Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Logo

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logo Empty Logo

Beitrag von mai Mo 25 Feb 2008 - 17:28

Hallo Leute,
ich weiß nicht wo ich ein gutes Logo herbekomme!!!
Kann ich einfach ein Bild aus Google nehmen???, oder darf man das nicht???

Kann mir einer Helfen`????


www.webmix.forumieren.de

mfg

mai
avatar
mai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Logo Empty Re: Logo

Beitrag von UchihaGirl Mo 25 Feb 2008 - 17:39

oh oh...

mai, das gibt noch ärger!!!
UchihaGirl
UchihaGirl
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.08.07

Nach oben Nach unten

Logo Empty google

Beitrag von mai Mo 25 Feb 2008 - 18:58

ich habe doch noch kein bild von google genommen ich frag nur mal!!!
avatar
mai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Logo Empty Re: Logo

Beitrag von Spiky27 Di 26 Feb 2008 - 11:28

Wie meinste das denn mit Bild aus Google?
Willst Du ein Bild "von"Google oder eins das Du Dir aus gesucht hast von jemand anderem??

Also wenn Du keine Urheberrechte verletzten willst dann empfehle ich Dir mach Dir ein eigenes Bild/Avatar.
Ich kann Dir ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen das vollkommen Kostenlos ist und sehr umfangreich.Damit kannst Du zum Beispiel sowas machen(Für ein Browser Game).Und noch andere tolle sachen.

Logo Zh5g9y43

Also das Programm heißt Gimp 2.4(kannst es ja mal Googlen) am besten von http://www.gimp.org
Und Hilfe bekommst Du auch in Form von Tutorials und ein umfangreiches Forum bei http://www.gimp-werkstatt.de
Kann es nur sehr empfehlen.Bei Fragen einfach PN oder hier schreiben

Gruss Spiky27
avatar
Spiky27
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

Logo Empty Logo Problem

Beitrag von mai Di 26 Feb 2008 - 12:34

Ich weiß nicht wo ich ein Logo herbekomme.
Ich habe einen aus meinem Forum gefragt der mir eins machen will.

Ich habe ihm schon gesagt, dass er keine Bilder aus google nehmen darf und er hat gesagt das er eins selber macht.

Wenn er mist baut und ich sein (möglicher weise geklautes Bild) ,auf mein Forum mache ,kann ich dan strafe kriegen??!!?!


www.webmix.forumieren.de

mfg

mai
avatar
mai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Logo Empty Re: Logo

Beitrag von mai Di 26 Feb 2008 - 12:39

das doofe ist nur das alles auf English ist und ich in Frankreich lebe und ich erst seit einem jahr einglisch habe Sad
avatar
mai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Logo Empty antwort

Beitrag von mai Di 26 Feb 2008 - 12:39

aber mann kriegt keine antwort
avatar
mai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Logo Empty Re: Logo

Beitrag von Gast Di 26 Feb 2008 - 12:42

jep weil du gründer bist und für dein forum verantwortlich bist.
also immer nachfragen wo er das bild hat und prüfen was die agb auf der seite schreibt und welchen nutzen die dir geben.

EDIT: wenn man ein forum betreiben will sollte man sich schleunigst im netz sich erkundigen über rechte, Nutzungsbedingungen, Urheberrechte ect. das könn wir wohl von jedem verlangen das sie sich selber bemühen oder?

EDIT: UND mach nicht jedesmal ein neuen Thread auf!!! 2. Verwarnung! noch einmal dann gibts ne Auszeit!!

EDIT: Thread zusammen gefügt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logo Empty Re: Logo

Beitrag von Spiky27 Di 26 Feb 2008 - 13:00

Dann nimm das von hier http://www.gimpusers.de/gimp-download.php ist alles auf Deutsch und sehr leicht zu verstehen.Ich hatte bis dato auch keine Ahnung von solchen Dingen und jetzt probier ich alles aus.Dauert zwar meistens ein wenig und klappt auch nicht immer auf anhieb aber es ist klasse!Kann ich nur empfehlen wer kein Ärger mit dem Gesetz haben möchte!!Selbst ist der Mann ;-)

Gruss Spiky27
avatar
Spiky27
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» GIF. Logo
» Logo
» Logo?
» logo
» Logo

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten