Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem.
Wenn ich im Forum online bin dann kommen nach einer gewissen Zeit Pop-Ups von winiflashplayer.com und javadaygood.com, dass ich meinen Java und Flash Player aktualiseren solle.
Auf Verdacht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich jedoch auch schon meinen Laptop komplett neu gemacht. Nun taucht das Problem allerdings wieder auf...nach 2 Stunden.
Diese Seiten öffnen sich bei mir allerdings nur, wenn ich im Forum online bin. Und mein Virenscan zeigt mir auch keine Viren oder Trojaner an.
Kann sich das eventuell jemand erklären? Es wäre toll, wenn sich das Problem lösen lässt, denn auf Dauer ist es sehr sehr nervig und nimmt einem die Freude am Schreiben.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
ich habe seit einiger Zeit ein Problem.
Wenn ich im Forum online bin dann kommen nach einer gewissen Zeit Pop-Ups von winiflashplayer.com und javadaygood.com, dass ich meinen Java und Flash Player aktualiseren solle.
Auf Verdacht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich jedoch auch schon meinen Laptop komplett neu gemacht. Nun taucht das Problem allerdings wieder auf...nach 2 Stunden.
Diese Seiten öffnen sich bei mir allerdings nur, wenn ich im Forum online bin. Und mein Virenscan zeigt mir auch keine Viren oder Trojaner an.
Kann sich das eventuell jemand erklären? Es wäre toll, wenn sich das Problem lösen lässt, denn auf Dauer ist es sehr sehr nervig und nimmt einem die Freude am Schreiben.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Bree- Lehrling
Re: Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!
Schau mal bitte hier, was Inde dazu geschrieben hat:
https://hilfe.forumieren.com/t38025-winflashplayercom#248840
Du hast dir da was eingefangen, und dort findest du auch weiterführende Tips wie du Vorgehen musst um das wieder los zu werden.
https://hilfe.forumieren.com/t38025-winflashplayercom#248840
Du hast dir da was eingefangen, und dort findest du auch weiterführende Tips wie du Vorgehen musst um das wieder los zu werden.
#Frank- Admin a.D.
Das habe ich schon, jedoch finde ich das nicht sehr hilfteich. Und wie gesagt, ich habe meinen Laptop komplett neu gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir eine Stunde später gleich wieder was eingefangen hab....zumal ich diese Meldungen nur bekomme, wenn ich über ein Forum von forumieren online bin.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort
Danke trotzdem für die schnelle Antwort
Bree- Lehrling
Wir hatten zu dem Zeitpunkt als dieser Beitrag Endständen ist, auch einen anderen User der das selbe schildert wie du.
Es waren sogar Screenshots davon hier zu sehen.
Mir ist das erst auch nicht aufgefallen, das diese Fenster in sehr schlechtem Deutsch verfasst waren.
Und wenn du "Winflashplayer" mal bei Google eingibst, dann wirst du feststellen, das es genau diesen ja garnicht gibt und das auch schon andere dieses Problem hatten.
Auch Lösungen, wie du das wieder los werden kannst, findest du dort.
Nun weiß ich nicht, wie du deinen Laptop "neu gemacht" hast, aber hast du die Festplatte neu formatiert und dann das gesammte System neu aufgesetzt, oder hast du nur eine Wiederherstellung Gefahren?
Wenn du die Platte nicht putzt und es komplett neu machst, dann bist du das Teil immer noch nicht los, weil sich soetwas recht tief im System einnistet und es nicht ganz so einfach ist, das wieder loszuwerden.
Es waren sogar Screenshots davon hier zu sehen.
Mir ist das erst auch nicht aufgefallen, das diese Fenster in sehr schlechtem Deutsch verfasst waren.
Und wenn du "Winflashplayer" mal bei Google eingibst, dann wirst du feststellen, das es genau diesen ja garnicht gibt und das auch schon andere dieses Problem hatten.
Auch Lösungen, wie du das wieder los werden kannst, findest du dort.
Nun weiß ich nicht, wie du deinen Laptop "neu gemacht" hast, aber hast du die Festplatte neu formatiert und dann das gesammte System neu aufgesetzt, oder hast du nur eine Wiederherstellung Gefahren?
Wenn du die Platte nicht putzt und es komplett neu machst, dann bist du das Teil immer noch nicht los, weil sich soetwas recht tief im System einnistet und es nicht ganz so einfach ist, das wieder loszuwerden.
#Frank- Admin a.D.
Und ist denn in Erfahrung gebracht worden, ob der User das wieder losgeworden ist?
Ja genau, das hab ich auch schon getan, nur wenn man jetzt nicht sehr bewandelt ist, was den Computer angeht, dann ist das alles schon sehr verwirrend haha.
Naja ich habe zwei Funktionen an meinem Laptop, eine,die den PC komplett wieder herstellt und dabei die Festplatte formatiert und alles neu macht. und die andere, die wohl ganz "normal" ohne Formatierungen etc. wieder herstellt. und ich habe gestern die, mit der Formatierung gemacht.
Mich macht ja, wie gesagt, stutzig, dass sich diese Seiten nur aufrufen, wenn ich im Forum online bin und sonst auf keiner anderen Seite. Wenn ich mir as eingefangen habe, müsste das doch eigentlich auch auf anderen Seiten der Fall sein.
Ja genau, das hab ich auch schon getan, nur wenn man jetzt nicht sehr bewandelt ist, was den Computer angeht, dann ist das alles schon sehr verwirrend haha.
Naja ich habe zwei Funktionen an meinem Laptop, eine,die den PC komplett wieder herstellt und dabei die Festplatte formatiert und alles neu macht. und die andere, die wohl ganz "normal" ohne Formatierungen etc. wieder herstellt. und ich habe gestern die, mit der Formatierung gemacht.
Mich macht ja, wie gesagt, stutzig, dass sich diese Seiten nur aufrufen, wenn ich im Forum online bin und sonst auf keiner anderen Seite. Wenn ich mir as eingefangen habe, müsste das doch eigentlich auch auf anderen Seiten der Fall sein.
Bree- Lehrling