Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 18:19
» Das Plauderforum ist zurück!
von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» [phpBB2] Javascripte funktionieren nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
[phpBB2] Weiterleitung auf App-Store
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
[phpBB2] Weiterleitung auf App-Store
Hallo und guten Tag,
ich hätte da ein kleines Problem mit unserem Forum. Wenn man versucht, das Forum per IPhone oder Smartphone zu erreichen, wird man immer weitergeleitet auf einen App-Store. Was kann ich dagegen tun.
Danke schon mal im Voraus für die Antwort
ich hätte da ein kleines Problem mit unserem Forum. Wenn man versucht, das Forum per IPhone oder Smartphone zu erreichen, wird man immer weitergeleitet auf einen App-Store. Was kann ich dagegen tun.
Danke schon mal im Voraus für die Antwort
Zuletzt von Jyrki75 am Di 2 Apr 2013 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jyrki75- Geselle
Re: [phpBB2] Weiterleitung auf App-Store
Hallo,
kannst du bitte folgende Daten hier posten:
Liebe Grüße
Günther
kannst du bitte folgende Daten hier posten:
- Screenshot der Weiterleitung
- Adresse, wohin du weitergeleitet wirst
- genaue Angaben zu den einzelnen Mobilgeräten, mit denen du davon betroffen bist
- Tritt das Problem sowohl bei Verwendung der mobilen Version als auch der klassischen Version auf?
Du kannst in der Fußzeile rechts unten zu "Mobile Version" wechseln und zu "Klassische Version" so, wie es im Updatethread auf dem Screenshot ersichtlich ist (Menü). Überprüfe bitte, ob die Weiterleitung nur unter einer der beiden oder unter beiden Versionen auftritt.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Hmmmmm ich versuch das jetzt mal ein bißchen zu erklären. Also ich kann momentan nur für mein Handy sprechen, aber soweit ich es verstanden habe, ich das bei allen anderen genauso. Wenn ich auf meinem Iphone 4s Safari öffne und die Adresse des Forums eingebe, ist die Seite noch gar nicht richtig geladen und dann geht es schon los. Ich werde in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit (deshalb kann ich auch die Adressen der Seiten nicht benennen auf) 4 oder 5 verschiedene Adressen umgeleitet und am Ende öffnet sich der App-Store.
Ich hab leider gar keine Möglichkeit mehr, von mobiler zu klassicher Version zu wechseln.
Wenn ich dann den App-Store schließe und Safari wieder öffne steht als Adresse: adtrack.king.com/modules/adTracking/adClicked.jsp?type=ad&st1=hitfox&st2=candychrushsaga&st3_DE&st4=&st5aff_lsr&st6=102aa02edd1e4ccdce09614de8a0f&link=http://smarturl.it/candycrushsaga
Und genau dieses Candy Crush Saga öffnet sich dann im App-Store
Ich hoffe die Angabe genügen???
Ich hab leider gar keine Möglichkeit mehr, von mobiler zu klassicher Version zu wechseln.
Wenn ich dann den App-Store schließe und Safari wieder öffne steht als Adresse: adtrack.king.com/modules/adTracking/adClicked.jsp?type=ad&st1=hitfox&st2=candychrushsaga&st3_DE&st4=&st5aff_lsr&st6=102aa02edd1e4ccdce09614de8a0f&link=http://smarturl.it/candycrushsaga
Und genau dieses Candy Crush Saga öffnet sich dann im App-Store
Ich hoffe die Angabe genügen???
Jyrki75- Geselle
Okay, danke, das ist schon mal sehr hilfreich.
Könntest du bitte noch einen Screenshot der App-Store-Seite machen, zu der du schlussendlich weitergeleitet wirst? Das ist zur Weitergabe an die Technik sehr hilfreich.
Dann setze ich mal die vorhandenen Daten hier ein:
http://black-dagger.forumieren.net/
Bitte gehe noch auf folgende Punkte ein:
Kannst du ausschließen, dass dafür externe Inhalte verantwortlich sind, die du in dein Forum eingesetzt hast? Hast du ev. Codes, Scripte etc. eingesetzt, die die Werbung hervorrufen könnten, oder lässt sich das mit Sicherheit ausschließen?
Wenn du andere Forumieren-Foren aufrufst, betrifft dich dort ebenfalls das Problem?
Wirst du jedes Mal beim Aufrufen deines Forums weitergeleitet und auch immer genau zur selben Seite?
Gelangst du wieder zu deinem Forum zurück, wenn du (mehrmals) auf den Zurück-Button klickst? Wenn ja, kannst du dann ev. zwischen mobiler und klassischer Version wechseln?
Könntest du bitte noch einen Screenshot der App-Store-Seite machen, zu der du schlussendlich weitergeleitet wirst? Das ist zur Weitergabe an die Technik sehr hilfreich.
Dann setze ich mal die vorhandenen Daten hier ein:
Ich gehe auch richtig in der Annahme, dass es sich um das Forum aus deinem Profil handelt?Günther schrieb:
- Screenshot der Weiterleitung
- Adresse, wohin du weitergeleitet wirst:
http://adtrack.king.com/modules/adTracking/adClicked.jsp?type=ad&st1=hitfox&st2=candychrushsaga&st3_DE&st4=&st5aff_lsr&st6=102aa02edd1e4ccdce09614de8a0f&link=http://smarturl.it/candycrushsaga
=> https://itunes.apple.com/app/candy-crush-saga/id553834731?affId=2183607- genaue Angaben zu den einzelnen Mobilgeräten, mit denen du davon betroffen bist: iPhone 4S (Safari Mobile)
- Tritt das Problem sowohl bei Verwendung der mobilen Version als auch der klassischen Version auf?
http://black-dagger.forumieren.net/
Bitte gehe noch auf folgende Punkte ein:
Kannst du ausschließen, dass dafür externe Inhalte verantwortlich sind, die du in dein Forum eingesetzt hast? Hast du ev. Codes, Scripte etc. eingesetzt, die die Werbung hervorrufen könnten, oder lässt sich das mit Sicherheit ausschließen?
Wenn du andere Forumieren-Foren aufrufst, betrifft dich dort ebenfalls das Problem?
Wirst du jedes Mal beim Aufrufen deines Forums weitergeleitet und auch immer genau zur selben Seite?
Gelangst du wieder zu deinem Forum zurück, wenn du (mehrmals) auf den Zurück-Button klickst? Wenn ja, kannst du dann ev. zwischen mobiler und klassischer Version wechseln?
Günther- Admin a.D.
„Candy Crush Saga “ von King.com Limited
https://itunes.apple.com/de/app/candy-crush-saga/id553834731?mt=8
Von meinem iPhone gesendet
Kannst du mir verraten, wie man auf dem IPhone einen Screenshot macht??? Ich hab dir mal die Adresse von dem Candy Dinges geschickt, aber Screenshot kann ich nicht. Vielleicht reicht das ja schon????
Und ja, es handelt sich genau um das Forum.
Scripte oder Codes lassen sich mit Sicherheit ausschließen, da ich nicht mal weiß, wie man das macht.
Ich hab es jetzt bei einem anderen Forum versucht... da passiert es nicht. War ja klar, dass es nur bei mir passiert. hihihi
Jep, jedes mal und immer auf die gleiche Seite.
Wenn ich den Zurück-Button betätige, komme ich kurz auf mein Fourm zurück und dann geht der gleiche Mist von vorne los.
Jyrki75- Geselle
Das ist gut.Jyrki75 schrieb:Scripte oder Codes lassen sich mit Sicherheit ausschließen, da ich nicht mal weiß, wie man das macht.
Danke für deine Infos, das sollte erstmal ausreichen. Da wir ja die genauen URLs kennen, ist ein Screenshot nicht unbedingt erforderlich, wenn du damit Probleme hast.
Ich habe deine Daten gerade an unsere Technik weitergeleitet. Erhalte ich dazu eine Rückmeldung, melde ich mich wieder hier.
Günther- Admin a.D.
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe. Ist ja jetzt auch nicht soooooo brandeilig, weil man ja nur mal ab und zu mit dem Handy online will.
Jyrki75- Geselle
Bitte. Wir sind immer froh darüber, wenn uns solche Probleme auch weitergegeben werden, das ist also schon richtig.
Dann bitte ich dich nun um etwas Geduld und hoffe, dass wir dazu eine Rückmeldung erhalten.
Dann bitte ich dich nun um etwas Geduld und hoffe, dass wir dazu eine Rückmeldung erhalten.
Günther- Admin a.D.
Jyrki75 schrieb:Kannst du mir verraten, wie man auf dem IPhone einen Screenshot macht???
Für einen Screenshot am iPhone drücke schnell hintereinander zuerst rechts oben den Aus Knopf und dann
den Homebutton.
LG
Joschi
Zuletzt von Günther am Di 2 Apr 2013 - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed)
joschi1989- König