Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

+3
Mr.Whoo
Forer
alex1983
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von alex1983 Mo 18 Feb 2008 - 21:49

Hallo,

ich würde es sehr begrüssen, wenn es in Zukunft eine Möglickeit geben würde, mit der man ganz einfach einen Beitrag in ein anderes Thema/Thread verschieben kann. (zB wenn ein User einen Beitrag unter das falsche Thema/Thread gepostet hat)

Im Moment geht es ja doch nur sehr umständlich mit "Thema teilen" - dann ein neues Thema benennen - und dann "Themen fusionieren"

Sehr umständlich wie ich finde, da es ja immer mal wieder vorkommt, dass jemand im falschen Thread postet!

Viele Grüße,

Alex
avatar
alex1983
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Gast Mo 25 Feb 2008 - 17:49

HI

Ich kan mich diesem Wunsch nur anschließen.

Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Forer Fr 4 Apr 2008 - 11:41

...ich auch.
Einfacher...
Einfacher...
Einfacher...
Einfacher...
Very Happy
avatar
Forer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.07
keine

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Mr.Whoo Di 29 Apr 2008 - 19:49

Ihr breucht nicht das mit dem teilen und so machen!
geht einfach auf den button verschieben!
siehe screenshot (ps. der is von meinem forum (myspace))
habs rot eingekreist!
Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Unbena15
avatar
Mr.Whoo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Alex Di 29 Apr 2008 - 20:07

Hallo Smile ,

es geht nicht darum, das ganze Thema zu verschieben, ich glaub das bekommt hier jeder hin Wink sondern einen einzelnen Beitrag aus dem einen Thema raus und in ein anderes Thema rein zu verschieben .....






--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6400 Tage alt.
14785 User haben bisher 291841 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von pombear Do 3 Jul 2008 - 19:04

gabs für dieses Prob schon eine lösung ? ich habe leider in der suche nichts gefunden :-(
avatar
pombear
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Gast Do 3 Jul 2008 - 19:08

Nein, sonst gäb es die ja schon. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von pombear Do 3 Jul 2008 - 19:16

hab in nem anderen bereich was gefunden:

der threat muss geteilt werden und kann dann vor dem "Fehleintrag" verschoben werden. bei mir hat das geklappt.
avatar
pombear
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Zuckerpuppe Do 3 Jul 2008 - 19:31

pombear schrieb:hab in nem anderen bereich was gefunden:

der threat muss geteilt werden und kann dann vor dem "Fehleintrag" verschoben werden. bei mir hat das geklappt.

ja, das klappt ja auch....ist ja hier im Eingangsposting erwähnt worden. Wink
Das ist nur etwas umständlich...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Clarice Sa 2 Aug 2008 - 18:06

Und wie kann man die Beiträge in einem schon exsistiernden Thema unter einander verschieben? Bei mir ist es zu einer Themen abweichung gekommen und jedoch gibt es den Thread schon worüber geredet wird. Ich möchte nun die Beiträge nur dazu packen? Weiß wer wie das geht?
Clarice
Clarice
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Gast Sa 2 Aug 2008 - 23:57

Über die Funktion Teile die entsprechenden Beiträge rechts oben anklicken
anschließend "die ausgewählten Beiträge..." auswählen.
Am Besten erst einmal in den Papierkorb verschieben
Vom Papierkorb mit ddem emtsprechenden Thread vereinigen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Clarice Mo 15 Sep 2008 - 22:03

Huhu ja danke aber ich meine damit einzele Posts... und nicht den ganzen Thread :S Das ich ein paar Post in ein anders bestehendes Thema einfügen möchte... :?
Clarice
Clarice
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Clarice Fr 19 Sep 2008 - 11:05

Hallo? Weiß denn keiner eine Antwort?? Sad Es muß doch möglich sein einen Post verschieben zu können ohne imme dann einen neuen Thread mit auf machen zu müßen??? Oder nicht????
Clarice
Clarice
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 Sep 2008 - 11:41

Nein, es gibt leider keine Antwort, denn es ist nicht möglich...daher steht dieses Thema ja auch unter Vorschläge/Verbesserungen Wink

es ist nur so möglich, wie es im Eingangsposting beschrieben wurde
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 11:42

Clarice

Es steht doch in meinem Post.
Bitte noch einmal lesen, Tasse Café und Schokoladenriegel.
Das ganze in Ruhe genießen und dann wie oben beschrieben vorgehen.

Gruss
Henry
Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Hilfe-forumieren

Ich bitte noch einmal darum, Supportfragen nur im Supportbereich zu stellen.
In Zukunft werden Supportanfragen in dieser Kategorie geschlossen oder entfernt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Empty Re: Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages!

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2008 - 18:06

30 Tage abgelaufen.
Einfachere Möglickeit zum Verschieben eines Beitrages! Closed2ur0
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten