Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb - 8:15

Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ Mo 11 Aug - 23:24

Hallo ^^


Und zwar habe ich ein Problem, was ihr oben schon entnehmen könnte. Das Modul neueste Themen wird nicht mehr angezeigt.
Ich habe es aus den Kolonnen entfernt, hinzugefügt - alles. aber es ist immer noch nicht da.

wisst ihr woran es liegen kann?

Danke im Vorraus!

Und sorry, falls das hier falsch ist.


Zuletzt von Sophiiie_ am Di 12 Aug - 0:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sophiiie_
Sophiiie_
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther Mo 11 Aug - 23:30

Hallo,

ich habe die Textformatierung (Zentrierung des gesamten Beitrags) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Geht es um das Forum http://conside-manerium.forum-aktiv.com/ aus deinem Profil?
Wenn ja, sehe ich dort (auch mit Chrome) das Modul problemlos:
Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt 11-08-10

Wenn es also um dieses Forum geht, leere bitte deinen Browsercache und rufe dein Forum anschließend erneut auf:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-leeren-im-chrome_1416

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ Mo 11 Aug - 23:36

Yo, das nächste Mal passe ich auf, danke ^^

Das Forum meinte ich nicht. Es geht um ein anderes.
Da liegt es allerdings nicht an meinen Browsercache, denn die anderen Admins, können es da auch nicht sehen.
Sophiiie_
Sophiiie_
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther Mo 11 Aug - 23:38

Sophiiie_ schrieb:Das Forum meinte ich nicht. Es geht um ein anderes.
Dann müsstest du das bitte angeben, damit wir uns das mal ansehen können... Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ Mo 11 Aug - 23:39

'schuldige ^^

Hier ist das Forum ^^
Sophiiie_
Sophiiie_
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther Mo 11 Aug - 23:42

Okay, danke. Smile
Könntest du bitte einen Screenshot von
AB -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module
erstellen und hier posten, worauf man sehen kann, wo ihr dieses Indexmodul eingesetzt habt?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ Mo 11 Aug - 23:44

Natürlich ^^

Screenshot:
Sophiiie_
Sophiiie_
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther Mo 11 Aug - 23:48

Danke! top

Kannst du bitte mal das Modul Neueste Themen dort über zahnrad bearbeiten und von den Moduleinstellungen ebenfalls einen Screenshot hier posten?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ Mo 11 Aug - 23:56

Screenshot:
Sophiiie_
Sophiiie_
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther Di 12 Aug - 0:09

Danke. Smile

Da die Einstellungen alle korrekt waren, musste ich davon ausgehen, dass unser System noch kein Thema zur Anzeige in diesem Indexmodul aus eurem Forum entnehmen konnte.
Laut eurer Statistik waren im Forum 3 Beiträge vorhanden, die man als Gast nicht sehen konnte - aber ich gehe davon aus, dass diese von euch gelöscht wurden und nicht mehr existiert haben?

Um das weiterzuverfolgen, habe ich jetzt mal ein Testthema in eurem Gästebuch erstellt:
http://power-of-resistance.forum-aktiv.com/t1-testthema-1

Man sieht, dass es die Themen-ID t1 erhalten hat und somit (wieder) das erste Thema eures Forums ist. Daraus schließe ich: Ihr habt aus eurem Forum sämtliche Themen gelöscht, auch das 1. Standardthema, das in jedem neuen Forum vorhanden ist.
Nun musst du wissen: Unser System hat die Statistik nicht auf 0 Beiträge synchronisiert, weil in einem Forum immer mindestens 1 Beitrag vorhanden sein muss. Deshalb hatte ich zuerst angenommen, es würden noch interne Beiträge existieren - wie man jetzt sieht, beinhaltet euer Forum bisher aber tatsächlich 0 Beiträge und ich habe im Gästebereich jetzt den ersten geschrieben.

Jetzt sieht man auch, dass eure Statistik von 3 auf 1 Beitrag aktualisiert wurde. Somit ist klar für mich, was vorhin noch nicht ersichtlich war: Ihr hattet alle Themen/Beiträge aus eurem Forum gelöscht. Idea 
Außerdem wird das Indexmodul jetzt auch angezeigt.
Das erklärt natürlich, weshalb das Indexmodul vorhin nicht angezeigt wurde: Solange es keine Themen gibt, kann im Modul "Die neuesten Themen" natürlich nichts angezeigt werden - und unser System entfernt das Modul deshalb komplett. Wink

Ich denke, damit ist deine Frage erledigt?
Dieses Indexmodul wird nur angezeigt, wenn es im Forum auch mindestens ein Thema gibt. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ Di 12 Aug - 0:32

oh man xD

Das ist jetzt echt peinlich :'D

Dankeschön xD
Sophiiie_
Sophiiie_
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther Di 12 Aug - 0:36

Bitte, kein Problem. Wink
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten