Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Danke Inde!

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke Inde! Empty Danke Inde!

Beitrag von LillNalle Fr 1 Apr 2016 - 18:58

Ich möchte an dieser Stelle einfach auch mal ein spezielles Danke an Inde aussprechen - für die vielen guten Tipps und Tuto's top  Dadurch durfte ich schon so oft profitieren und dazu lernen. Ein extra Thema für ein liebes Danke ist für mich hier das mindeste Rose
avatar
LillNalle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Danke Inde! Empty Re: Danke Inde!

Beitrag von joschi1989 Sa 2 Apr 2016 - 17:09

Auch von mir @inde ein dickes fettes Dankeschön für deine immer zu perferkte Arbeit hier für uns alle top
Es ist nicht selbstverständlich das sich jemand die Zeit nimmt und an so tollen Sachen sich probiert und dann
wenn es klappt die hier auch noch für Jedermann rein setzt anbet
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Inde! Empty Re: Danke Inde!

Beitrag von Fisch Sa 2 Apr 2016 - 21:20

Dem schliesse ich mich SEHR gern an!
Nachvollziehbare step-by-step Anleitung die Verbesserungen bringen und vor allem Geduld, wenn es beim Ausprobieren nicht klappt. Danke!
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Danke Inde! Empty Re: Danke Inde!

Beitrag von inde Mo 4 Apr 2016 - 13:21

Bitte ihr drei, wenn ich die Zeit dazu finde dann helfe ich auch gerne.

Wenn ich dann auch noch der Meinung bin, dass ein Thema jemand anderem auch noch von Nutzen sein könnte... dann veröffentliche ich dies natürlich auch.
Da ich von einigen Bildungsgängen her weiß, das visuelles Lernen sich schneller einprägt und auch leichter umzusetzen ist, füge ich zu den Anleitungen auch gerne noch ein paar Screenshots zum Thema hinzu, was die Umsetzung dann eben auch erleichtert.

Auch habe ich einst und auch heute noch, hier im Forum von einigen Sachen profitiert, da ist es dann doch auch nur fair wieder etwas dem Forum bzw. den Nutzern zurück zugeben.





Danke ihr drei.... wie sagt man so schön "Das geht runter wie Öl". Freunde
Ein schöneres Feedback, dafür das man meine Arbeit anerkennt, kann es für mich nicht geben. Auch hätte ich niemals damit gerechnet, dass es einen Thred für mich hier geben würde, da ich immerhin kein Mitglied im Support bin.

Wer kennt es nicht, solch ein Danke spornt einen natürlich bei seiner Arbeit/seinem Hobby wiederum ungemein an. top

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten