Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Farbeditor!?
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Farbeditor!?
Sorry....aber ist der Farbeditor wieder verändert worden!? Jetzt auf einmal habe ich nicht mehr die Code´s drin wenn ich die Farben anklicke sondern schreibe plötzlich farbig! Das Witzige > das weiß ist nicht einmal das richtige weiß! Was ist los wieso ist das jetzt schon wieder anderst!?
Mal eine Nebenfrage.....die Toplisten funken alle nicht mehr wo in den Foren sind, aber in den Adminbereich der Topsites sind sie noch vollständig und aktiv....habt ihr da eine Ahnung woran das liegt!?
Mal eine Nebenfrage.....die Toplisten funken alle nicht mehr wo in den Foren sind, aber in den Adminbereich der Topsites sind sie noch vollständig und aktiv....habt ihr da eine Ahnung woran das liegt!?
Fayé- Meister
Re: Farbeditor!?
Hallo,
Update 11.06.2013 - Neuer Editor
Du wirst feststellen, dass du dich derzeit im WYSIWYG-Modus befindest und über einen einfachen Buttonklick wieder in den Codemodus wechseln kannst. Solange du die Cookies deines Browsers nicht löschst, wirst du dann dauerhaft im Codemodus bleiben.
Übrigens kannst du im Adminbereich bestimmen, in welchem Modus der Editor zuerst angezeigt wird (solange man nicht in den anderen Modus wechselt):
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> Beiträge
Den WYSIWYG-Modus als Standard-Modus für Beiträge aktivieren: Nein
Links werden umgewandelt zu "malware-site"
Liebe Grüße
Günther
Lies dir bitte die Anleitung des neuen Editors durch:Fayé schrieb:Sorry....aber ist der Farbeditor wieder verändert worden!? Jetzt auf einmal habe ich nicht mehr die Code´s drin wenn ich die Farben anklicke sondern schreibe plötzlich farbig! Das Witzige > das weiß ist nicht einmal das richtige weiß! Was ist los wieso ist das jetzt schon wieder anderst!?
Update 11.06.2013 - Neuer Editor
Du wirst feststellen, dass du dich derzeit im WYSIWYG-Modus befindest und über einen einfachen Buttonklick wieder in den Codemodus wechseln kannst. Solange du die Cookies deines Browsers nicht löschst, wirst du dann dauerhaft im Codemodus bleiben.
Übrigens kannst du im Adminbereich bestimmen, in welchem Modus der Editor zuerst angezeigt wird (solange man nicht in den anderen Modus wechselt):
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> Beiträge
Den WYSIWYG-Modus als Standard-Modus für Beiträge aktivieren: Nein
Diese Frage habe ich erst kürzlich beantwortet, für dich gilt dasselbe:Fayé schrieb:Mal eine Nebenfrage.....die Toplisten funken alle nicht mehr wo in den Foren sind, aber in den Adminbereich der Topsites sind sie noch vollständig und aktiv....habt ihr da eine Ahnung woran das liegt!?
Links werden umgewandelt zu "malware-site"
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Okay....das mit den Modus ist erledigt, aber das mit den Toplisten verstehe ich irgentwie nicht ganz......von "malware" ist da nichts bekannt .....
Fayé- Meister
Da deine Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier.
Zum anderen Thema kann ich dir nur erneut sagen, dass diese Website als unsicher indiziert wurde - das musst du so akzeptieren, im Interesse deines Forums und deiner User.
-closed-
Zum anderen Thema kann ich dir nur erneut sagen, dass diese Website als unsicher indiziert wurde - das musst du so akzeptieren, im Interesse deines Forums und deiner User.
-closed-
Günther- Admin a.D.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten