Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [#15517][phpBB2] [phpBB3] Verschwundene Foren
von Bigtuber Gestern um 17:34

» [phpBB2] Forum wiederherstellen nach einem Jahr (oder mehr)
von Keks Gestern um 0:20

» [phpBB3] Overfly funktioniert bei Chrome nicht
von Bigtuber Fr 11 Okt 2019 - 14:29

» Unangebrachte Werbung - Tab öffnet sich
von Tabula Rasa Do 10 Okt 2019 - 15:24

» [ModernBB] Wie kann ich die Beschreibung meiner Website ausblenden?
von Bigtuber Do 10 Okt 2019 - 13:52

» [#15487][phpBB2] Bilder werden nicht automatisch verkleinert
von FlotteLotte Mi 9 Okt 2019 - 19:12

» https plötzlich wieder http
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:36

»  [phpBB2] bild wird in chrome nicht angezeigt, lazy loading deaktivieren?
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:32

» [phpBB2] Doppelpunkt ersetzen
von Nycto Di 8 Okt 2019 - 21:10

» Die Werbeoase hat ihre Pforten eröffnet
von suessemaus Mo 7 Okt 2019 - 18:26

» User kann sich nicht Anmelden, weil E-Mail adresse bereits vorhanden ist
von sledge112 Mi 25 Sep 2019 - 20:02

» Wie wird die PWA (Progressive Web App) sichtbar angeboten?
von Studendekopp Di 24 Sep 2019 - 20:49

» [#15404][phpBB2] Seitenzahlen in den Gruppen
von Bigtuber Mo 23 Sep 2019 - 17:40

» [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren
von amylola So 22 Sep 2019 - 19:14

» erfunde E-Mails
von spidey16 So 22 Sep 2019 - 6:18

» Das Hans's Asperger-Forum stellt sich vor
von AspergerForum Sa 21 Sep 2019 - 21:37

» [Mitteilung] SSL-Zertifikat ist nun KOSTENLOS in Forumieren-Foren enthalten
von Bigtuber Sa 21 Sep 2019 - 3:12

» [phpBB2] Die Grafik für neue/alte Beiträge über CSS bestimmen
von Bigtuber Fr 20 Sep 2019 - 23:41

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Modul um Facebook stärker in das Forum einzubinden.

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Left1117%[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Right11 17% 
[ 1 ]
[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Left1183%[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Right11 83% 
[ 5 ]
[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Left110%[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Empty [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von Daniela1111 am Fr 17 Okt 2014 - 14:18

Da ich die meisten meiner Mitglieder über unsere Facebook-Gruppe gefunden habe, wünsche ich mir, über ein Modul eine stärker Einbindung einer Facebook-Gruppe in das Forumsleben.

Da sollte im Endeffekt aussehen, wie ein kleines Fenster, in dem man die aktuellen Post´s/Beiträge sehen kann, für die Mitglieder des Forums, die nicht bei Facebook sind.

Es wird natürlich in der Gruppe darauf hingewiesen, das diese Post´s auch im  Forum erscheinen.  Denn mittlerweile ist dieses ständige zweigleisige Fahren nicht nur nervig, sondern die Facebook-Gruppe und das Forum stehen auch langsam in Konkurrenz zueinander. Und ich würde ungern weder das eine noch das andere aufgeben.

Und ich finde auch, das eine Kombi aus diesem schnell-lebigen Facebook und das bodenständige Forum sich so gut ergänzen können.

Und auf Webseiten ist das ja bereits möglich.

Und wer nicht möchte, braucht dieses Modul ja dann nicht zu benutzen.

So und nun ist das mein erster Vorschlag, und ich hoffe alles richtig gemacht zu haben.
Daniela1111
Daniela1111
Geselle
Geselle

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.11.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Empty Re: [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von Gast am Fr 17 Okt 2014 - 23:15

Schon mal daran gedacht, dass es sehr viel User gibt, die das nicht möchten? Jedem steht es frei sich bei FB zu registrieren. Ausserdem ist die Einbindung wie sie jetzt ist vollkommen ausreichend. Warum willst du User, die nicht bei FB sind nötigen, die Beiträge zu lesen?
Auch User die bei FB sind, wollen keine Verbindung zu anderen Foren. Ich finde das übertrieben, daher delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Empty Re: [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von Daniela1111 am Sa 18 Okt 2014 - 0:44

Es geht darum, das vor allem Jüngere Mitglieder aus lauter Bequemlichkeit nur noch Fb nutzen weil das ja angeblich schneller geht. Ausfahrten werden nur noch in FB gepostet und ausgemacht, ebenso wie Bilder und Videos von den Ausfahrten nur noch dort gepostet, und die anderen Forumsmitglieder die nicht bei FB sind gucken in die Röhre. Wobei alle Mitglieder in der Facebook Gruppe auch gleichzeitig Forumsmitglieder sind.

Daniela1111
Daniela1111
Geselle
Geselle

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.11.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden. Empty Re: [phpBB3] Möglichkeit über ein Modul Facebook noch stärker einbinden.

Beitrag von #Frank am Sa 18 Okt 2014 - 11:03

Um das hier mal abzukürzen, werde ich diese Umfrage bald schließen.
Diese Funktion wird von FB schon angeboten und nennt sich "Embedded Posts".
Ihr könnt mal im Netz danach suchen oder ihr gebt bei Google mal "Facebook auf meiner Webseite ein.
FB bietet die Möglichkeit schon llänger an. Diese Meldungen können dann in ein Modul eingesetzt werdeen.
ein Bericht zum Thema findet man hier:
http://www.chip.de/news/Embedded-Post-Facebook-auf-der-eigenen-Webseite_63443429.html
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten