Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Vorlage beachten!] Supernatural Highway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten!] Supernatural Highway

Beitrag von Zeggenkind Mo 4 Feb 2013 - 23:14

Zur Zeit befindet sich das Forum noch im Aufbau. Es besteht zwar seit 18.6.2012, wurde aber für eine Weile geschlossen, aufgrund von Zeitmangel und nun wieder neu aufgebaut.
Es ist schon einiges in Arbeit und wird schnellstmöglich fertiggestellt.

Unsere Storyline

Menschen verschwinden auf mysteriöse Weise, werden tot oder gar überhaupt nichtmehr aufgefunden. Was für Laien nach einem gewöhnlichen Verbrechen aussieht, ist der Job der Winchesters. Denn diese Verbrechen sind alles andere als das tagtägliche, es ist das Übernatürliche, welches sich für den Tod dieser Menschen zu Verantworten hat. Es gibt Wesen an die wir wohl nicht einmal glauben würden, wenn sie vor uns stünden. Dämonen, Vampire, Werwölfe und selbst Formwandler sind die Realität.
Dean, Sam und John Winchester gehören zu den Menschen, die all diese Dinge jagen und zur Strecke bringen. Doch nichtmehr war das Jagen von Monstern Teil ihres Lebens. John Winchester hatte ein Leben, wie es wohl jeder wünscht: Eine Frau, die ihn sehr liebte, 2 wundervolle Söhne mit denen er in einem schönen großen Haus lebte. Doch John's Glück war nur von kurzer Dauer, denn seine Frau Mary durch die Hand eines Dämons namens Azazel. Der Familienvater wollte sich an dem Ding, welches seine Frau getötet hat rächen begab sich auf die Jagd. Zurück gelassen mit 2 kleinen Kindern, reist John von Stadt zu Stadt, Staat zu Staat mit nur einem Ziel vor Augen: Rache. Nach und nach findet er heraus, was Mary auf dem Gewissen hat: Ein Dämon. Er findet auch heraus, dass Azazel Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten erschaffen will, indem er sein Blut in deren Mund tropfen lässt.
Die Jahre streichen durch das Land und die beiden Jungs wachsen heran. Während Dean in die Fußstapfen seines Vaters tritt und selbst Jäger des Übernatürlichen wird, möchte Sam seinen eigenen Weg gehen und studieren, wovon John nicht besonders viel hält. Nach einem heftigen Streit zwischen Vater und Sohn, aufgrund von Sams Wunsch, trennen sich ihre Wege. Dean und John begeben sich auf die Jagd und Sam geht seinem Wunsch nach und beginnt in Stanford zu studieren.
Doch wie es das Schicksal so will , holt auch ihn seine Vergangenheit ein, als Dean eines Nacht in Sams Wohnung steht und ihn darum bittet, ihm bei der Suche nach John zu helfen, der spurlos verschwunden ist.
Sam willigt ein und hilft seinem Bruder, doch die Suche bleibt erfolglos. Als Sam von zurückkehrt, findet er seine Freundin an der Decke klebend und mit aufgeschlitztem Bauch vor-genau so, wie auch seine Mutter starb. Dean, der Sams Schrei gehört hat, zerrt seinen kleinen Bruder aus der Wohnung. Voller Hass beschließt Sam weiterhin mit seinem Bruder auf die Jagd zu gehen und sich an dem Ding zu rächen, das seine Freundin umgebracht hat.
Gemeinsam reisen sie durch die USA, immernoch auf der Suche nach ihrem Dad, verändert sich Sam. Er hat plötzlich seltsame Träume, die sich als die Realität herausstellen. Was hat es damit nur auf sich ?
Als sie John schließlich finden, stellt sich heraus, dass der Gelbäugige Dämon nur mit einem bestimmten Colt getötet werden kann. Nachdem sie diesen in ihren Besitz gebracht haben, bietet sich ihnen schon kurze Zeit später die Möglichkeit, sich zu rächen. Doch Sam bringt es nicht über sich, den Dämon, der Besitz von John ergriffen hat, zu töten. Azazel kann flüchten. Mit dem schwer verletzten John machen sie sich auf den Weg ins Krankenhaus. Plötzlich fährt ein LKW mitten in den Impala und drängt diesen von der Staße.
War das etwa ein Zufall?


*Wir sind ein Supernatural RPG Forum
*Das Forum ist FSK 16 geratet (ein FSK 18 Bereich wird bei Bedarf auch eingerichtet)
*Wir setzen nach Staffel 1 Folge 22 ein, die Storyline besteht schon teilweise und wird in den nächsten Tagen fertig geschrieben
*Wir spielen nach dem Prinzip der Orttrennung
*Es sind noch fast alle Charaktere frei
*Das Inplay beginnt, wenn 7 angenommene Charaktere bestehen
*Das Team besteht momentan lediglich aus Dean Winchester, es wird jedoch Unterstützung gesucht, vorallem im Bereich Grafiken/Design Smile

llWas uns so besonders macht?ll
Bei uns wird jeder herzlich aufgenommen und jedem einzelnen wird auch einen guten Start ins Inplay gewährt. Da wir sehr früh einsetzen, sind sehr viele Charaktere spielbar (auch bereits verstorbene Charas dürfen als Geister zurück kehren). Auch erfundene Charaktere sind sehr gern gesehen. Falls es mal Probleme geben sollte, habe ich jederzeit ein offenes Ohr und versuche eine Lösung zu finden. Zudem wird Kreativität sehr groß geschrieben. Für verrückte oder ausergewöhnliche Ideen bin ich jederzeit zu haben Wink


Zuletzt von Günther am Di 5 Feb 2013 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vorlage nicht beachtet, Angaben fehlen - sogar der Link zum Forum... -> Papierkorb)
Zeggenkind
Zeggenkind
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten