Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Gestern um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Gestern um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Logo
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Aussehens des Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Logo
Hallo Leute,
ich weiß nicht wo ich ein gutes Logo herbekomme!!!
Kann ich einfach ein Bild aus Google nehmen???, oder darf man das nicht???
Kann mir einer Helfen`????
www.webmix.forumieren.de
mfg
mai
ich weiß nicht wo ich ein gutes Logo herbekomme!!!
Kann ich einfach ein Bild aus Google nehmen???, oder darf man das nicht???
Kann mir einer Helfen`????
www.webmix.forumieren.de
mfg
mai
mai- Lehrling
ich habe doch noch kein bild von google genommen ich frag nur mal!!!
mai- Lehrling
Re: Logo
Wie meinste das denn mit Bild aus Google?
Willst Du ein Bild "von"Google oder eins das Du Dir aus gesucht hast von jemand anderem??
Also wenn Du keine Urheberrechte verletzten willst dann empfehle ich Dir mach Dir ein eigenes Bild/Avatar.
Ich kann Dir ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen das vollkommen Kostenlos ist und sehr umfangreich.Damit kannst Du zum Beispiel sowas machen(Für ein Browser Game).Und noch andere tolle sachen.
Also das Programm heißt Gimp 2.4(kannst es ja mal Googlen) am besten von http://www.gimp.org
Und Hilfe bekommst Du auch in Form von Tutorials und ein umfangreiches Forum bei http://www.gimp-werkstatt.de
Kann es nur sehr empfehlen.Bei Fragen einfach PN oder hier schreiben
Gruss Spiky27
Willst Du ein Bild "von"Google oder eins das Du Dir aus gesucht hast von jemand anderem??
Also wenn Du keine Urheberrechte verletzten willst dann empfehle ich Dir mach Dir ein eigenes Bild/Avatar.
Ich kann Dir ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen das vollkommen Kostenlos ist und sehr umfangreich.Damit kannst Du zum Beispiel sowas machen(Für ein Browser Game).Und noch andere tolle sachen.
Also das Programm heißt Gimp 2.4(kannst es ja mal Googlen) am besten von http://www.gimp.org
Und Hilfe bekommst Du auch in Form von Tutorials und ein umfangreiches Forum bei http://www.gimp-werkstatt.de
Kann es nur sehr empfehlen.Bei Fragen einfach PN oder hier schreiben
Gruss Spiky27
Spiky27- Lehrling
Logo Problem
Ich weiß nicht wo ich ein Logo herbekomme.
Ich habe einen aus meinem Forum gefragt der mir eins machen will.
Ich habe ihm schon gesagt, dass er keine Bilder aus google nehmen darf und er hat gesagt das er eins selber macht.
Wenn er mist baut und ich sein (möglicher weise geklautes Bild) ,auf mein Forum mache ,kann ich dan strafe kriegen??!!?!
www.webmix.forumieren.de
mfg
mai
Ich habe einen aus meinem Forum gefragt der mir eins machen will.
Ich habe ihm schon gesagt, dass er keine Bilder aus google nehmen darf und er hat gesagt das er eins selber macht.
Wenn er mist baut und ich sein (möglicher weise geklautes Bild) ,auf mein Forum mache ,kann ich dan strafe kriegen??!!?!
www.webmix.forumieren.de
mfg
mai
mai- Lehrling
das doofe ist nur das alles auf English ist und ich in Frankreich lebe und ich erst seit einem jahr einglisch habe
mai- Lehrling
jep weil du gründer bist und für dein forum verantwortlich bist.
also immer nachfragen wo er das bild hat und prüfen was die agb auf der seite schreibt und welchen nutzen die dir geben.
EDIT: wenn man ein forum betreiben will sollte man sich schleunigst im netz sich erkundigen über rechte, Nutzungsbedingungen, Urheberrechte ect. das könn wir wohl von jedem verlangen das sie sich selber bemühen oder?
EDIT: UND mach nicht jedesmal ein neuen Thread auf!!! 2. Verwarnung! noch einmal dann gibts ne Auszeit!!
EDIT: Thread zusammen gefügt
also immer nachfragen wo er das bild hat und prüfen was die agb auf der seite schreibt und welchen nutzen die dir geben.
EDIT: wenn man ein forum betreiben will sollte man sich schleunigst im netz sich erkundigen über rechte, Nutzungsbedingungen, Urheberrechte ect. das könn wir wohl von jedem verlangen das sie sich selber bemühen oder?
EDIT: UND mach nicht jedesmal ein neuen Thread auf!!! 2. Verwarnung! noch einmal dann gibts ne Auszeit!!
EDIT: Thread zusammen gefügt
Gast- Gast
Dann nimm das von hier http://www.gimpusers.de/gimp-download.php ist alles auf Deutsch und sehr leicht zu verstehen.Ich hatte bis dato auch keine Ahnung von solchen Dingen und jetzt probier ich alles aus.Dauert zwar meistens ein wenig und klappt auch nicht immer auf anhieb aber es ist klasse!Kann ich nur empfehlen wer kein Ärger mit dem Gesetz haben möchte!!Selbst ist der Mann ;-)
Gruss Spiky27
Gruss Spiky27
Spiky27- Lehrling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Aussehens des Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten