Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehrvon Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Misbrauch in unserem Forum durch ein Mitglied
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Misbrauch in unserem Forum durch ein Mitglied
Hallo an alle,
Ich möchte gerne wissen ist das bei euch auch vorgekommen und was soll man da tun ? Bei uns im Forum ist ein Mitglied das unfrieden stieftet, er schrieb viele Mitglieder per-PN und E-Mail an. Daraufhin habe ich ihn gebant. Jetzt hat aber ein Mitglied mir angerufen und gesagt der hat mir angerufen, Sprach Ihr auf denn ,Anrufbeantworter, er sagte er gehöre dem geheimdinst an das Forum würde nur von call center und automatischen prokramen, oder so geschrieben. Kann das sein das der unfriedenstiefter wirklich zugang zu internen daten bekommen kann ? Kann das Forum gehäckt worden sein ? Das Band mit der ausage ist noch da würden es auch zur verfügung bekommen. Das angerufene Mitglied von uns wohlte sich bei der Polizei erkundigen. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.Es handelt sich um dieses Forum : http://akneinversa.forumieren.de/forum
Liebe grüße, Manuela
Ich möchte gerne wissen ist das bei euch auch vorgekommen und was soll man da tun ? Bei uns im Forum ist ein Mitglied das unfrieden stieftet, er schrieb viele Mitglieder per-PN und E-Mail an. Daraufhin habe ich ihn gebant. Jetzt hat aber ein Mitglied mir angerufen und gesagt der hat mir angerufen, Sprach Ihr auf denn ,Anrufbeantworter, er sagte er gehöre dem geheimdinst an das Forum würde nur von call center und automatischen prokramen, oder so geschrieben. Kann das sein das der unfriedenstiefter wirklich zugang zu internen daten bekommen kann ? Kann das Forum gehäckt worden sein ? Das Band mit der ausage ist noch da würden es auch zur verfügung bekommen. Das angerufene Mitglied von uns wohlte sich bei der Polizei erkundigen. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.Es handelt sich um dieses Forum : http://akneinversa.forumieren.de/forum
Liebe grüße, Manuela
Admin2- Lehrling
Re: Misbrauch in unserem Forum durch ein Mitglied
Manuela,
du brauchst dir keine Gedanken zu machen, das bei solchen aus der Luft gegriffenen Meldungen irgendwas passiert.
Wenn du hier mal nach --> Missbrauch <-- suchst findest du einige Themen dazu.
Was ich in so einem Fall immer wieder nur raten kann, ist diesen Menschen einfach mit Ignoranz entgegen zu treten.
Jeder sollte sich im klaren darüber sein, das wenn einer mit solchen haltlosen Unterstellungen daher kommt, erwartet er, das darauf reagiert wird. Ganz gleich was er da für einen Mist schreibt, sollten all diese Aktionen einfach vollkommen ignoriert werden.
Nichts ärgert den so, als wenn er gar nicht beachtet wird. Wenn überhaupt nicht mehr darauf eingegangen wird, und dazu zählt auch, das im Forum darüber nicht geschrieben wird, dann verliert er sehr schnell die Lust daran.
Reagiert ihr, dann hat der Spinner doch die Bestätigung die er will und macht immer weiter.
Das ist der beste Weg so einen loszuwerden.
Alles andere bestätigt ihn nur und bringt dir nichts.
Reagiert nicht mehr auf seine Albernen Meldungen und er wird spätestens nach 14 Tagen keine Lust mehr haben, wenn er nicht beachtet wird.
Ist die einfachste und beste Lösung.
Natürlich steht es dir Frei dich auf dem Zivilrechtlichem Weg gegen den Spinner vorzugehen, aber das bringt auch meist nicht viel.
Einfach ignorieren ist die beste Methode mit so einem umzugehen.
du brauchst dir keine Gedanken zu machen, das bei solchen aus der Luft gegriffenen Meldungen irgendwas passiert.
Wenn du hier mal nach --> Missbrauch <-- suchst findest du einige Themen dazu.
Was ich in so einem Fall immer wieder nur raten kann, ist diesen Menschen einfach mit Ignoranz entgegen zu treten.
Jeder sollte sich im klaren darüber sein, das wenn einer mit solchen haltlosen Unterstellungen daher kommt, erwartet er, das darauf reagiert wird. Ganz gleich was er da für einen Mist schreibt, sollten all diese Aktionen einfach vollkommen ignoriert werden.
Nichts ärgert den so, als wenn er gar nicht beachtet wird. Wenn überhaupt nicht mehr darauf eingegangen wird, und dazu zählt auch, das im Forum darüber nicht geschrieben wird, dann verliert er sehr schnell die Lust daran.
Reagiert ihr, dann hat der Spinner doch die Bestätigung die er will und macht immer weiter.
Das ist der beste Weg so einen loszuwerden.
Alles andere bestätigt ihn nur und bringt dir nichts.
Reagiert nicht mehr auf seine Albernen Meldungen und er wird spätestens nach 14 Tagen keine Lust mehr haben, wenn er nicht beachtet wird.
Ist die einfachste und beste Lösung.
Natürlich steht es dir Frei dich auf dem Zivilrechtlichem Weg gegen den Spinner vorzugehen, aber das bringt auch meist nicht viel.
Einfach ignorieren ist die beste Methode mit so einem umzugehen.
#Frank- Admin a.D.
Re: Misbrauch in unserem Forum durch ein Mitglied
Hallo Frank,
Danke, für deine schnelle Antwort, ja diese taktig haben wir bis jetzt, immer gefahren. Und ich glaube auch das wir das so weitermachen werden.Nur geht jetzt bei uns im Forum, eine angst umher woher der, die Telefonnummer von Mitgliedern hat. Ich habe schon versucht beruhigend auf die User einzugehen.Hoffe jetzt ,das er nicht mehr ärger macht.Und sich das ganze beruhigt.
Liebe grüße, Manuela
Danke, für deine schnelle Antwort, ja diese taktig haben wir bis jetzt, immer gefahren. Und ich glaube auch das wir das so weitermachen werden.Nur geht jetzt bei uns im Forum, eine angst umher woher der, die Telefonnummer von Mitgliedern hat. Ich habe schon versucht beruhigend auf die User einzugehen.Hoffe jetzt ,das er nicht mehr ärger macht.Und sich das ganze beruhigt.
Liebe grüße, Manuela
Admin2- Lehrling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten