[phpBB3] Nutzername ist eingefäbrt ohne das er in eine Gruppe ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] Nutzername ist eingefäbrt ohne das er in eine Gruppe ist

Beitrag von Guren am Di 2 Dez 2014 - 20:55

Hallo

Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um etwas wo ich nicht weiß wie ich das beheben kann. Kaum hatte sich der Nutzer angemedelt war sein Name bereits eingefärbt, ohne das er in eine Gruppe ist.

Hier ist das Blid dazu: Klick mich
avatar
Guren
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Nutzername ist eingefäbrt ohne das er in eine Gruppe ist

Beitrag von Gast am Di 2 Dez 2014 - 21:28

Dann hast du ihm explizit eine eigene Farbe zugewiesen a[href="/u11"]
Schau mal in deine Java Script Codeverwaltung und ins CSS

https://hilfe.forumieren.com/t34079-phpbb2-user-einzeln-einfarben-ohne-sie-aus-ihrer-gruppen-zu-nehmen?highlight=gruppen+anordung


Zuletzt von Günther am Do 4 Dez 2014 - 0:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten