Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Gestern um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Gestern um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Newsletter verbessern
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Newsletter verbessern?
Newsletter verbessern
Hallo!
Gestern Nach habe ich mich mit den Newsletter auseinander gesetzt und musste feststellen das alle Mitglieder in eine Gruppe die ich aquswähle den Newsletter bekommen. Und das hat mir leider schon paar Probleme vorbereit, dass sich sogar User beschwert haben, dass ich Ihnen Newsletter verschicke, obwohl die es überhaupt nicht abgestimmt haben.
Deswegen wollte ich eins oder zwei Vorschläge machen um den Newsletter etwas zu verbessern.
1. Vorschlag:
Eine Funktion die man in Portal finde oder im Index, die man aktivieren kann. Dass soll bringen das die Mitglieder im Portal oder im Index ihren Namen oder E-Mail-Adresse in ein Feld eingeben und dann auf absewnden drücken. Nach dem Absenden kann man dann ansehen wer Newsletter wünscht und wer nicht.
2. Vorschlag:
Bei Newsletter, also oberhalb des Textfeldes ein Feld und ein Button hinzufügen, womit man User einzelne User suchen kann und auswählen. Genau wie mit den Gruppen, nur das es halt Benutzer aufgelistet sind.
Gestern Nach habe ich mich mit den Newsletter auseinander gesetzt und musste feststellen das alle Mitglieder in eine Gruppe die ich aquswähle den Newsletter bekommen. Und das hat mir leider schon paar Probleme vorbereit, dass sich sogar User beschwert haben, dass ich Ihnen Newsletter verschicke, obwohl die es überhaupt nicht abgestimmt haben.
Deswegen wollte ich eins oder zwei Vorschläge machen um den Newsletter etwas zu verbessern.
1. Vorschlag:
Eine Funktion die man in Portal finde oder im Index, die man aktivieren kann. Dass soll bringen das die Mitglieder im Portal oder im Index ihren Namen oder E-Mail-Adresse in ein Feld eingeben und dann auf absewnden drücken. Nach dem Absenden kann man dann ansehen wer Newsletter wünscht und wer nicht.
2. Vorschlag:
Bei Newsletter, also oberhalb des Textfeldes ein Feld und ein Button hinzufügen, womit man User einzelne User suchen kann und auswählen. Genau wie mit den Gruppen, nur das es halt Benutzer aufgelistet sind.
Lose-Kingz- Meister
Re: Newsletter verbessern
Dieser Vorschlag wurde bereits einmal eingebracht:Lose-Kingz schrieb:2. Vorschlag:
https://hilfe.forumieren.com/t16381-verbesserter-newsletter
Zu Vorschlag 1: Dazu kann jeder ganz einfach in seinem Profil bei "Newsletter erlauben" auswählen, ob er ihn erhalten möchte oder nicht.
Unabhängig davon:
Ich werde deinen Vorschlag schließen und in den Papierkorb verschieben, weil er unseren Regeln für diesen Bereich nicht entspricht. Darin ist eindeutig festgelegt, dass ein Verbesserungsvorschlag aus "einem einzelnen, genau erklärten Vorschlag" bestehen muss.
-closed & Papierkorb-
Günther- Admin a.D.