Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Mi 6 Aug 2014 - 2:31

Hallo!

Meine Bestellung: Button
Größe der Grafik (in Pixel): 88*31
Animiert: Ja, diese: Nur bei neuen Botschaften und Anmelden, ein leichtes Schimmern
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: Jeweils abgetrennt mit einem Strich| : Startseite | FAQ | Suchen | Mitglieder | Clans | Profil | Botschaft | Botschaft (mit Animation) | Login | Logout | Anmelden (mit Animation)
Schriftart: Eine hübsche möglichst ohne oder mit wenigen Schnörkeln, auch nicht zu 'unheimlich'.
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://fightforfaith.forumieren.com/
Weitere Kommentare:


    Farben, Schriftgrösse etc. einfach so, wie es gut zum Forum passt. Ob die Buttons einen Hintergrund haben sollten - Wenn ihr einen guten und passenden habt, gerne, ansonsten lieber nur als Text.




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von #Frank Mi 6 Aug 2014 - 11:18

Inde möchte diesen Auftrag übernehmen.
Ich habe ihm diesen zugeordnet.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von inde Mi 6 Aug 2014 - 15:16

Danke #Frank. Freunde 


Wolfspelz schrieb:Schriftart: Eine hübsche möglichst ohne oder mit wenigen Schnörkeln, auch nicht zu 'unheimlich'.
Weitere Kommentare:
Farben, Schriftgrösse etc. einfach so, wie es gut zum Forum passt. Ob die Buttons einen Hintergrund haben sollten - Wenn ihr einen guten und passenden habt, gerne, ansonsten lieber nur als Text.

Nun als Schriftart habe ich "Tahoma" verwendet, auch habe ich für Deine Buttons/Navigation einmal die Hauptfarben aus Deinem Forum aufgegriffen und ein wenig Glanz sowie einen einfachen Rahmen hinzugefügt. Vielleicht gefallen Dir die Buttons ja schon so, falls nicht dann gehe dort noch einmal ran bis es passt. Wink 
Auch habe ich Dir gleich zwei Serien erstellt, sowie eventuell noch fehlende Buttons gleich hinzugefügt (alles ein Abwasch).

Damit Du einen besseren Eindruck von den Buttons erhältst, lege ich diese einmal in eine Tabelle damit Du auch gleich sehen kannst wie diese auf Deinem Forum aussehen würden.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit Firebug habe ich einmal zum Testen die Buttons in Dein Forum eingesetzt. Es würde sich empfehlen die Buttons mit Hilfe des CSS um ca. 2px nach Links einzurücken.
Solltest Du selbst nicht dazu in der Lage sein, dann erstelle bitte im Support ein Thema dazu.... da wir hier in diesem Bereich keinen Support geben dürfen Exclamation 

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Mi 6 Aug 2014 - 16:13

Natürlich! Und danke für die schnelle Antwort!
Mir gefallen die Buttons sehr gut, aber kannst du vielleicht die Unterstreichung entfernen?
und die Schriftart sieht mir etwas zu 'normal' aus... Vielleicht probierst du mal so etwas wie 'Hobo std'?
Dann, die Version mit den Pfoten gefällt mir an sich sehr gut, aber ich glaube, das wird dann nicht mehr in einer Zeile angezeigt, oder? :/
-Wolf
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von inde Mi 6 Aug 2014 - 16:18

Bitte,
dann erstelle ich Dir die Buttons noch einmal mit der von Dir gewünschten Schriftart ohne der Pfote und ohne Unterstreichung. Dauert aber ein wenig. Wink 

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Mi 6 Aug 2014 - 16:19

Nimm dir ruhig alle Zeit der Welt, ich will dich hier nicht unter Druck bringen Wink

LG, Wolf
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von inde Mi 6 Aug 2014 - 17:17

Wolfspelz schrieb:Nimm dir ruhig alle Zeit der Welt, ich will dich hier nicht unter Druck bringen Wink
Das schaffst Du eh nicht. Very Happy 

Von der Schriftart Hobo bin ich wieder von weggegangen, da die Schrift durch ihre Krümmung sehr schlecht lesbar ist auf den Buttons.
Ich habe nun dafür eine andre ähnliche Schrift genutzt, welche auch ein paar Rundungen hat. "Emmett"

Schau einmal ob es so gefällt? Allerdings reihe ich die Buttons nun nicht noch einmal so wie vorhin auf, sondern wahllos durcheinander. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Mi 6 Aug 2014 - 20:31

Das sieht wunderbar aus, Dankeschön! Smile
Stellst du sie ins Forum oder sendest du mir sie Links, damit ich sie reinmachen kann?
-wolf
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Günther Mi 6 Aug 2014 - 20:45

Sorry, dass ich mich kurz einmische, aber dazu:
Wolfspelz schrieb:Stellst du sie ins Forum oder sendest du mir sie Links, damit ich sie reinmachen kann?
Das ist bei uns nicht vorgesehen. Wink Erstens sind die Grafiken immer zum Selbst-Einsetzen und zweitens solltest du unseren Regeln entsprechend nur Admins/Mods aus dem Support bei Bedarf (und natürlich nur, wenn es für dich in Ordnung ist) vorübergehende Adminrechte in deinem Forum geben.

Wir weisen außerdem darauf hin, nicht die Bildurls der Grafiken zu kopieren und ins eigene Forum einzusetzen, weil wir nicht für die dauerhafte Verfügbarkeit garantieren können. Idea 
Stattdessen solltest du Grafiken aus Grafikbestellungen immer per Rechtsklick Arrow "Grafik/Bild speichern unter" auf deinen PC downloaden. Von dort kannst du sie dann wie gewohnt in der Bilderverwaltung deines Adminbereichs uploaden und einsetzen.

Jetzt übergebe ich wieder an inde. Smile 
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Mi 6 Aug 2014 - 20:48

Stimmt, das mit dem Exportieren habe ich ganz vergessen, danke Smile
-Wolf
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von inde Mi 6 Aug 2014 - 21:46

Wolfspelz schrieb:Das sieht wunderbar aus, Dankeschön! Smile
Stellst du sie ins Forum oder sendest du mir sie Links, damit ich sie reinmachen kann?
-wolf
Bitteschön, freut mich das Dir die Buttons nun so gefallen. Very Happy 

Wie Günther es bereits beschrieben hat, musst Du Dir die Grafiken schon alleine herunterladen und selbst in das Forum eintragen.
Für die andauernde Verfügbarkeit können und wollen wir auch gar nicht garantieren.

Ich habe es bereits einmal am eigenen Leibe spüren müssen, als ein Image-Hoster von heute auf Morgen dicht gemacht hat.... zig tausende Grafiken von mir waren dort auf einmal weg. Wen möchte man dann dafür zur Verantwortung ziehen, doch nicht etwa den Grafiker, der kann doch auch nichts dafür. Wink
Natürlich habe ich die Grafiken zusätzlich noch gesichert, aber das ist ein anderes Thema.

Da Du nun so mit den Buttons zufrieden bist kann das Thema hier ja geschlossen werden.

LG inde & closed
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Günther Fr 15 Aug 2014 - 11:57

Wolfspelz möchte dieser Bestellung noch etwas hinzufügen.
Die Bestellung ist wieder für inde geöffnet, wenn er weitermachen möchte. Smile 
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Fr 15 Aug 2014 - 11:59

Dankeschön, Günther Smile

Also, ich bräuchte im Prinzip dieselben Buttons noch einmal, einfach mit umgekehrten Farbverläufen, also gehovert. (Wenn du verstehst, was ich meine, Inde)
-Wolf
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von inde Fr 15 Aug 2014 - 13:02

Wolfspelz schrieb:Dankeschön, Günther Smile

Also, ich bräuchte im Prinzip dieselben Buttons noch einmal, einfach mit umgekehrten Farbverläufen, also gehovert. (Wenn du verstehst, was ich meine, Inde)
-Wolf
Du meinst also alle Grafiken wie in diesem Beitrag dargestellt?

Den Verlauf spiegeln bzw. umkehren..... ich finde es sieht sehr bescheiden aus... eher noch sehr einfallslos.
Was hältst Du denn davon, wenn wir einfach den Grafiken einen zusätzlichen Effekt geben?
Schaue Dir bitte einmal meine Vorschläge an, vielleicht gefällt ja schon ein Effekt davon.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG inde

PS. Ich muss noch schnell zur Massage, aber danach hätte ich dann ein wenig Zeit dafür.
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Fr 15 Aug 2014 - 18:19

Dankeschön, dass du dich so bemühst!
Ich finde das Orangene, also das Dritte von oben, sehr gut.
Könntest du alle so machen? Smile
-Wolf
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von inde Fr 15 Aug 2014 - 19:13

Wolfspelz schrieb:Dankeschön, dass du dich so bemühst!
Ich finde das Orangene, also das Dritte von oben, sehr gut.
Könntest du alle so machen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-Wolf
So nun einmal mit dem gewünschten Effekt. Vielmehr kann ich jedoch leider bei den animierten Gif-Dateien nicht herausholen, da durch die Komprimierung bei Gif-Dateien auch Grenzen gesetzt sind.

Hast Du nun alle wie gewünscht komplett beisammen?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von Wolfspelz Fr 15 Aug 2014 - 21:15

Die sind perfekt, Dankeschön!
Werden sofort abgespeichert und eingefügt Wink
Wolfspelz
Wolfspelz
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von inde Fr 15 Aug 2014 - 22:38

Bitte, viel Spaß damit.

LG inde

closed
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 88*31 für Wolfspelz (fightforfaith.forumieren.com)

Beitrag von #Frank Sa 16 Aug 2014 - 10:22

Hier ist zwar schkn geschlossen, aber ich möchte dir noch einen Tip geben.
Wenn du das zweite Bild beim Hovern noch mit einem transform Befehl einblenden lässt, sieht das noch besser aus. Das würde der Effekt sein, so wie es hier im Forum bei unserem Menü mit der Linkfarbe ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten