Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Witch School sucht dringend Mitglieder

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Yukiko Mi 24 Jul 2013 - 15:56

Titel des Forums:
Witch School
Beschreibung des Forums:

Vergangenheit!


300 Jahre zuvor!

Es Herrschte Krieg, in diesen Tagen und es herrschten dunkle Zeiten.
In dieser Zeit mussten sich zwei Geschwister irgendwie durcharbeiten und zusehen, wie sie am Leben blieben.
Der Junge......war der Ältere und kümmerte sich um verschiedene Arbeit, damit sie leben konnten.
Er baute auch, eine Hütte und wohnte dort mit seiner kleinen zwei Jahre jüngeren Schwester.
Diese kümmerte sich um den Haushalt sowie den kleinen Garten draußen.
Jeden Tag mussten sie aufpassen, denn in dieser Zeit wurden ungewöhnliche Menschen gejagt und getötet.
Das beunruhigte den Jungen, welcher nun langsam zu einen jungen Mann heran wuchs.
Ihn rannten förmlich die Frauen nach und er musste immer zusehen, das er irgendwie weg von diesen Frauenzimmern kam.
Diejenige die sein Herz erobern würde war zu der Zeit noch nicht anwesent.

Eines Tages ging er wie immer zu eines Ritters Gut und wollte sich um, die Pferde kümmern.
Seine kleine Schwester lag schon seit Tagen im Bett und hatte Fieber, was ihn beunruhigte.
Er wusste das sie so alleine so gut klar kam und sie ihn nur selten brauchte, wenn sie sich verteidigen musste oder sollte.
An diesen Tag hatte, er ein ziemliches ungutes Gefühl und wollte unbedingt wieder zu ihr.
Sie war bestimmt, in Gefahr und brauchte ihn.
Denn nur weil Beiden eine für diese Zeit wunderbare Gabe verfügten...wurden die beiden gejagt.
Die Menschen hatten Angst davor.

Er sollte recht behalten und dies gerade heute, wo er ihr doch versprochen hatte sie mit raus zu nehmen an die frischen Luft.
Doch dazu sollte, es nicht mehr kommen und er würde sich dies nie verzeihen.
Zu Hause angekommen entdeckte er, das Grauen und wurde rasen tvor Wut.
Irgendjemand hatte hierher gefunden und wusste, welche Fähigkeiten seine Schwester gehabt haben musste.
Sie wurde deswegen getötet auf eine sehr grausame Art und Weise.

Der Junge blieb noch Drei Tage an ihrer Seite und wachte über, den leblosen Körper.
Seine Arbeit war ihm egal, denn wozu sollte er noch bitte arbeiten gehen?
Nun hatte er Niemanden mehr, das er genauso sterben wollte.
Am dritten Tag begrub er sie und blieb vor ihrem Grabe stehen, wo er still mit ihr im Geiste redete.
Sie schien zu antworten!
„Bruder bitte Lebe weiter....bitte lebe für mich und für uns Beide weiter!“
Er wunderte sich und doch hörte er, wo sie weiter sprach und ihn sagte wer ihr das Leben genommen hatte.
Es waren keine Menschen gewesen sondern Welche, die dachten sie wäre ein Mensch und brachten sie um..weil sie zu Schwach war zum zaubern.


Gegenwart!


Die Jahrhunderte vergingen und der Junge baute, eine Schule, das er erst mal nicht alterte wunderte ihn,was genauso ihr Wunsch gewesen war und beide Welten lernen sollten miteinander um zu gehen.
Als er dies errichtet hatte und einige Nachkommen hatte, wobei eine Tochter von ihn den Namen seiner Schwester hatte, starb er friedlich in einen für Menschen sehr hohen Alter. Nun er war ja nicht nur ein Mensch, er war genauso, wie seine Schwester ein Hexenmeister.

Nach seinem Tode wurde neue Technik in das Schulgebäude eingebaut und heute leben dort friedlich Nebeneinander verschiedene Wesen. Nur immer noch gibt, es welche die diesen Frieden zerstören wollen und eben Schwarze Schafe unter einer Weißen reinen Herde.


Zukunft!


TJA!
Das ist hier die Frage!
Wie wird es weitergehen????
helft es uns herauszufinden!

Link zum Forum:
http://silver.forumieren.net/
Datum der Erstellung:
17.06.12
Nickname des Gründers:
Aiko
Vorstellung des Forum-Teams:(optional)
*Admin Fynn
* alle anderen stellen sind noch offen.. und werden dringend gesucht
Welche Vorzüge hat dein Forum?
Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung
- FSK mindestens 16 Jahre
- Einen Abgesicherten Bereich, wenn sich doch Jüngere User anmelden sollten
Yukiko
Yukiko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Yukiko Sa 19 Okt 2013 - 15:32

wir suchen immer noch dringend User und Partner Foren, wie auch Verstärkung fürs Witch School Forum Team..
Yukiko
Yukiko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Yukiko Di 10 Dez 2013 - 20:06

Hey wir suchen immer noch viele Foren Partner und User, wer Interesse hat kann gerne eine Anfrage stellen oder sich anmelden..

vielen Dank..

Yukiko
Yukiko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Yukiko Do 19 Dez 2013 - 18:59

Zu Weihnachten steht ein Stil Update bevor, wenn ihr es euch ansehen mögt könnt ihr dies gerne zu den Weihnachtstagen tun. Ansonsten suchen wir immer noch Aktive und Kreative User.. Bitte meldet euch an.. wir sind ein sehr nettes, freundliches Team... und helfen auch gerne bei fragen.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Yukiko
Yukiko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Aiden Fr 20 Dez 2013 - 13:57

Mein Forum wollte euch eine Partneranfrage machen, leider können Gäste keine Links posten. Ändert dies doch bitte Smile
Aiden
Aiden
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.11.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von #Frank Fr 20 Dez 2013 - 17:00

So, nun muss ich auch was dazu sagen:
Bitte haltet euch an die Regeln hier im Werbebereich!

@Yukiko: Du weißt, das du nur alle vier Wochen hier Posten darfst. Vom 10.12. Bis zum 19.12. Sind es keine vier Wochen!

@Aiden: Diskussionen oder ander Kommentare sind hier nicht erlaubt!
Wenn du ein Problem mit dem Forum hast, kannst du in der Fußzeile des Forums den Link "Kontakt" benutzen um dein Anliegen mitzuteilen.

Diese Beiträge werden am 22.12. gelöscht!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Yukiko Sa 26 Apr 2014 - 14:59

Änderungen:

Die Witch-School hat, ein neues Aussehen erhalten.
Die Schablonen wurden erneuert und Überarbeitet.
Neue User werden immer noch gesucht, wo alles noch frei ist.
Ein Name für, die School wird auch Gesucht
Dann suchen, wir starke Partner und auch andere, die unseren Anforderungen entsprechen.

Das war es erst mal... bitte Meldet euch an, wir brauchen unbedingt gute Schreiber und auch Kreative User.

Mfg. Yuki
Yukiko
Yukiko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Yukiko So 8 Jun 2014 - 15:48

So immer noch suchen wir nach Usern und Partner Foren, welche mit uns zusammen Arbeiten wollen. Das Desy wird auch bald wieder verändert und in einen neuen Glanz leuchten, wer sich dies ansehen mag kann dies gerne tun.

Eure Vorteile liegen immer noch im Erstellen von eigenen Charas, welche aus keiner bestimmten Serie sind... es sind keine Vorgeschrieben und es werden noch viele Gesucht.

Wir Suchen Leher jedes Faches
Schüler aus jeder Altersgruppe
Ärzte werden auch gesucht und und und... kommt einfach vorbei und schaut es euch einfach an und vielleicht sehen wir uns ja dort bald..

wir freuen uns auf jeden neuen User

Viele Liebe Grüße Yuki aka. Aiko aus Witch School und das ganze Foren Team
Yukiko
Yukiko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Witch School sucht dringend Mitglieder

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 0:50

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
Witch School sucht dringend Mitglieder Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten