Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Teammodul
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Teammodul
Ich wollte gerne ein Modul für das Portal erstellen, mit dem die Mitglieder des Forenteams nach Rang sortiert und mit Link zum Profil gezeigt werden.
Das erstellt man ja über einen HTML-Code, wenn ich mich nicht irre. Wenn also jemand hier die Zeit aufbringen könnte mir zu zeigen, wie man den Code für speziell dieses Modul entwickelt, wäre ich ihm dafür sehr dankbar
LG, tenebra
Das erstellt man ja über einen HTML-Code, wenn ich mich nicht irre. Wenn also jemand hier die Zeit aufbringen könnte mir zu zeigen, wie man den Code für speziell dieses Modul entwickelt, wäre ich ihm dafür sehr dankbar
LG, tenebra
Zuletzt von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tenebra- Geselle
Re: Teammodul
Hallo,
dazu solltest du dir die entsprechenden HTML-Basics ansehen (Links einsetzen, Bilder einsetzen, Zeilenumbrüche, ev. Tabelle). Mit einfachen Grundlagen kannst du das bereits verwirklichen:
http://de.selfhtml.org/
Zusätzlich wirst du zu diesen Themen (Bilder, Links, Zeilenumbrüche, Tabellen etc.) auch Themen über unsere Suchfunktion finden, da bereits viele Threads darüber erstellt wurden.
Ich bitte dich jedoch um Verständnis, dass wir dir hier keine vollständigen Codes einfach erstellen können:
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes
Mithilfe unserer Suchfunktion und der HTML-Basics, die du schnell verstehen solltest, wirst du das sehr bald selbst umsetzen können.
Liebe Grüße
Günther
dazu solltest du dir die entsprechenden HTML-Basics ansehen (Links einsetzen, Bilder einsetzen, Zeilenumbrüche, ev. Tabelle). Mit einfachen Grundlagen kannst du das bereits verwirklichen:
http://de.selfhtml.org/
Zusätzlich wirst du zu diesen Themen (Bilder, Links, Zeilenumbrüche, Tabellen etc.) auch Themen über unsere Suchfunktion finden, da bereits viele Threads darüber erstellt wurden.
Ich bitte dich jedoch um Verständnis, dass wir dir hier keine vollständigen Codes einfach erstellen können:
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes
Mithilfe unserer Suchfunktion und der HTML-Basics, die du schnell verstehen solltest, wirst du das sehr bald selbst umsetzen können.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Vielen Dank
Ich werde es mir mal durchlesen, wenn ich Zeit habe. Bis dahin habe ich den Grafiklink-Code aus dem Partnermodul kopiert^^
LG, tenebra
Ich werde es mir mal durchlesen, wenn ich Zeit habe. Bis dahin habe ich den Grafiklink-Code aus dem Partnermodul kopiert^^
LG, tenebra
tenebra- Geselle
Bitte.
Ja siehst du, genau auf diese Weise (suchen und anpassen der Ergebnisse) kannst du auch zu deinem Ziel gelangen. Wenn du dir dann noch die Grundzüge mithilfe von HTML-Basics klar machst, wirst du bald selbst solche Codes erstellen können.
Können wir diesen Thread damit als erledigt sehen? Wenn ja, denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
Ja siehst du, genau auf diese Weise (suchen und anpassen der Ergebnisse) kannst du auch zu deinem Ziel gelangen. Wenn du dir dann noch die Grundzüge mithilfe von HTML-Basics klar machst, wirst du bald selbst solche Codes erstellen können.
Können wir diesen Thread damit als erledigt sehen? Wenn ja, denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
Günther- Admin a.D.
Eine Sache noch, die ich nicht gefunden habe (Modul oben in der rechten Spalte)
http://mord-in-palermo.forumieren.com/
Ich habe ja jetzt hochlgeladene Bilder genommen, um dicke Schrift und die Farbe hinzubekommen. Ich wollte nochmal fragen, wie ich richtige gefärbte Schrift, bzw. dicke Schrift in den Code einbauen kann, weil mir das irgendwie nicht gelingen will. :-/
LG, tenebra
http://mord-in-palermo.forumieren.com/
Ich habe ja jetzt hochlgeladene Bilder genommen, um dicke Schrift und die Farbe hinzubekommen. Ich wollte nochmal fragen, wie ich richtige gefärbte Schrift, bzw. dicke Schrift in den Code einbauen kann, weil mir das irgendwie nicht gelingen will. :-/
LG, tenebra
tenebra- Geselle
Das findest du alles auf der verlinkten Website.tenebra schrieb:Ich wollte nochmal fragen, wie ich richtige gefärbte Schrift, bzw. dicke Schrift in den Code einbauen kann, weil mir das irgendwie nicht gelingen will. :-/
http://de.selfhtml.org/html/text/physisch.htm
http://de.selfhtml.org/html/text/schrift.htm
Was allerdings auch noch möglich ist, wäre die Verwendung des WYSIWYG-Modus. Dazu speicherst du dir zuvor deinen HTML-Code auf deinem Rechner ab, klickst dann beim Bearbeiten des Moduls auf :nohtml: und wechselst dadurch den Modus. Nun kannst du direkt im Editor die Textformatierungen vornehmen, Zeilenumbrüche wie gewohnt mit [Enter] erreichen, Bilder ganz einfach einsetzen etc.
Günther- Admin a.D.
Vielen Dank
Damit hätte sich das erledigt ^^
Damit hätte sich das erledigt ^^
tenebra- Geselle
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten