anweisung von Günther durchführst, die Anweisungen die wir/Du gerade schon durchgeführt hast, kannst du dann in Günthers Anweisungen überspringen.
Hast du die Anweisungen durchgeführt, gebe dann bitte eine Rückmeldung, ich habe dein Thread in meine Beobachtungsliste aufgenommen und erhalte somit, sofortigen Hinweis, wenn du dich zurück meldest.
Danke für deine Geduld und Mitarbeit und folgend der Thread...
https://hilfe.forumieren.com/t39990-weiterhin-problem-beim-einloggen-bei-servimg?highlight=Servimg
Rüdiger- Kaiser
Rüdiger du bist ein held
Ich habe den Fehler gefunden - bei Widerherstellung des Forums - habe ich damals auch meine E-Mail Adresse geädnert - daraufhin gab es ein neuer ServImg Konto - nun bin ich durch zufall im Admin Bereich auf Module genagen und unter Bilderhosting war meine alte E-Mail Adresse hinterlegt.
Somit hat es mir direkt ein zweites Konto eröffnet was ich so nicht gesehen habe - nur das ich es heute zu spüren bekommen habe *fg*
Somit muss ich mit beiden Konten leben - und hin und her zwitschen
Danke für deine Hilfe und deine Mühe
Ich habe den Fehler gefunden - bei Widerherstellung des Forums - habe ich damals auch meine E-Mail Adresse geädnert - daraufhin gab es ein neuer ServImg Konto - nun bin ich durch zufall im Admin Bereich auf Module genagen und unter Bilderhosting war meine alte E-Mail Adresse hinterlegt.
Somit hat es mir direkt ein zweites Konto eröffnet was ich so nicht gesehen habe - nur das ich es heute zu spüren bekommen habe *fg*
Somit muss ich mit beiden Konten leben - und hin und her zwitschen
Danke für deine Hilfe und deine Mühe
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und es freut mich, das der Fehler gefunden wurde.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum.
Rüdiger- Kaiser