Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen
+2
inde
Braunbär
6 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen
Im Briefmarkenforum kann ich keine Bilder hochladen. Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt dieses Fenster
Lg Michaela
Lg Michaela
Zuletzt von Braunbär am Di 29 Dez 2015 - 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Braunbär- Kaiser
Re: Kann in meinem Forum keine Bilder hochladen
Hallo Braunbär,
versuchst Du bitte einmal folgendes....
1. Auf den Reiter "Deutsch" klicken.
2. Innerhalb des Menüs auf die Selektion "Deutsch" klicken.
Danach müsste sich ein neues Fenster öffnen.
3. Nutze auf der rechten Seite die Scrollleiste um zum Login-Bereich zu gelangen.
Nach dem Du Deine Daten eingegeben hast und den Login geklickt hast, kann es sein dass Du das Fenster noch einmal aktualisieren musst um die alt gewohnte Ansicht zu erhalten.
Hilft Dir das weiter?
LG inde
versuchst Du bitte einmal folgendes....
1. Auf den Reiter "Deutsch" klicken.
2. Innerhalb des Menüs auf die Selektion "Deutsch" klicken.
Danach müsste sich ein neues Fenster öffnen.
3. Nutze auf der rechten Seite die Scrollleiste um zum Login-Bereich zu gelangen.
Nach dem Du Deine Daten eingegeben hast und den Login geklickt hast, kann es sein dass Du das Fenster noch einmal aktualisieren musst um die alt gewohnte Ansicht zu erhalten.
Hilft Dir das weiter?
LG inde
inde- Admin a.D.
Danke, ich habe es schon angeklickt es tut sich aber nichts, und scollen geht auch nicht, das haben ich schon einigemale probiert bevor ich es hier eingestellt habe
Braunbär- Kaiser
Leider kann ich den Fehler in meinen Foren nicht nachstellen, dann müsste sich das vielleicht jemand vom Team vor Ort anschauen.
Anstelle des Scrollens kann man auch noch in das Feld klicken und die Taste "Ende" (auf normaler Tastatur oberhalb der Cursortasten) nutzen.
Hast Du auch schon einmal den Cache Deines Browsers geleert, sodass vielleicht das automatische Login wieder greift? Vielleicht auch einmal einen anderen Browser benutzen um die Fehlersuche ein wenig einzugrenzen.
LG inde
Anstelle des Scrollens kann man auch noch in das Feld klicken und die Taste "Ende" (auf normaler Tastatur oberhalb der Cursortasten) nutzen.
Hast Du auch schon einmal den Cache Deines Browsers geleert, sodass vielleicht das automatische Login wieder greift? Vielleicht auch einmal einen anderen Browser benutzen um die Fehlersuche ein wenig einzugrenzen.
LG inde
inde- Admin a.D.
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.servimg.com konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Funktioniert schon seit gestern nicht mehr
Der Server unter www.servimg.com konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Funktioniert schon seit gestern nicht mehr
cosmoluna- Geselle
Geht es jetzt nur mir so, oder anderen Foren auch, alle Bilder sind weg und Forum ladet sehr lange
http://www.briefmarken-forum.com/
http://www.briefmarken-forum.com/
Braunbär- Kaiser
Hallo!
Orchideenfreunde.net
Habe folgende Usermeldungen erhalten:
Heute um 1:46 extrem viele vor kurzem hochgeladene Bilder nicht mehr zugänglich sind,Banner ist weg.
Heute: 5:32 Your request timed out. Please retry the request.->beim Versenden von PMs.
Bilder laden ist ein Problem, Server überlastet?
Danke für eure Hilfe, bei mir geht zur Zeit alles.
Orchideenfreunde.net
Habe folgende Usermeldungen erhalten:
Heute um 1:46 extrem viele vor kurzem hochgeladene Bilder nicht mehr zugänglich sind,Banner ist weg.
Heute: 5:32 Your request timed out. Please retry the request.->beim Versenden von PMs.
Bilder laden ist ein Problem, Server überlastet?
Danke für eure Hilfe, bei mir geht zur Zeit alles.
Eli1- Geselle
Guten Morgen @Braunbär ,
nein es geht nicht nur Dir so, auch ich hatte Gestern Abend massive Probleme, sodass der größte Teil an Grafiken von Servimg weg waren.
Da ich jedoch den DNS-Server von Google nutze, kann ich Dir versichern das alle Grafiken auch in Deinem Forum wieder da sind. Vielleicht einmal bitte den DNS Cache leeren und das Forum erneut aufrufen. Klick
PS. So wie @Eli1 gerade schrieb, geht es wieder alles. Es ist also abhängig davon welchen Anbieter-Server ihr gerade nutzt.
Mein Tipp wäre einmal die Einstellungen auf den DNS-Server von Google einzustellen, denn durch diese Einstellungen werden die Grafiken bzw. noch fehlende Files schneller aktualisiert als bei anderen Servern. Klick
LG inde
nein es geht nicht nur Dir so, auch ich hatte Gestern Abend massive Probleme, sodass der größte Teil an Grafiken von Servimg weg waren.
Da ich jedoch den DNS-Server von Google nutze, kann ich Dir versichern das alle Grafiken auch in Deinem Forum wieder da sind. Vielleicht einmal bitte den DNS Cache leeren und das Forum erneut aufrufen. Klick
PS. So wie @Eli1 gerade schrieb, geht es wieder alles. Es ist also abhängig davon welchen Anbieter-Server ihr gerade nutzt.
Mein Tipp wäre einmal die Einstellungen auf den DNS-Server von Google einzustellen, denn durch diese Einstellungen werden die Grafiken bzw. noch fehlende Files schneller aktualisiert als bei anderen Servern. Klick
- Klick für ein Video:
LG inde
inde- Admin a.D.
inde schrieb:Guten Morgen @Braunbär ,
- Klick für ein Video:
LG inde
Danke, da ich später online bin, hatte ICH keine Probleme.
Eli1- Geselle
Michaela, ich kann dir versichern, das in deinem Forum alle Bilder, soweit ich das sehen kann, auch noch da sind.
Es ist richtig, das es wohl gestern ein Problem mit der DNS Auflösung gegeben hat.
Solltest du nicht willig sein, den Tip von Inde zu folgen, so solltest du wenigstens versuchen deinen DNS Cache auf deinem Rechner zu löschen.
Die Anleitung dazu findest du in unserer LexiHelp.
Wenn du nichts dergleichen machen möchtest, dann kannst du noch abwarten, bis sich dein DNS Server wieder Automatisch Aktualisiert hat. Das sollte in den nächsten 24 Stunden der Fall sein.
Danach wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Es ist richtig, das es wohl gestern ein Problem mit der DNS Auflösung gegeben hat.
Solltest du nicht willig sein, den Tip von Inde zu folgen, so solltest du wenigstens versuchen deinen DNS Cache auf deinem Rechner zu löschen.
Die Anleitung dazu findest du in unserer LexiHelp.
Wenn du nichts dergleichen machen möchtest, dann kannst du noch abwarten, bis sich dein DNS Server wieder Automatisch Aktualisiert hat. Das sollte in den nächsten 24 Stunden der Fall sein.
Danach wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.
#Frank- Admin a.D.
Hallo ihr,
ich hatte gestern und heute morgen auch Probleme damit - auch mein Co-Admin. Es waren Grafiken, Hintergrundbilder verschwunden. Ich habe den Browser Cyberfox , den Zwillingsbruder Foxi und den doofen edge früher IE. Wenn ich auf Bild hosten klickte sah ich nichts oder es kam der Server ist momentan nicht erreichbar - dies bei allen Browsern. Habe Cookies, Cache gelöscht, DNS-Server geleert. Plugin sind alle auf neuesten Stand. PC neu gestartet, war fast alles wieder da, außer dem Hintergrundbild. Browser neu gestartet, egal welchen - wieder weg und so ging es laufend. Browser Deinstalliert - keine Änderung.
Heute morgen das gleiche - soeben kam ein neues Update von Windows 10 - PC neu gestartet - und siehe da - es läuft wieder ohne Probleme - alles wieder da - bis jetzt.
Dies zu euerer Info und hilft eventuell weiter.
ich hatte gestern und heute morgen auch Probleme damit - auch mein Co-Admin. Es waren Grafiken, Hintergrundbilder verschwunden. Ich habe den Browser Cyberfox , den Zwillingsbruder Foxi und den doofen edge früher IE. Wenn ich auf Bild hosten klickte sah ich nichts oder es kam der Server ist momentan nicht erreichbar - dies bei allen Browsern. Habe Cookies, Cache gelöscht, DNS-Server geleert. Plugin sind alle auf neuesten Stand. PC neu gestartet, war fast alles wieder da, außer dem Hintergrundbild. Browser neu gestartet, egal welchen - wieder weg und so ging es laufend. Browser Deinstalliert - keine Änderung.
Heute morgen das gleiche - soeben kam ein neues Update von Windows 10 - PC neu gestartet - und siehe da - es läuft wieder ohne Probleme - alles wieder da - bis jetzt.
Dies zu euerer Info und hilft eventuell weiter.
Geli- Meister
Danke inde für deine ausführliche Hilfe, das hatte ich gestern alles gemacht, aber das Problem hat sich in der Zwischenzeit von selbst erledigt, durfte an www.servimg.com gelegen haben, kann jetzt auch wieder Bilder hochladen
Danke und alles Gute für 2016 Michaela
Danke und alles Gute für 2016 Michaela
Braunbär- Kaiser