Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Heute um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Heute um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Heute um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Forums Aussehen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Aussehens des Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Forums Aussehen
Hallo Liebes Forumieren Team
Habe mir im Lauf des Tags die Styles die zur Verfügung stehen von skill alle 3 mal angeschaut,werde die nichtmehr anschauen:)
da ist keines dabei was meinen vorstellungen entspricht.
habe auch hier das forum durchstöbert und auch das FORMULAR Wie beschrieben genutzt.
Angaben hab ich soweit mgl.gemacht.
Zur Vorlage gibts unten ein Link zu einem Anderen Style/Theme der meiner Vorstellung zu 90%entspricht.
danke euch schonmal für euere zeit.
Bestellformular
Link zum Forum
http://lexxes.forumieren.com/
------------------------------------------
Art der Grafik
(z.B. Avatar, Banner, Button etc.)
Größe der Grafik
Standard
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
Hell-Weiss
Hintergrundfarbe
Weiss
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
Kein
Schriftart
Verdan
Schriftfarbe
Blau
Weitere Bilder
---
Weitere Beschreibung
also möchte das Forum An dieses Anpassen.
klick mich
Mit freundlichen Grüßen
Rotkäppchen
Rotkäppchen- Lehrling
Re: Forums Aussehen
Hallo,
Du möchtest also einen Komplettstyle bestellen, weil du bei nicht fündig wurdest?
Dann bist du hier am falschen Platz, denn hier befinden wir uns innerhalb des Supportbereichs und nicht im Grafikbereich. Dort wäre dieses Forum für dein Anliegen richtig: https://hilfe.forumieren.com/f32-komplette-forum-styles
Bevor du aber dort eine richtige Grafikbestellung aufgiebst, lies dir bitte diesen Thread durch:
Regeln für Bestellung eines kompletten Styles
Darin wirst du herausfinden, dass die Voraussetzungen deines Forums noch nicht die Vorgaben zur Erstellung von Komplettstyles erfüllen.
Es tut mir leid, aber du wirst dich mit dieser Bestellung noch etwas gedulden müssen, bis dein Forum so aktiv gefodert ist.
Liebe Grüße
Günther
Hallo und herzlich Willkommen, du bist neu hier im Forum. Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut. Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Klick einfach auf das Bild Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema. Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum |
Dann bist du hier am falschen Platz, denn hier befinden wir uns innerhalb des Supportbereichs und nicht im Grafikbereich. Dort wäre dieses Forum für dein Anliegen richtig: https://hilfe.forumieren.com/f32-komplette-forum-styles
Bevor du aber dort eine richtige Grafikbestellung aufgiebst, lies dir bitte diesen Thread durch:
Regeln für Bestellung eines kompletten Styles
Darin wirst du herausfinden, dass die Voraussetzungen deines Forums noch nicht die Vorgaben zur Erstellung von Komplettstyles erfüllen.
Es tut mir leid, aber du wirst dich mit dieser Bestellung noch etwas gedulden müssen, bis dein Forum so aktiv gefodert ist.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Re: Forums Aussehen
Bitte.
In der Zwischenzeit kannst du entweder einen -Style verwenden, der deinen Anforderungen entspricht, oder dein Forum selbst optisch verändern. Letzteres ist im Adminbereich im Reiter "Anzeige" möglich (Bilderverwaltung, Farben, Struktur ...).
Bitte bearbeite dein Thema noch entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke!
Übrigens handelt es sich bei deinem Avatar zwar um einen online gern verwendeten Avatar, aber dennoch gibt es einen Urheber und ich gehe nicht davon aus, dass dir von diesem eine Verwendungsgenehmigung vorliegt. Lies dir dazu bitte dieses Thema durch:
Wichtige Hinweise zum Urheberrecht! LESEN!
Aus den dort genannten Gründen möchte ich dich bitten, deinen Avatar zu entfernen. Danke.
Edit: Gut, dass du das jetzt getan hast!
Bruce Willis aus unserer Standard-Avatargalerie ist doch auch nicht schlecht.
-done-
In der Zwischenzeit kannst du entweder einen -Style verwenden, der deinen Anforderungen entspricht, oder dein Forum selbst optisch verändern. Letzteres ist im Adminbereich im Reiter "Anzeige" möglich (Bilderverwaltung, Farben, Struktur ...).
Bitte bearbeite dein Thema noch entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke!
Übrigens handelt es sich bei deinem Avatar zwar um einen online gern verwendeten Avatar, aber dennoch gibt es einen Urheber und ich gehe nicht davon aus, dass dir von diesem eine Verwendungsgenehmigung vorliegt. Lies dir dazu bitte dieses Thema durch:
Wichtige Hinweise zum Urheberrecht! LESEN!
Aus den dort genannten Gründen möchte ich dich bitten, deinen Avatar zu entfernen. Danke.
Edit: Gut, dass du das jetzt getan hast!
Bruce Willis aus unserer Standard-Avatargalerie ist doch auch nicht schlecht.
-done-
Günther- Admin a.D.