Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Unangebrachte Werbung
+44
Valeaves
Aliceesme
Serath
Yamakani
Colina
lost_angel
Efyriel
Bigtuber
Alastor
Coffy Cooper
MTB_ERDA
Gretta-H
Sam1969
Snowpunkgirl
Fiona
Eule
Dreja
inde
nisa
Shila
Forester
blauadler
AuctrixMundi
Hasi
Verbalkonter24
Asciugamano
Schreiberschachtel
MissesZ
River
MJremember
Mariofan13
ElderSon
Forer
joschi1989
[CBS]Milli
Moonangel
Cellopenguin
~Julian~
kusetra
LouiXIV
Fisch
#Frank
Günther
Skipper1
48 verfasser
Seite 4 von 10 • Teilen
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Unangebrachte Werbung
Das mit den Candy Crush kommt auf mein 2. Forum auch immer. Ich benutze ein Android Handy!
LG
Joschi
LG
Joschi
joschi1989- König
Danke. Frank hat dieses Problem bereits weitergeleitet und dessen Lösung wird sich dann auf alle Foren auswirken, wenn es soweit ist.
Günther- Admin a.D.
Bitte.
Ich wollte nur drauf hinweisen das es auch bei Android so ist
LG
Joschi
Ich wollte nur drauf hinweisen das es auch bei Android so ist
LG
Joschi
joschi1989- König
Auch auf supermario.forumieren.eu gibt es das Candy Crush-Popup (iOS 6).
Da ich zurzeit auf Urlaub bin kan ich wahrschheinlich nicht so bald wieder antwoten
Da ich zurzeit auf Urlaub bin kan ich wahrschheinlich nicht so bald wieder antwoten
Mariofan13- Lehrling
Danke, ich habe das selber schon gesehen und dazu auch Screenshots gefertigt.
Wenn du mir auch solche Screens erstellen kannst und diese eventuell hier Posten könntest, würde das helfen.
Danke.
Wenn du mir auch solche Screens erstellen kannst und diese eventuell hier Posten könntest, würde das helfen.
Danke.
#Frank- Admin a.D.
Aufgrund der schlechten Internetverbindug kann ic leider keine Screenshots hochladen
Das werbepopup tauchte übrigens gerade eben auch hier im Supportforum auf, als ich OK berührte, öffnete sich eine seite von adtrack.king.com oder so.
Das werbepopup tauchte übrigens gerade eben auch hier im Supportforum auf, als ich OK berührte, öffnete sich eine seite von adtrack.king.com oder so.
Mariofan13- Lehrling
Das ich hier Werbung öffnet, ist eigentlich ungewöhnlich. Wir haben hier die Werbung abgeschaltet.
Wenn du das noch mal erlebst dann brauche ich davon dringend einen Screenshot. Du kannst ihn dann ja später hochladen.
Wenn du das noch mal erlebst dann brauche ich davon dringend einen Screenshot. Du kannst ihn dann ja später hochladen.
#Frank- Admin a.D.
bei mir fängt das auch im moment an, mit werbung die einfach als "neue seite" auftaucht ohne das man irgendwo drauf geklickt hat.
hier der link von der seite:
www.desert-operations.de/?loginbox_show_register=1
hier der screenshot:
hier der link von der seite:
www.desert-operations.de/?loginbox_show_register=1
hier der screenshot:
MJremember- Geselle
@ MJremember:
Bitte ergänze noch folgende Angaben, damit wir deine Meldung verarbeiten können:
1) Forenadresse
2) Tritt das Problem nur auf einem Mobilgerät oder auf dem PC auf? Falls Mobilgerät, bitte genauere Angaben dazu.
Danke.
Bitte ergänze noch folgende Angaben, damit wir deine Meldung verarbeiten können:
1) Forenadresse
2) Tritt das Problem nur auf einem Mobilgerät oder auf dem PC auf? Falls Mobilgerät, bitte genauere Angaben dazu.
Danke.
Günther- Admin a.D.
oh sorry
unser forum ist:
http://mj-fans-for-fans.forumieren.com/
und es taucht bei uns auf den PCs auf
unser forum ist:
http://mj-fans-for-fans.forumieren.com/
und es taucht bei uns auf den PCs auf
MJremember- Geselle
Danke, ich gebe die Daten an unsere Technik weiter.
Edit:
Die Technik bittet dich, vorübergehend den gesamten Inhalt aus der "Nachricht auf der Startseite" zu entfernen. Darin sind nämlich einige externe Scripte vorhanden, die ev. dafür verantwortlich sein könnten.
Kannst du den Inhalt bitte vorübergehend daraus entfernen und dann in den nächsten Tagen beobachten, ob das Problem weiterhin auftritt oder nicht mehr?
Edit:
Die Technik bittet dich, vorübergehend den gesamten Inhalt aus der "Nachricht auf der Startseite" zu entfernen. Darin sind nämlich einige externe Scripte vorhanden, die ev. dafür verantwortlich sein könnten.
Kannst du den Inhalt bitte vorübergehend daraus entfernen und dann in den nächsten Tagen beobachten, ob das Problem weiterhin auftritt oder nicht mehr?
Günther- Admin a.D.
mhhh....
ja ok, ich meld mich dann die tage nochmal ob sich was tut oder nicht
ja ok, ich meld mich dann die tage nochmal ob sich was tut oder nicht
MJremember- Geselle
wie versprochen nochmal eine rückmeldung.
also bis jetzt ist nichts mehr passiert.
sorry für die umstände war mein fehler
also bis jetzt ist nichts mehr passiert.
sorry für die umstände war mein fehler
MJremember- Geselle
Werbung für Onlinespiele / Scanaufforderung PC-Fehler
Hallo,
Ich möchte melden, dass bei uns im Forum VOR dem Login Werbebanner mit und ohne Ton auftauchen, die so nicht akzeptiert werden kann.
Es handelt sich um Scan-Aufforderungen wegen PC-Fehlern, sowie die Meldung, man hätte neue Nachrichten und außerdem Online-Spiele - siehe Screenshot.
Nun weiß ich nicht, ob das nur bei mir so hochkommt oder bei meinen Mitgliedern auch. Ist ja wohl manchmal abhängig davon, wo man sich rumtreibt.
Möchte es dennoch melden, und falls es von eurer Seite aus abgeschaltet werden kann, so bitte ich um Rückinfo, ob ihr das beseitigen könnt oder ob wir das so lassen müssen.
Danke.
LG
River
PS: Ich hoffe, ich bin hier im Thread richtig und es ist gestattet, das hier zu melden.
Ich möchte melden, dass bei uns im Forum VOR dem Login Werbebanner mit und ohne Ton auftauchen, die so nicht akzeptiert werden kann.
Es handelt sich um Scan-Aufforderungen wegen PC-Fehlern, sowie die Meldung, man hätte neue Nachrichten und außerdem Online-Spiele - siehe Screenshot.
Nun weiß ich nicht, ob das nur bei mir so hochkommt oder bei meinen Mitgliedern auch. Ist ja wohl manchmal abhängig davon, wo man sich rumtreibt.
Möchte es dennoch melden, und falls es von eurer Seite aus abgeschaltet werden kann, so bitte ich um Rückinfo, ob ihr das beseitigen könnt oder ob wir das so lassen müssen.
Danke.
LG
River
PS: Ich hoffe, ich bin hier im Thread richtig und es ist gestattet, das hier zu melden.
River- Lehrling
Hallo,
handelt es sich dabei um Popups oder um die ganz normalen Banner?
Wenn Letzteres der Fall ist, dann muss ich dich ein bisschen enttäuschen: Solche Werbebanner sind online leider mittlerweile schon Standard und nichts Außergewöhnliches mehr. Solche Banner ("Neue Nachricht, PC-Fehler"...) sind sehr gängig und Internetuser sollten bereits den richtigen Umgang damit von sehr vielen Websiten kennen.
Du kannst gerne Daten sammeln, die wir an die Zentrale weitergeben und unser Bestes versuchen können - aber ich möchte dir gleich sagen, dass die Erfolgschancen eher gering sind, derartige Werbungen wirklich zu 100% unterbinden zu können.
Wenn du diese Daten sammeln möchtest, dann handelt es sich konkret pro unterschiedlichem Werbebanner darum:
1) Screenshot des Banners
2) URL, zu der man weitergeleitet wird, wenn man darauf klickt
Da die Erfolgschancen aber wie gesagt eher gering sind, solche Banner vollständig und dauerhaft zu entfernen, und dieser Vorgang noch dazu nicht von heute auf morgen machbar wäre: Eventuell denkst du darüber nach, die Werbung in deinem Forum ja mit Guthaben zu entfernen.
Wir helfen dir natürlich gerne und möchten dich keinesfalls dazu nötigen - aber ich persönlich würde dir aus realistischer Sicht dazu raten.
handelt es sich dabei um Popups oder um die ganz normalen Banner?
Wenn Letzteres der Fall ist, dann muss ich dich ein bisschen enttäuschen: Solche Werbebanner sind online leider mittlerweile schon Standard und nichts Außergewöhnliches mehr. Solche Banner ("Neue Nachricht, PC-Fehler"...) sind sehr gängig und Internetuser sollten bereits den richtigen Umgang damit von sehr vielen Websiten kennen.
Du kannst gerne Daten sammeln, die wir an die Zentrale weitergeben und unser Bestes versuchen können - aber ich möchte dir gleich sagen, dass die Erfolgschancen eher gering sind, derartige Werbungen wirklich zu 100% unterbinden zu können.
Wenn du diese Daten sammeln möchtest, dann handelt es sich konkret pro unterschiedlichem Werbebanner darum:
1) Screenshot des Banners
2) URL, zu der man weitergeleitet wird, wenn man darauf klickt
Da die Erfolgschancen aber wie gesagt eher gering sind, solche Banner vollständig und dauerhaft zu entfernen, und dieser Vorgang noch dazu nicht von heute auf morgen machbar wäre: Eventuell denkst du darüber nach, die Werbung in deinem Forum ja mit Guthaben zu entfernen.
Wir helfen dir natürlich gerne und möchten dich keinesfalls dazu nötigen - aber ich persönlich würde dir aus realistischer Sicht dazu raten.
Günther- Admin a.D.
Hey Günther,
OK - ich dachte nur, z.B. diese Teile mit Fehlerscan und Onlinegame wären schon sehr anrüchig.
Habe diese Werbebanner (keine Popups) schon öfters auch woanders angetroffen. Wichtig war mir zu wissen, ob diese Banner für alle sichtbar sind und nicht nur bei mir auf dem PC.
Ich habe die Mitglieder schon davor gewarnt, diese Dinger anzuklicken und hoffe, sie laden sich nichts hoch.
Das Forum gehört nicht mir, bin nur Admin, weshalb ich zu einem Werbefrei-Tarif nichts sagen kann.
Danke für deine superschnelle Antwort.
Liebe Grüße
River
OK - ich dachte nur, z.B. diese Teile mit Fehlerscan und Onlinegame wären schon sehr anrüchig.
Habe diese Werbebanner (keine Popups) schon öfters auch woanders angetroffen. Wichtig war mir zu wissen, ob diese Banner für alle sichtbar sind und nicht nur bei mir auf dem PC.
Ich habe die Mitglieder schon davor gewarnt, diese Dinger anzuklicken und hoffe, sie laden sich nichts hoch.
Das Forum gehört nicht mir, bin nur Admin, weshalb ich zu einem Werbefrei-Tarif nichts sagen kann.
Danke für deine superschnelle Antwort.
Liebe Grüße
River
River- Lehrling
Weiterleitung auf Werbeseite mit IPhone
Hallo zusammen,
ich konnte leider mit der Suchfunktion keine Hilfe finden.
Zwar gab es ähnliche Probleme, aber ich bin nicht sicher, ob es das Gleiche ist.
Eine Userin berichtet mir, dass Sie ständig, während sie im Forum über ihr Iphone eingeloggt wird, auf eine App-Downloadseite weitergeleitet wird.
Das ist für sie sehr nervi und sie hat schon keine Lust mehr ins Forum zu kommen. Bisher ist sie aber die Einzigste, die mir ein solches Problem schildert.
Ich habe mir den Link schicken lassen, auf den sie immer weitergeleitet wird.
https://itunes.apple.com/de/app/game-of-war-fire-age/id667728512?mt=8
Es scheint auch komischerweise nur vorzukommen, wenn sie in meinem Forum ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
MissesZ
ich konnte leider mit der Suchfunktion keine Hilfe finden.
Zwar gab es ähnliche Probleme, aber ich bin nicht sicher, ob es das Gleiche ist.
Eine Userin berichtet mir, dass Sie ständig, während sie im Forum über ihr Iphone eingeloggt wird, auf eine App-Downloadseite weitergeleitet wird.
Das ist für sie sehr nervi und sie hat schon keine Lust mehr ins Forum zu kommen. Bisher ist sie aber die Einzigste, die mir ein solches Problem schildert.
Ich habe mir den Link schicken lassen, auf den sie immer weitergeleitet wird.
https://itunes.apple.com/de/app/game-of-war-fire-age/id667728512?mt=8
Es scheint auch komischerweise nur vorzukommen, wenn sie in meinem Forum ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
MissesZ
MissesZ- Lehrling
Hallo MissesZ,
ich habe deinen Beitrag diesem Thread hinzugefügt, weil das unser Sammelthread zu ungewollten Werbeauswirkungen ist.
Dein Problem habe ich soeben an unsere Technik weitergeleitet und melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung oder Rückfrage erhalte.
ich habe deinen Beitrag diesem Thread hinzugefügt, weil das unser Sammelthread zu ungewollten Werbeauswirkungen ist.
Dein Problem habe ich soeben an unsere Technik weitergeleitet und melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung oder Rückfrage erhalte.
Günther- Admin a.D.
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
LG MissesZ
LG MissesZ
MissesZ- Lehrling
Beim Lesen älterer Beiträge hie rim Supportforum bin ich zufällig über das Forumieren-Forum "prime-kingz.de" gestolpert - als ich es am Android-Handy öffnete, zeigte sich folgende Layerwerbung:
Einen Link, auf den der Werbebanner verweist, habe ich nicht, weil dieser Werbebanner versucht, irgendetwas schädliches heurnterzuladen und ich daher nur schnell den Screenshot gemacht habe und die Seite dann wieder verlassen habe.
Daher sollte dies dringend überprüft werden, auch wenn dieses eine Forum scheinbar nicht mehr genutzt wird
Einen Link, auf den der Werbebanner verweist, habe ich nicht, weil dieser Werbebanner versucht, irgendetwas schädliches heurnterzuladen und ich daher nur schnell den Screenshot gemacht habe und die Seite dann wieder verlassen habe.
Daher sollte dies dringend überprüft werden, auch wenn dieses eine Forum scheinbar nicht mehr genutzt wird
Mariofan13- Lehrling
Das ist keine Werbung von Forumieren. Der Admin hat selbst einen Code von adcocktail.com eingesetzt (Bekanntmachung), der dafür verantwortlich ist.
Wenn es dir ein Anliegen ist, kannst du natürlich versuchen, ihn darauf hinzuweisen:
http://losekingz.forumieren.com/contact
Aber wie du bereits erkannt hast, ist das Forum inaktiv und ein Hinweis hätte deshalb wohl keinen Sinn mehr.
Forumieren ist hier auf jeden Fall nicht in der Verantwortung.
Wenn es dir ein Anliegen ist, kannst du natürlich versuchen, ihn darauf hinzuweisen:
http://losekingz.forumieren.com/contact
Aber wie du bereits erkannt hast, ist das Forum inaktiv und ein Hinweis hätte deshalb wohl keinen Sinn mehr.
Forumieren ist hier auf jeden Fall nicht in der Verantwortung.
Günther- Admin a.D.
Achso, danke.
Eine Anmeldung im forum habe ich nicht vor, ich bin nur zufällig biem Lesen eälterer Beiträge hie rim Support darübergestolpert, und wollte jtzt auf das eventuell gefährliche Werbepopup aufmerksam machen Dass es von diesem Admin selbst eingebunden wurde und nicht zur Forumieren-Werbung gehört, wusste ich nicht^^
Eine Anmeldung im forum habe ich nicht vor, ich bin nur zufällig biem Lesen eälterer Beiträge hie rim Support darübergestolpert, und wollte jtzt auf das eventuell gefährliche Werbepopup aufmerksam machen Dass es von diesem Admin selbst eingebunden wurde und nicht zur Forumieren-Werbung gehört, wusste ich nicht^^
Mariofan13- Lehrling
Nun muss ich leider einen Doppelpost machen, weil ich schon wieder eine Frage zur Warbung habe:
Mein altes, geschlossenes Forum (siehe Profil). Wieso ist da in der rechten Leiste zwischen Freunden und Avatar so ein Werbebanner? Ich dachte, bei Forumieren gäbe es nur den querliegenden Banner unter dem Header? Hat man da inzwischen neue Werbung hinzugefügt?
Mein altes, geschlossenes Forum (siehe Profil). Wieso ist da in der rechten Leiste zwischen Freunden und Avatar so ein Werbebanner? Ich dachte, bei Forumieren gäbe es nur den querliegenden Banner unter dem Header? Hat man da inzwischen neue Werbung hinzugefügt?
Mariofan13- Lehrling
Ich wundere mich zwar, weshalb dich das noch so interessiert, obwohl du kein Forumieren-Forum mehr betreibst...
Aber dennoch beantworte ich dir das gerne.
Forumieren setzt seit Jahren (ausgenommen die Textwerbung) an mehreren Stellen Werbung ein:
Entfernt man die Werbung mittels Guthaben, wird sie selbstverständlich an sämtlichen Stellen entfernt.
Forumieren behält sich vor, die Arten von eingesetzter Werbung in Foren, bei denen die Werbung nicht ausgeblendet wird, bei Bedarf zu verändern.
Aber dennoch beantworte ich dir das gerne.
Forumieren setzt seit Jahren (ausgenommen die Textwerbung) an mehreren Stellen Werbung ein:
- immer ein Werbebanner unter dem Header
- wenn man es freiwillig im Adminbereich aktiviert, Textwerbung (Links) für Gäste
- teilweise ein Werbebanner an der Stelle im Profil, wie du es auf deinem Screenshot zeigst
- teilweise ein Indexmodul mit Werbung, wenn die Indexmodule aktiviert sind
Entfernt man die Werbung mittels Guthaben, wird sie selbstverständlich an sämtlichen Stellen entfernt.
Forumieren behält sich vor, die Arten von eingesetzter Werbung in Foren, bei denen die Werbung nicht ausgeblendet wird, bei Bedarf zu verändern.
Günther- Admin a.D.
Okay, verstehe^^ Ist auf jeden Fall deutlich erträglicher ohne Adblocker als z.B. auf Wikia oder bei anderen Gratishostern
Ich bin einfach neugierig, das muss ich zugeben^^
Und ich betreibe zwar selbst kein Forummieren-Forum mehr, bin aber schon noch in zwei Foren aktiv, in einem davon Moderator
Ich bin einfach neugierig, das muss ich zugeben^^
Und ich betreibe zwar selbst kein Forummieren-Forum mehr, bin aber schon noch in zwei Foren aktiv, in einem davon Moderator
Mariofan13- Lehrling
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10