Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
suche Co.Admin als Hilfe für ein RPG-Forum zu "Engelskuss" von Nalini Singh
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
suche Co.Admin als Hilfe für ein RPG-Forum zu "Engelskuss" von Nalini Singh
Hallo ihr,
ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier ok ist und ich im "richtigen" Bereich dafür bin... falls nicht, sorry.
Aber:
Ich liebe total die Romanreihe "Gilde der Jäger" von Nalini Singh und plane dazu ein RPG. Da sämtliche RPGs in meinem "Grand Théâtre"-Multi-RPG-Forum nach Kapiteln geschrieben werden wollte ich mich dieses Mal an ein umfangreicheres und nach Ortstrennung geschriebenes RPG wagen. Nur kenne ich mich damit nicht so aus und suche Leute, die mir dabei helfen könnten und vielleicht Lust hätten, später auch mitzuspielen.
Den Style des Forums habe ich in meinem Test-Forum schon kreiert...
und arbeite gerade an einer Storyline. Ich plane nach dem 7. Band mit der Story zu beginnen. Es sollen sämtliche Charaktere aus den Büchern sowie frei erfundene Charaktere erlaubt sein. Die Hauptperson in "meiner Story" soll sogar eine erfundene Rolle sein.
Da die Story frei nach den Büchern sein soll kann auch jeder mitmachen, der die Bücher nicht kennt, aber totaler Fan von RPGs voll Vampiren und Engeln ist.
Wie gesagt, ich kenne mich mit dem Erstellen von Charakterbögen und RPGs nach Ortstrennung nicht so gut aus, was heißt, dass ich Co.Admins suche, die mir dabei helfen könnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust dazu hätte...
Liebe Grüße,
Cara (lost angel)
Ps.: Das "Engelskuss"-RPG-Forum besteht noch nicht, da ich immer noch irgendwie an der Forenstruktur (klassisch mit Stift und Papier ) arbeite und nebenbei schon die vorläufige Storyline kreiere. Es soll aber in kürze von mir eröffnet werden!
ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier ok ist und ich im "richtigen" Bereich dafür bin... falls nicht, sorry.
Aber:
Ich liebe total die Romanreihe "Gilde der Jäger" von Nalini Singh und plane dazu ein RPG. Da sämtliche RPGs in meinem "Grand Théâtre"-Multi-RPG-Forum nach Kapiteln geschrieben werden wollte ich mich dieses Mal an ein umfangreicheres und nach Ortstrennung geschriebenes RPG wagen. Nur kenne ich mich damit nicht so aus und suche Leute, die mir dabei helfen könnten und vielleicht Lust hätten, später auch mitzuspielen.
Den Style des Forums habe ich in meinem Test-Forum schon kreiert...
und arbeite gerade an einer Storyline. Ich plane nach dem 7. Band mit der Story zu beginnen. Es sollen sämtliche Charaktere aus den Büchern sowie frei erfundene Charaktere erlaubt sein. Die Hauptperson in "meiner Story" soll sogar eine erfundene Rolle sein.
Da die Story frei nach den Büchern sein soll kann auch jeder mitmachen, der die Bücher nicht kennt, aber totaler Fan von RPGs voll Vampiren und Engeln ist.
Wie gesagt, ich kenne mich mit dem Erstellen von Charakterbögen und RPGs nach Ortstrennung nicht so gut aus, was heißt, dass ich Co.Admins suche, die mir dabei helfen könnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust dazu hätte...
Liebe Grüße,
Cara (lost angel)
Ps.: Das "Engelskuss"-RPG-Forum besteht noch nicht, da ich immer noch irgendwie an der Forenstruktur (klassisch mit Stift und Papier ) arbeite und nebenbei schon die vorläufige Storyline kreiere. Es soll aber in kürze von mir eröffnet werden!
Zuletzt von lost_angel am Mi 4 Mai 2016 - 13:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
lost_angel- König
Re: suche Co.Admin als Hilfe für ein RPG-Forum zu "Engelskuss" von Nalini Singh
Sorry, Doppelpost...
Aber:
Ich habe es nun geschafft, das Engelskuss-RPG-Forum zu erstellen... na gut, ich bin noch bei... aber interessierte können sich trotzdem schon anmelden.
Ich würde mich freuen, denn ich suche, wie gesagt, nach 1-2 Co.Admins, die mir ein wenig bei den Charakterbögen und alledem, was noch dazu gehört, helfen können.
Aber:
Ich habe es nun geschafft, das Engelskuss-RPG-Forum zu erstellen... na gut, ich bin noch bei... aber interessierte können sich trotzdem schon anmelden.
Ich würde mich freuen, denn ich suche, wie gesagt, nach 1-2 Co.Admins, die mir ein wenig bei den Charakterbögen und alledem, was noch dazu gehört, helfen können.
lost_angel- König
Sorry, schon wieder ich...
Aber:
An zukünftige Co.Admins meines Engelskuss-RPG-Forums...
Was ist der Unterschied zwischen Szenentrennung und Ortstrennung?
'Ne "Freundin" aus einem meiner anderen Foren meinte, dass Ortstrennung eher unpraktisch wäre und man in "Szenentrennung" viel mehr ins Detail gehen würde können.
Nach meinem Bauchgefühl zu urteilen würde ich jedoch sagen, dass es kein großer Unterschied ist und im Grunde sogar dasselbe (sorry, die blöde Frage, aber vielleicht hab ich auch nur grad Hunger, dass mein Bauchgefühl mich mal wieder trügt... ), aber wo also soll es da einen Unterschied geben?
Außerdem meinte sie auch, dass auch der Gebrauch von Charakterbögen ebenfalls ziemlich unpraktisch wäre und einfache Steckbriefe bzw. Profilpunkte (keine Ahnung was sie mit letzterem meinte) da eher genügen würden.
Ihr seht... ich brauche HILFE!
Aber:
An zukünftige Co.Admins meines Engelskuss-RPG-Forums...
Was ist der Unterschied zwischen Szenentrennung und Ortstrennung?
'Ne "Freundin" aus einem meiner anderen Foren meinte, dass Ortstrennung eher unpraktisch wäre und man in "Szenentrennung" viel mehr ins Detail gehen würde können.
Nach meinem Bauchgefühl zu urteilen würde ich jedoch sagen, dass es kein großer Unterschied ist und im Grunde sogar dasselbe (sorry, die blöde Frage, aber vielleicht hab ich auch nur grad Hunger, dass mein Bauchgefühl mich mal wieder trügt... ), aber wo also soll es da einen Unterschied geben?
Außerdem meinte sie auch, dass auch der Gebrauch von Charakterbögen ebenfalls ziemlich unpraktisch wäre und einfache Steckbriefe bzw. Profilpunkte (keine Ahnung was sie mit letzterem meinte) da eher genügen würden.
lost_angel- König
lost_angel schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Szenentrennung und Ortstrennung?
Ich würde mich da gerne anbieten und helfen. Besitze selber ein RpG und habe da auch von vorher bei anderen Foren relativ viel Erfahrung gemacht.
Ich denke ich schreibe dir mal eine private nachricht oder soll ich mich vielleicht in deinem Board einfach mal anmelden?
Kann dir auch gerne den Unterschied zwischen Szenentrennung und Ortstrennung erklären ^^
Liebe Grüße
always pure- Lehrling
Kannst dich gern auch bei mir anmelden. Habe zwar nun schon einen Co.Admin, aber wieviel Erfahrung sie hat weiß ich nicht. Sie war noch nicht viel online, wir konnten also noch nicht viel miteinander reden.
Wenn du mir da also auch noch helfen könntest wäre mein erster Co.Admin vielleicht auch noch etwas entlastet.
Schau dich einfach mal in meinem Forum um. Vielleicht findest du ja dann noch was, was ich verändern könnte.
Ich wäre dir auf jeden Fall schon mal sehr dankbar. Habe auch im Adminsalon (nicht der AB) einen Thread für Beratungen etc eröffnet. Wenn du dich also anmeldest, würde ich dich gleich als Admin einstellen, so dass du da schreiben könntest.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Wenn du mir da also auch noch helfen könntest wäre mein erster Co.Admin vielleicht auch noch etwas entlastet.
Schau dich einfach mal in meinem Forum um. Vielleicht findest du ja dann noch was, was ich verändern könnte.
Ich wäre dir auf jeden Fall schon mal sehr dankbar. Habe auch im Adminsalon (nicht der AB) einen Thread für Beratungen etc eröffnet. Wenn du dich also anmeldest, würde ich dich gleich als Admin einstellen, so dass du da schreiben könntest.
Liebe Grüße und vielen Dank!
lost_angel- König
Ich habe dir mal kurz eine pn geschrieben (falls du es noch nicht gesehen hast)
Ich werde mich auch gleich anmelden und dann schauen wir gerne weiter
Liebe Grüße und gern geschehen ^^
Ich werde mich auch gleich anmelden und dann schauen wir gerne weiter
Liebe Grüße und gern geschehen ^^
always pure- Lehrling
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe, es klappt jetzt auch mit dem Anmelden. Hatte deine PM grade beantwortet...
Liebe Grüße und danke nochmals für alles!
Ich hoffe, es klappt jetzt auch mit dem Anmelden. Hatte deine PM grade beantwortet...
Liebe Grüße und danke nochmals für alles!
lost_angel- König
Hey meine Lieben,
vielen lieben Dank für euer Interesse :ros:Das Admin-Team ist nun vollzählig. Drei Co.Admins dürften, glaub ich, reichen...
Dennoch kann sich jeder, der auch als Moderator fungieren will, immer noch bei uns im Engelskuss-RPG-Forum anmelden. Wir suchen immer noch Mitglieder und vielleicht, wer weiß... können wir dann bald auch mit unserem RPG loslegen.
Bis dahin, liebe Grüße,
eure Cara (lost angel)
XXX
vielen lieben Dank für euer Interesse :ros:Das Admin-Team ist nun vollzählig. Drei Co.Admins dürften, glaub ich, reichen...
Dennoch kann sich jeder, der auch als Moderator fungieren will, immer noch bei uns im Engelskuss-RPG-Forum anmelden. Wir suchen immer noch Mitglieder und vielleicht, wer weiß... können wir dann bald auch mit unserem RPG loslegen.
Bis dahin, liebe Grüße,
eure Cara (lost angel)
XXX
EDIT: Das Thema wurde vom Thread-Ersteller als erledigt markiert. Deshalb wurde hier geschlossen.
Zuletzt von inde am Di 31 Mai 2016 - 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
lost_angel- König